Das ärgert mich heute... Fred

• für meine möhre kosten die ca.108€ das paar und einbauen tut frau selbst.;)
    wow!

Kannst Du auch "Kühler"? Die Halunken von den Werkstätten hab ich langsam dicke.

Als ich kürzlich mit meinem defekten Kühler vorfuhr (Polo), musste ich erst einmal 76 Euronen für die Diagnose einer angeblich undichten Zylinderkopfdichtung berappen. Geschätzter Kostenpunkt der Reparatur: incl. MwSt rund 2000 Euro.

Nachdem ich dankend ablehnte und mir jemand den Kühler privat eingebaut hat, gibt's keine Probleme mehr, und insbesondere nicht die typischen Symptome einer defekten Zylinderkopfdichtung.

• so, 2 x Bremsscheiben, weil da shon Metall auf Metall gekrantscht hat ... und zweimal Bremsblöcke zamt einbaun 328- Euronen ... das hat mir ganz schön in den Fingern gebrannt .... :(:(:(:(

jetzt gibts den ganzen Monat nur noch Sterz zu essen

• ........das ich das jetzt echt nimmer schaffe in 30 Minuten an den Oberrhein zu beamen , wo der Asteroid DA 14 bei sternklarer Nacht zu beobachten wäre....:mad:

hier schneit es............................................................

kannst ja den Fernseher einschalten :)

Kathi ... tut trotzdem weh ... 328,-- Euro .. das wär schon fast ein Objektiv gegeben .... und das Kranschen hab ich wohl wegen der lauten Musik nicht gehört

• .............mich ärgerte heut wirklich das ich den ganzen Tag im Klassenzimmer sitzen musste , während draussen endlich mal die Frühlingssonne schien :(

...dass ich heute 7 Stunden im Zug sitzen musste, neben einem Kind das rund um die Uhr geschrien hat und als ich endlich am Ziel war der größte Schneesturm losgebrochen ist:d
    Jetzt ist doch mal gut mit dem Winter!

Mich ärgert das ich heute eine Katze in der Tierhilfe eingefangen habe die ausgebüst und sich im Keller versteckt hat. Sie mich in die Hand gebissen hat, ich jetzt nen Gibs hab und hoffe das die Hand bis zum Wochenende abschwillt da ansonsten vielleicht eine OP nötig wird :(:(:(

:confused:

Tschuldigung, das verstehe ich nicht!

Bist du allergisch, oder war es ein Puma?

Oder hast du dir etwa was gebrochen?

Gruß
    Anett

Nein ich bin eigentlich weder Allergisch noch sonst was. Aber Sie hat so tief gebissen das sie nicht sicher waren das die Wunde komplett sauber ist, da es immer mehr angeschwollen ist. Ich hab einmal ein Antibokia direkt in die Vene bekommen und als Tabletten, dazu Schmerzmittel. Leider kann nicht ausgeschlossen werden das es sich entzündet. Da es auch insgesamt 2 Bisse sind und das an ziemlich .....Stellen. Muss jetzt erstmal morgen wieder ins KH zur Kontrolle und das bis zum Wochenende damit Sie sehen wie es sich entwickelt.... Das mit der OP hab ich auch nicht verstanden ich find das alles einfach übertrieben.... *Seufz* der gibs ist dafür das ich die blöde Hand nicht bewege wegen der Schwellung irgendwie.

genervte Grüße.....
    (nicht vom Forum)

Zuletzt bearbeitet:
    Da kenn ich jemanden,
    dem ist das letztens mit einem kleinen Hund passiert, ist auch angeschwollen.

Antibiotika hat aber zum Glück geholfen.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es schnell vorbei ist!

Gruß
    Anett

Danke das hoff ich auch will doch wieder meine tierhilfedienste machen können...

Tja die lieben Tierchen ;) Nix als ärger mit denen. Und morgen darf ich mich krank melden auf der Arbeit. Klasse... Die machen mich nicht ein Kopf sondern 2 kleiner.

Aber nen Hundebiss hat ich auch noch nicht :d

Loreen nein das mit der OP ist sicher nicht übertrieben, da gerade Katzenbisse sehr gefährlich sind was Infektionen durch agressive Keime im Katzenspeichel angeht. Ich kenne einige die das mitmachen mußten und ich wünsche dir das alles gut ausgeht.

Loreen nein das mit der OP ist sicher nicht übertrieben, da gerade Katzenbisse sehr gefährlich sind was Infektionen durch agressive Keime im Katzenspeichel angeht. Ich kenne einige die das mitmachen mußten und ich wünsche dir das alles gut ausgeht.

Na du redest ja genau wie die Ärzte :d ich bin dahin gegangen und sagte: Mich hat ne Katzegebissen das müsste kurz gesäubert werden... Und dann sowas. Ich wär ja garnicht zum Arzt vielleicht erst morgen KH wat mir etwas zu arg wegen sowas. Bin aber hingeschleppt worden. Naja morgen weiß ich mehr. Wenn die mir den Gips nicht abnehmen mach ich das. Das Ding nervt einfach nur. Außerdem unsere Katzen sind geimpft und getestet :rolleyes:

Und ich bin jung an mir wird nicht geschnippelt sollse in 20 Jahren wieder kommen :d

Und ich bin jung an mir wird nicht geschnippelt sollse in 20 Jahren wieder kommen :d

Wenn dir erst mal die lustigen roten Streifen den Arm hoch wandern,
    lässt Du gerne schnippeln.
    Aber da Du sofort AB bekommen hast, dürfte das nicht passieren.
    Pass nur auf, das die Wunde sich nicht zu schnell schließt, der Dreck muss ja irgendwo raus...

...das ich für eine vorzeitig verdorbene Packung "Ammerländer Pinkel" mehrere Emails schreiben musste um Ersatz zu bekommen:schimpf:.
    Lt. Packung sollte die eingeschweißte Wurst bei unter 7° bis Mitte April haltbar sein! Vor 3 Tagen war die Packung im Kühlschrank aufgebläht - bäh!

1. Email an den Hersteller mit Reklamation
    Antwort: Tut uns leid!
    2. Mail: Nette Antwort - aber, damit habe ich habe immer noch keine Pinkel fürs Grünkohlessen mit Freunden am Wochenende!
    Antwort: wir schicken ihnen ein Wurstpaket; aber keine Pinkel, die muss gekühlt werden!
    3. Mail: ... und warum verschicken Sie dann Pinkel aus dem Online-Shop (mit angehängtem Link)?
    Muss DIE nicht gekühlt werden???
    Antwort - jetzt vom Onlineshop-Betreiber: wir schicken Ihnen welche.

Na also, geht doch! Warum nicht gleich so?
    Kundenfreundlichkeit?
    Ähhh - wie schreibt man das, was ist das?

Viele Grüße
    Elkevogel

Die Wunde hat 3 Stunden geblutet. Ich glaub das war lang genug und die Ärzte hatte ja mehrmals nachgeschaut ob was zu finden ist.

Naja was soll ich geh pennen. Man liest sich.

war ja auch nicht böse oder übertrieben gemeint, aber Katzenbisse sind wirklich gefährlich. Meine Cousine hat beinahe ihre Hand verloren weil sie erst nach 5 Tagen zur Behandlung ging und die Vergiftung schon zu weit fortgeschritten war. Schwere OP und über drei Wochen Klinikaufenthalt. Aber das hat nichts mit der Impfung der Katzen zu tun oder der Tetanusimpfung bei meiner Cousine. Deren Katzen hatten einen Hasenastreinen Ímpfpass mit allem was es gibt und trotzdem. Ich hatte vorher auch immer gedacht alle übertreiben wenn sie da eine solche Behandlung vorschlagen. Seither bin auch ich etwas vorsichtiger.
    Ich wollte auch nur sagen, das ich mit dir fühle und wirklich hoffe das alles gut geht und du glimpflich weg kommst.

Die Wunde hat 3 Stunden geblutet. Ich glaub das war lang genug und die Ärzte hatte ja mehrmals nachgeschaut ob was zu finden ist.

Naja was soll ich geh pennen. Man liest sich.

3 Stunden sind nicht lang.

Oben kann die Wunde verheilen und unten gärt es weiter.

Hat der Arzt die Wunde nicht mit einem Tampon versehen, der gewechselt wird?

Oder ist sie gar nicht so tief, sonder nur die Haus angegeritzt?

3 Stunden sind nicht lang.

Oben kann die Wunde verheilen und unten gärt es weiter.

Hat der Arzt die Wunde nicht mit einem Tampon versehen, der gewechselt wird?

Oder ist sie gar nicht so tief, sonder nur die Haus angegeritzt?

Die Wunde ist tief. Ich hab ja nen gibs wo täglich nach geschaut wird morgen wieder ins KH. Naja wenigstens nicht schlimmer geworden.

@kaberadu ich hab hier überhaupt noch nix böse genommen was hier geschrieben wurde. Ich bin einfach etwas angenervt wegen dem Mist.
    Liebe Grüsse loreen

Mich ärgert das sich meine hand entzündet hat und ich heute noch in den op muss und ziemlich schiss vor hab...

Grüssle

Ich vermute da ist ein Loch reingebrannt.
    Hat meine Mutter auch geschafft, direkt am zweiten Besitztumstag!:rolleyes:

habe gerade mein ceranfeld ruiniert. mir ist zuckersirup angebrannt.
    ein gleiches kann ich nicht auftreiben und habe keine ahnung, ob es was baugleiches gibt.

Ist natürlich ärgerlich. Es gibt autarke Kochfelder.

Was ist denn überhaupt passiert? Zwar habe ich schon mal gehört, dass man besonders bei Zucker aufpassen solle, aber wie macht sich das bemerkbar? Nur häßlich oder durchgebrannt?

Kein Schwein ruft mich an!:(
    Und des Lischens Messer sind immer noch nicht fertig...
    Kann da mal jemand ein Lied draus stricken?