Tubi
Foren-Urgestein
Mich ärgert, dass ich keine Hausgarten-Smileys mehr sehen kann und dadurch manche Beiträge nicht mehr verstehen kann.
Hast du richtig verstanden.Mich auch. Auf dem PC gehts noch. Aber offenbar darf man einfach den Cache nicht mehr leeren, sonst verschwinden sie für immer und ewig, so wie ich das verstanden habe.
Offenbar erst dann, wenn das auf dem Server repariert ist...Gibt's die irgendwann mal wieder?
Ich sehe nur, dass du einst das -Smiley hattest. Ich sehe aber nur Doppelpunkt freundlich DoppelpunktDann verhaut es bei euch ja aber auch meine Signatur
Edit: die erscheint gar nicht mehr
Du hast keinen HG-Smiley, drum ist deine Signatur noch ganz.Oh, grad mal geguckt. Meine geht noch. Glück gehabt.
Ach! Na sowas, ihr habt ja Signaturen. da ich immer mig dem Handy da bin ist mir das noch gar nie aufgefallen wieder was Neues gelernt.Beim Handy hilft drehen
Ich wusste das zwar, glaube dank Pyromella, aber ich sehe die Signaturen auch nie ;-) bin auch immer mit dem Smartphone unterwegs...Ach! Na sowas, ihr habt ja Signaturen. da ich immer mig dem Handy da bin ist mir das noch gar nie aufgefallen wieder was Neues gelernt.
Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben.Ich wusste das zwar, glaube dank Pyromella, aber ich sehe die Signaturen auch nie ;-) bin auch immer mit dem Smartphone unterwegs...
Urlaub heißt, die kommen wieder ?
Anschließend dann noch zum Mars und wieder zurück...Kann aber dauern.... ich hörte etwas von Weltreise.
Wo sind unsere Smileys geblieben ?
Das ist sehr ärgerlich, zumal Du ja wegen fehlender, aber zugesicherter Eigenschaften des Artikel zurücksenden möchtest und nicht, weil Dir die Farbe missfällt usw...Das ärgert mich heute: grow-Shop 24.de Dort werde ich nie wieder bestellen.
Hatte Anzuchtmaterial und Pflanzsäcke bestellt. Kurz vor Weihnachten bekommen (glaube am 22.12.)
Leider passen die drei Pflanzsäcke von den Maßen her nicht, und ich wollte sie jetzt zurücksenden. Sind jetzt genau 14 Tage, sie behaupten 15 - noch dazu waren Weihnachten und Silvester.
Nein, sie nehmen sie nicht zurück.
Toller Shop, toller Service!
Ich bestelle einiges online, aber so dreist war auch noch keiner, vor Allem über Weihnachten und Neujahr.
Jein, also die Maße passen in etwa, aber sie waren nicht deutlich beschrieben.zumal Du ja wegen fehlender, aber zugesicherter Eigenschaften des Artikel zurücksenden möchtest
Stimmt – Ich hab die mir bei "grow-Shop 24.de" angesehen – Laut Fotos sind sie rund mit eckiger Bodenfläche – das ist bei bei diesen Säcken so, mit Füllung werden sie rund.Jein, also die Maße passen in etwa, aber sie waren nicht deutlich beschrieben.
Wäre eine MöglichkeitVerkauf sie doch weiter.
Oder als "Überwinterungs-Schutzsack" gefüllt mit Laub für Canna's, Dahlien usw. – dazu Boden kreuzförmig aufschneiden, damit bei frühem Austrieb, ein Durchwachsen möglich ist.Oder ich setze sie im Garten irgendwo als provisorisches "Hochbeet" ein
Ich ärger mich gerade etwas, dass hier in den Bergen offenbar Schnee mit Helikoptern durch die Gegend geflogen wird um Skipisten zu betreiben. Ich weiss, Tourismus und Arbeit und so, aber ich bin trotzdem nicht begeistert. Bin froh, dass meine Tochter dieses Jahr vermutlich zum letzten Mal ein Pflicht-Skilager hat. Ich bin nur deswegen überhaupt auf die Skis gestanden damit sie nicht völlig ahnungslos ins Skilager musste. Eigentlich ist das noch nie meins gewesen und meiner Meinung nach ein viel zu teurer Sport.
AMC unterhält ein Forum und beantwortet auch Fragen...Heute habe ich mich über mich selber geärgert. Alt und vergesslich. Leise rieselt der Kalk
In den 70ern habe ich mir eine Garnitur von AMC -Geschirr und Becher zugelegt und teures Geld dafür bezahlt.
Seit mehr als 20 Jahren stehen die Kochtöpfe ungenutzt im Keller. Heute habe ich mir einen der großen Töpfe raufgeholt, um darin eine Suppe für morgen zu kochen. Musste allerdings feststellen, dass ich nicht mehr weiß wie genau das mit diesem Geschirr funktioniert. An den Deckeln ist kein Thermometer wie bei den neuen Töpfen. Ich glaube, dass man das ganze mal aufkochen lassen muss und dann die Hitze ausschalten kann, bin mir aber nicht sicher. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als ganz normal zu kochen, ohne Energie und Zeit einzusparen.
Nein, ich gehe meist mit dem Phone ins Internet. An der Arbeit nutze ich PC nicht für Internet sondern zum Arbeiten. Abends habe ich meist keine Lust den Pc hochzufahren.Ich bin zuviel an Handy und hab Handynacken und tierische Kopfschmerzen .. wie geht ihr ins Internet? Wirklich alle mit PC und Bürostuhl? ..
So handhabe ich es auch.Oder in der Küche am Tisch im Sitzen. Handy nur zwischendurch.
Eigentlich immer mit dem Laptop. Das iPhone mag ich nicht und benütze es nur, wenn es gar nicht anders geht.wie geht ihr ins Internet?