Das ärgert mich heute... Fred

Und ich bin jung an mir wird nicht geschnippelt sollse in 20 Jahren wieder kommen :d

Wenn dir erst mal die lustigen roten Streifen den Arm hoch wandern,
lässt Du gerne schnippeln.
Aber da Du sofort AB bekommen hast, dürfte das nicht passieren.
Pass nur auf, das die Wunde sich nicht zu schnell schließt, der Dreck muss ja irgendwo raus...

• ...das ich für eine vorzeitig verdorbene Packung "Ammerländer Pinkel" mehrere Emails schreiben musste um Ersatz zu bekommen:schimpf:.
    Lt. Packung sollte die eingeschweißte Wurst bei unter 7° bis Mitte April haltbar sein! Vor 3 Tagen war die Packung im Kühlschrank aufgebläht - bäh!

1. Email an den Hersteller mit Reklamation
    Antwort: Tut uns leid!
    2. Mail: Nette Antwort - aber, damit habe ich habe immer noch keine Pinkel fürs Grünkohlessen mit Freunden am Wochenende!
    Antwort: wir schicken ihnen ein Wurstpaket; aber keine Pinkel, die muss gekühlt werden!
    3. Mail: ... und warum verschicken Sie dann Pinkel aus dem Online-Shop (mit angehängtem Link)?
    Muss DIE nicht gekühlt werden???
    Antwort - jetzt vom Onlineshop-Betreiber: wir schicken Ihnen welche.

Na also, geht doch! Warum nicht gleich so?
    Kundenfreundlichkeit?
    Ähhh - wie schreibt man das, was ist das?

Viele Grüße
    Elkevogel

Die Wunde hat 3 Stunden geblutet. Ich glaub das war lang genug und die Ärzte hatte ja mehrmals nachgeschaut ob was zu finden ist.

Naja was soll ich geh pennen. Man liest sich.

• war ja auch nicht böse oder übertrieben gemeint, aber Katzenbisse sind wirklich gefährlich. Meine Cousine hat beinahe ihre Hand verloren weil sie erst nach 5 Tagen zur Behandlung ging und die Vergiftung schon zu weit fortgeschritten war. Schwere OP und über drei Wochen Klinikaufenthalt. Aber das hat nichts mit der Impfung der Katzen zu tun oder der Tetanusimpfung bei meiner Cousine. Deren Katzen hatten einen Hasenastreinen Ímpfpass mit allem was es gibt und trotzdem. Ich hatte vorher auch immer gedacht alle übertreiben wenn sie da eine solche Behandlung vorschlagen. Seither bin auch ich etwas vorsichtiger.
    Ich wollte auch nur sagen, das ich mit dir fühle und wirklich hoffe das alles gut geht und du glimpflich weg kommst.

• Die Wunde hat 3 Stunden geblutet. Ich glaub das war lang genug und die Ärzte hatte ja mehrmals nachgeschaut ob was zu finden ist.

Naja was soll ich geh pennen. Man liest sich.

3 Stunden sind nicht lang.

Oben kann die Wunde verheilen und unten gärt es weiter.

Hat der Arzt die Wunde nicht mit einem Tampon versehen, der gewechselt wird?

Oder ist sie gar nicht so tief, sonder nur die Haus angegeritzt?

• 3 Stunden sind nicht lang.

Oben kann die Wunde verheilen und unten gärt es weiter.

Hat der Arzt die Wunde nicht mit einem Tampon versehen, der gewechselt wird?

Oder ist sie gar nicht so tief, sonder nur die Haus angegeritzt?

Die Wunde ist tief. Ich hab ja nen gibs wo täglich nach geschaut wird morgen wieder ins KH. Naja wenigstens nicht schlimmer geworden.

@kaberadu ich hab hier überhaupt noch nix böse genommen was hier geschrieben wurde. Ich bin einfach etwas angenervt wegen dem Mist.
    Liebe Grüsse loreen

Mich ärgert das sich meine hand entzündet hat und ich heute noch in den op muss und ziemlich schiss vor hab...

Grüssle

• Ich vermute da ist ein Loch reingebrannt.
    Hat meine Mutter auch geschafft, direkt am zweiten Besitztumstag!:rolleyes:

habe gerade mein ceranfeld ruiniert. mir ist zuckersirup angebrannt.
    ein gleiches kann ich nicht auftreiben und habe keine ahnung, ob es was baugleiches gibt.

Ist natürlich ärgerlich. Es gibt autarke Kochfelder.

Was ist denn überhaupt passiert? Zwar habe ich schon mal gehört, dass man besonders bei Zucker aufpassen solle, aber wie macht sich das bemerkbar? Nur häßlich oder durchgebrannt?

Kein Schwein ruft mich an!:(
    Und des Lischens Messer sind immer noch nicht fertig...
    Kann da mal jemand ein Lied draus stricken?

• Zurück
    Oben Unten