Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Der Winter ist nicht die richtige Zeit für die Schur.Aber dadurch, dass ich letzten Freitag beim Friseur war, friert es mich dort auch am Kopf.
Der Winter ist nicht die richtige Zeit für die Schur.Aber dadurch, dass ich letzten Freitag beim Friseur war, friert es mich dort auch am Kopf.
Schur- und Ausdünnen muss alle 6 Wochen sein. Meine Friseurin mutmaßte, ich werfe mir den Tomatendünger über den Kopf.Der Winter ist nicht die richtige Zeit für die Schur.
Ich saß heute mit Mütze im Büro.
Wär manchmal nötig. Hilft aber nicht gegen Kälte.Solange es nicht mit Helm ist......
Schlag ein Spiel vor. Wenn das nicht klappt. Dann geh einfach.Onkel zu Besuch und er kann nicht aufhören mit politischen Themen zu nerven Und dazu so bestimmt Hilfe
Arghhh
Komisch, ich habe gerade erst heute einen Artikel gelesen, in dem eine Psychologin darüber schwadronierte, dass man zu Weihnachten seine Angehörigen, die über Politik sprechen "deradikalisieren" sollte. So etwas sonderbares habe ich offengestanden noch nie gelesen und mir meinen Teil gedachtOnkel zu Besuch und er kann nicht aufhören mit politischen Themen zu nerven Und dazu so bestimmt Hilfe
Arghhh
Entweder das oder Kopfhörer mit Metal MusikSchlag ein Spiel vor. Wenn das nicht klappt. Dann geh einfach.
Entweder das oder Kopfhörer mit Metal Musik
Ja, so blödsinnige Themen entstehen oft, wenn man nichts miteinander anzufangen weiß.Gute Idee. Im Schrank müssten wir das Kartenspiel Hanabi haben, das ist ein kooperatives Spiel und man muss sich viel merken. Man hat gar nicht so viel Zeit, um sich nebenher Quatsch auszudenken. Konzentration ist gefragt
Oh, das tut mir sehr leid. Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder fieberfrei bist.Rückfall/Fieber - an Heilig Abend!
Gute Besserung, liebe Eibe. Und das trotzdem Weihnachten bei Euch einkehre und ihr das Beste daraus machen könnt!Rückfall/Fieber - an Heilig Abend!
Ja, das ärgert mich gerade offengestanden... ganz enorm!!!
So ein saublöder Dezember.
Das neue Jahr kann hoffentlich nur besser werden... !!!
Ich wünsche trotzdem Allen, die noch hier rein schauen und sich hoffentlich nicht selbst ärgern Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Da schliesse ich mich gerne an – Alles GuteGute Besserung, liebe Eibe. Und das trotzdem Weihnachten bei Euch einkehre und ihr das Beste daraus machen könnt!
Schnelle gute Besserung, taxus.Rückfall/Fieber - an Heilig Abend!
So ein saublöder Dezember.
Das neue Jahr kann hoffentlich nur besser werden... !!!
Ich wünsche trotzdem Allen, die noch hier rein schauen und sich hoffentlich nicht selbst ärgern Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Besser keine Maske bei starkem SchnupfenRückfall/Fieber - an Heilig Abend!
Allen anderen Kranken schnelle Genesung und in 2023 kann es nur aufwärts gehen
Och, wie gemein! Auch von mir ganz doll gute Besserung!Rückfall/Fieber - an Heilig Abend!
Rückfall/Fieber - an Heilig Abend!
Langsam und mühsam, aber es geht aufwärts... Vielen Dank, liebe @Frau Spatz.@Taxus Baccata
Das ist gemein, ausgerechnet an Weihnachten. Dir geht es hoffentlich schon wieder besser!
Das kenne ich auch. Ich selber habe ein Karten - Handy, das ich sehr selten benutze, nicht weil ich zu doof bin, sondern weil ich nicht abhängig sein will davon. Ich habe das nur, damit wenn beim Autofahren was sein sollte ich Hilfe holen könnte. Bei uns im Ort ist kein Handyempfang, nur das als Erklärung. Da habe ich auch schon öfters mal so ein Schreiben bekommen. Das ist scheinbar üblich bei den Karten-Verträgen. Damit bin ich dann in meinen Handyladen gegangen, die habe mir auf meine Karte dann mal 5€ draufgeladen, dann war das Schreiben wieder hinfällig. Jetzt telefoniere ich öfters mal nur damit das nicht mehr vorkommen kann. Manchmal rufe ich mich selber an und rede auf den AB, von der Stadt aus, nur damit ich das Handy wieder mal benutzt habe.Heute habe ich ein Schreiben von der Telekom erhalten, wo sie mit mitteilen, dass mein Handyvertrag zum 08.02.2023 von ihnen gekündigt wird,da ich ihrer Meinung nach zu wenig telefoniere es sei denn ich lade die Karte neu auf. Angeblich habe ich die Karte längere Zeit nicht mehr aufgeladen. Zwar stimmt das nicht, aber ich habe ihnen geantwortet dass ich nichts gegen eine Kündigung Ihrerseits einzuwenden habe sondern -im Gegenteil -sie sollen den Vertrag meines Mannes auch als gekündigt betrachten.
Es gibt ja noch andere Anbieter und in die Knie zwingen lasse ich mich von denen nicht.
Ich habe auch seit vielen Jahren ein Kartentelefonino. Brauche es nur, wenn ich unterwegs bin und mein Mann mich am Bahnhof abholen soll. Lade es einmal im Jahr mit 10 Euro auf - so einen günstigen Tarif kann ich nirgendwo mehr bekommen. Es kamen auch nie irgendwelche Forderungen, dass ich mehr telefonieren müsste, da würde ich mich auch ärgern.Heute habe ich ein Schreiben von der Telekom erhalten, wo sie mit mitteilen, dass mein Handyvertrag zum 08.02.2023 von ihnen gekündigt wird,da ich ihrer Meinung nach zu wenig telefoniere es sei denn ich lade die Karte neu auf. Angeblich habe ich die Karte längere Zeit nicht mehr aufgeladen. Zwar stimmt das nicht, aber ich habe ihnen geantwortet dass ich nichts gegen eine Kündigung Ihrerseits einzuwenden habe sondern -im Gegenteil -sie sollen den Vertrag meines Mannes auch als gekündigt betrachten.
Es gibt ja noch andere Anbieter und in die Knie zwingen lasse ich mich von denen nicht.
Ganz ehrlich?Die verdammten Silvester-Chaoten.
Hoffentlich klopft man die mit der größten rechtlich möglichen Keule.
Wer mit dem Begriff Freiheit und unserer Demokratie nichts anfangen kann, soll die Konsequenzen in ihrer vollen Härte spüren.