Tubi
Foren-Urgestein
Und dann macht sein Bruder so‘ne Session. .Er ist da halt ein wenig verklemmt...
Jetzt geht er wahrscheinlich mit Dir nirgendwo Baden.
Und dann macht sein Bruder so‘ne Session. .Er ist da halt ein wenig verklemmt...
Doch, doch... Das ist noch harmlos im Vergleich zur Geschichte vom Swinger-Strand - die kann ich nur leider nicht in einem Forum erzählen...Und dann macht sein Bruder so‘ne Session. .
Jetzt geht er wahrscheinlich mit Dir nirgendwo Baden.
In Bayern sagt man zu einer hohen Stirn, "der is Gipfedirr", bei dem ist der Gipfel (Kopf) dürr, also kahl.....Auch schön!
Ich hab überlebt...Alter Schwede... Und der arme Einzeller hat überlebt?
Die Qualle hat auch überlebt. Aber das Erlebnis war für die Qualle vermutlich ziemlich verstörend.Well, that was a bit jelly fish abuse....
Das stimmt, sehe ich auch so.Brav im Bett ist gut, etwas Bewegung wenn das Fieber nach lässt ist aber gut für die Lunge.
Gute Besserung!Das stimmt, sehe ich auch so.
Ewig halte ich es eh nie im Bett aus.
Mal ein Tag geht schon, wenn man sich sehr matschig fühlt (und solange das Fieber hoch ist) aber danach wird mir das Liegen zu anstrengend, und die Arbeit macht sich auch nicht von alleine...
Genau so ist es bei mir leider auch... mein Rücken mag zu langes Liegen gar nicht gut leiden...lange halte ich es im Bett auch nicht aus, da schreit der gesamte Rücken nach Bewegung.
So langsam macht man sich Sorgen! Hast du eigentlich eine Diagnose? Bist du mal auf Borreliose getetest worden? Hatte ein Freund von mir als Überraschungsdiagnose, nachdem er mit den gleichen Symptomen beim Doc war. (Jetzt fällt mir soeben noch ein, dass der ungefähr aus deiner Region kam.)Zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen Fieber und Infekt.
Sozusagen, Nachwuchs im schulfähigen AlterHast du eigentlich eine Diagnose?
Ja, leider. Zumindest in unserer sehr dynamischen, gut belebten Region. Wir kennen kaum andere Eltern, die nicht in regelmäßigen Abständen flach liegen.Ist das heute anders?
Mit der Borreliose? Ja, meine Titer im Blut sind negativer als negativ.Und das weißt du wirklich ganz sicher?
Das gibt's ja nicht! In eurer Zeckenregion? Da bin ja sogar ich besser in der Statistik! Dieses Jahr 5, davon 2 nicht bemerkt bzw. erst, als ich unwissentlich die Zecke schon abgekratzt hatte und nur noch der Kopf steckte ... Rücken und Kniekehle hat man ja nicht so richtig gut unter optischer Kontrolle.Ich glaube es ist inzwischen auch gut 20 Jahre her, dass ich zum letzten Mal eine Zecke hatte.
Ach du liebes Bisschen, das ist ja arg!Da bin ja sogar ich besser in der Statistik! Dieses Jahr 5, davon 2 nicht bemerkt bzw. erst, als ich unwissentlich die Zecke schon abgekratzt hatte und nur noch der Kopf steckte ...
Ins Labor, da gibt es einige, die das untersuchen.Wohin schickt man Zecken?
Hier sind sie eher gefürchtet.Die hiesigen Zecken gelten bislang als harmlos, noch hatte hier keiner Borreliose. Wenn das mal bloß so bleibt!
Dieses Jahr die erste Begegnung mit ner Tigermücke gehabt. Nächste -Vieh...@Michi das ist sehr ärgerlich! Lästiges Ungeziefer auf das die Welt gut und gerne verzichten könnte...
Die habe ich diesen Herbst auch gesehen im Urlaub am Lago Maggiore. hatte im Oktober noch extrem viele Mücken. Die, welche ich genauer betrachten konnte, waren eindeutig getigerte, deshalb muss ich davon ausgehen, dass mich auch solche erwischt hatten. Ich glaube, bis zu dem Zeitpunkt hatte ich bloss 2 Mückenstiche eingefangen, wenn überhaupt. Bin auch nicht so 'appetitlich, aber die Tigerchen scheinen nicht sehr wählerisch zu sein.Dieses Jahr die erste Begegnung mit ner Tigermücke gehabt. Nächste -Vieh...
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte dieses Jahr 5 Zecken und war außerdem den ganzen Sommer von Mücken zerstochen.Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Forscherin beobachtet hat, dass Menschen, die gerne Opfer von Mücken sind, von Zecken eher in Ruhe gelassen werden.
Ich bin ein Mückenmagnet und kann das bestätigen.
Ist jetzt sehr off-topic, weil mich das freut