Das ärgert mich heute... Fred

• eigentlich wollte ich den vorentscheid für den ESC in malmö nicht sehen, hab es mir dann aber doch angetan. und nun ärgere ich mich richtig. für die bayrische band habe ich extra mehrmals angerufen und nun gewinnt diese, keine ahnung, habs schon wieder vergessen, und deutschland kann sich mal wieder so richtig blamieren.

Ich hab mir diese Rentnersendung gestern auch reingezogen. Mir haben die Mannheimer recht gut gefallen. Die Nackerten waren auch nicht schlecht, der Rest war für meinen Geschmack einfach grottig.

• ich hätt die bayern favoritisiert. einfach mal angenehm auffällig und total erfrischend. obwohl ich nichts verstanden habe, außer nackert.
    aber die nummer eins war bei mir der looserplatz. der rest ein einheitsbrei.

für die bayrische band habe ich extra mehrmals angerufen und nun gewinnt diese, keine ahnung, habs schon wieder vergessen, und deutschland kann sich mal wieder so richtig blamieren.

Also, erst einmal vorweg : Ich habe nichts gegen die Bayern !

Aber mit diesem Lied ganz Deutschland vertreten zu wollen, halte ich nun nicht unbedingt für das Gelbe vom Ei , sorry .

ich habe gegen niemanden etwas.;)
    die bayern waren einfach was auffälliges als gesamtpaket. so wie damals diese finnen, wo ich auch erst sagte-um gottes willen, wie kann man denn........
    da meinte mein sohn gleich, die gewinnen das ding. und recht hat er gehabt.
    der siegertitel ist einheitsbrei, abgesehen von der unmöglich billigen aufmachung der sängerin. und das wird es sein, woran sich das internationale publikum am ende der fast 40 songs und stundenlangem ausharren vor der glotze erinnern wird. allerdings wäre es für das gewinnen vorteilhafter, man erinnert sich angenehm, als daß man am ende sagt-oh je, diese person schon wieder.
    mein gg hatte das lied nur im autoradio gehört, während es mir total fremd war(das von cascada) und meinte-schrecklich, wie sieht die denn aus. die hat wohl im dunkeln in den schrank gegriffen und dann auch noch in einen fremden.

Ich hab´s mir gerade angehört (teilweise).
    Das ist ja...also nee...

kopfschüttelnde Grüße
    Stefan

• Tina,
    die Aufmachung dieser " Dame " war wirklich das Letzte !
    Die Bemerkung meines LAG ( Lebensabschnittsgefährten ) war :

Ob man die als Vogelscheuche mieten kann ?

• mein gg ist auch keiner, der sich um mode kümmert. eh dem aufällt, daß jemand total an geschmacksverirrung leidet, dann ist es um den träger/in der klamotte schon ganz schlimm bestellt. und hier ging es wirklich nicht schlimmer.
    die sollte mit gina lisa lochflink und micaela schläfer in dem werbespot für irgendwelche elektronik auftreten. billiger gehts immer.

die Ähnlichkeit des Siegertitels mit dem Soeger des letzten Jahres ist schon verdächtig .....eher kopiert

Das Cascada und einige Mitglieder der Jury bei der selben Firma unter Vertrag sind, kursierte heute hier durchs Radio....:d

aber deswegen ärgern ? nöö, ich rufe generell bei solchen Sachen im TV nicht an....
    sonst müßte ich mich am Ende doch noch ärgern...:grins:

mein gg ist auch keiner, der sich um mode kümmert. eh dem aufällt, daß jemand total an geschmacksverirrung leidet, dann ist es um den träger/in der klamotte schon ganz schlimm bestellt. und hier ging es wirklich nicht schlimmer.
    Den Dress an sich fand ich nicht sooo schlimm, für diesen Anlass.

Es hätte nur ein anderes Figürlein hineingehört, das darin nicht ganz so gedrungen 'rüberkommt.

Nichts jetzt gegen einen properen Körperbau. Nur, für den Aufzug hätte die Sängerin schon eine Superfigur haben müssen, und von daher wirkte ihre Erscheinung etwas daneben.

Ich nehme den Anblick als eine Warnung, dass man die Grazie des eigenen Körpers nie überschätzen soll.

• Zurück
    Oben Unten