luise-ac
0
Solche Nachbarn haben wir auch in der Straße. Zum Glück nur einer der so gründlich ist.
Vor Allem wenn dabei unschuldige sterben. Ich erinnere mich da eine Aktion von "Tierschützern", die bei einem Kinder-Ponyreiten die Pferde scheu machten und absichtlich mit Lärm und Flatterbändern erschreckten - mit Kleinkindern auf dem Rücken - um auf die "Tierquälerei" aufmerksam zu machen. (die bei dieser Veranstaltung nachweislich nicht stattfand)Wer Straftaten begeht, um auf etwas aufmerksam zu machen, ist für mich ein Spinner.......
Mit diesem blödsinnig kindischen Verhalten, erzeugt man bei der Zielgruppe genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich erreichen will.Wer Straftaten begeht, um auf etwas aufmerksam zu machen, ist für mich ein Spinner....... egal wie wichtig die Sache auch ist, auf die man aufmerksam machen möchte.
Ja, die Schweizer mit Ihrer DoppelmoralDie Schweiz verbietet Deutschland Flugabwehrmunition an die Ukraine zu liefern.
Unfassbar
Das ist doch schon seit Juni auf dem Tisch – Was ich nicht verstehe, dass kein Deutsches Unternehmen kurzfristig diese Munition herstellen kann – haben wir als Land der Düftler und Technologen schon so massiv abgebaut PeinlichDie Schweiz verbietet Deutschland Flugabwehrmunition an die Ukraine zu liefern.
Unfassbar
Auch das war im Juni schon bekannt – Taugen die nix oder warum hatte Christine Lamprecht nochmals in der Schweiz angefragtZum Glück produziert der Nato-Partner Norwegen ebenfalls die erforderlichen Geschosse.
Ganz genau, auch nicht mit dem eigenen Namen.In einem solchen Fall höchstens mit hallo oder guten Tag melden, mehrt nicht. Auch nicht mit dem eigenen Namen.
Unbekannte Nummern werden einfach ignoriert.Das kenne ich auch.
Ich melde mich bei unbekannten Nummern mit "ja" ,…,
Oh, danke Taxus Baccata!ich würde lieber nicht ja sagen. Das hat eine Angehörige mal bei so einem Anruf gemacht - und die haben ein Band laufen lassen und ihr ja als Einwilligung zu irgendwas gewertet und sie musste dann wirklich etwas zahlen
Das ist die sicherste VarianteOh, danke Taxus Baccata!
Werde mich in Zukunft nur noch mit "Hallo" melden oder gleich wegdrücken.
Ja, heutzutage kann man gar nicht vorsichtig genug sein.Das ist die sicherste Variante
Das kenne ich auch.
Ich melde mich bei unbekannten Nummern mit "ja" , warte paar Sekunden und wenn sich niemand meldet,
lege auf.
Hier gibt es auch immer wieder wichtige Anrufe (beruflich oder anderweitig) mit unbekannter Nummer... lässt sich leider nicht immer vermeiden, sie anzunehmen.Ich kann nicht alle Anrufe ignorieren, manchmal rufen Bauherren für meinen Mann an.
Vielleicht hast du recht. Reparieren statt weg schmeißen. Damit auch morgen im Allgäu die Wiesen noch saftig grün sind.Was ist mit reparieren?
50 km.Drei Stunden Stau?
Wie weit ist der Weg normalerweise?
Die Schweiz profitiert NUR. Sie sitzt in Zentraleuropa wie die Made im Speck, beschützt von der Sicherheitsstruktur ihrer Nachbarn. Alles was geht, nimmt sie mit, den Rest schiebt sie weit von sich. Gold,Schwarzgeld, Blutdiamantenkohle, Oligarchenzaster .....Flüchtlinge und so Dingens aber sollen die anderen alle nehmen. Mir echt unsympathisch. Wird Zeit, dass wir diese Munition woanders kaufen, am besten selber herstellen.Lasst die Schweizer mal bisl abhängen.Aktuelles:
Anhang anzeigen 724948 ...wurde auch Zeit
Berichtest du dann ob er gut war? Da gibts gewaltige Unterschiede, ich ess hier auch längst nicht jeden.Wir fangen damit Samstag an und kaufen fürs Raclette Käse aus Frankreich.