Das ärgert mich heute... Fred

Töchterchen hat Ihre SD Karte in den falschen PC-Schlitz getan jetzt ist das Teil weg und ich seh es einfach nicht. Muss ich jetzt den hinten den ganzen PC aufschrauben? Ich bin für so eine Art 'Bröseltablett' wie beim Toaster was nicht reingehört kan man unten bequem wieder rausholen:rolleyes:
Ise- mit ohne Schraubenzieher

• lass den Schraubendreher in der Werkzeugkiste und versuche es mit Taschenlampe und einer Pinzette

Dass ein sehr scharfsinniges, manchmal auch unbequemes, gegen den zur Zeit allgemein gültigen Forumstrend stehendes Mitglied, gesperrt worden ist!
    maryrose

• Den kann ich euch gerne mitteilen: Wenn man ein Minderheitsmeinung äußert, sich etwas exaltiert benimmt, hat man hier kaum Chance, Gehör zu finden.

• Hallo Ruhr,

schön mal wieder von dir zu lesen :o
    und gleich mal gute Besserung für dich.

Gehts dir sonst gut? Der Familie auch?

LG Feli

Von "setter" hab ich nicht gesprochen.

Stimmt, Maryrose. Das war ich.

Du schriebst von Trend. Aber auch den sehe ich nicht.

Vielleicht bin ich ja zu doof.

Nur welchen Trend machst du aus?

Das Forum ist doch keine geschlossene Veranstaltung. Da kann jeder kommen und gehen wie er will. Und dass nun hier jemand rausgemobbt wurde, konnte ich in der Vergangenheit nun wirklich nicht erkennen. Andererseits habe ich desöfteren rausgelesen, dass Altuser mit den Neuusern nicht klar kamen. Man war eine kleine vertraute, eingeschworene Gemeinschaft. Da störten Neulinge.

Vielleicht irre ich auch da.

Und noch etwas möchte ich anmerken: Exaltiert sein, liegt nicht jedem Leser. Ignoriert ja - gemobbt nein.

Versteh ich hier nur Banane? Es geht doch nicht darum, ob irgendjemand von irgendjemandem rausgemobbt wurde.

Meiner Meinung nach wurde die freie Meinungsäußerung beschnitten und dem Rest der Gemeinschaft die Möglichkeit geraubt, sich vielleicht ebenso kritisch (positiv oder negativ) zu äussern.

Das was Vita geschrieben hat, ist ja wieder sichtbar und somit hat jeder User die Möglichkeit, sich selbst ein Urteil zu bilden.

Ich persönlich tue mich etwas schwer, meine Seele wirtschaftlichen Zwecken zu opfern.

Dito! Darum geht es - unter anderem. Auch, dass Stellschnecklein von Tono attestiert wird, dass er nur Langweile beim Lesen ihrer Beiträge empfindet ... etc.
    Wo sind wir denn?
    maryrose, ziemlich aufgebracht!!

• Zurück
    Oben Unten