luise-ac
0
Beim Wandern haben wir eine alte Frau beobachtet. Sie hat die übriggeblieben Kartoffeln vom abgeernteten Feld aufgehoben. Ein kleines Stoffbeutelchen. Sie tat mir so leid, man könnte ihr ansehen, dass sie nicht viel Geld hatte.
Ich finde es gut, dass sie das gemacht hat. Schade um die Kartoffeln.Beim Wandern haben wir eine alte Frau beobachtet. Sie hat die übriggeblieben Kartoffeln vom abgeernteten Feld aufgehoben. Ein kleines Stoffbeutelchen. Sie tat mir so leid, man könnte ihr ansehen, dass sie nicht viel Geld hatte.
Sie hat die übriggeblieben Kartoffeln vom abgeernteten Feld aufgehoben.
Ja, aber wenn es dem Besitzer des Feldes nicht passt, kann man eine Anzeige wegen Diebstahls bekommen.Ich finde es gut, dass sie das gemacht hat. Schade um die Kartoffeln.
Traurig. Was passiert mit den übrig geblieben Kartoffeln ? Verwerten die Bauern sie noch?Heute ist es verboten.
Ach, habe mich vertippt. Sie fallen über Gärten her, nicht über die Gärtner.Ja, organisierte Banden aus Osteuropa. Gemüse interessiert die aber eher weniger.....
Selten, bei uns in der Gegend stoppelt keiner mehr. Selbst Feldsteine darfst du nicht mehr einfach soWas passiert mit den übrig geblieben Kartoffeln ? Verwerten die Bauern sie noch?
Ach, habe mich vertippt. Sie fallen über Gärten her, nicht über die Gärtner.
Bei uns haben die früher viel geklaut. Aber die Gärten waren nicht umzäunt. Die Bude war nur einmal aufgebrochen.Das machen die auch nicht.
Die räumen die Gartenhäuser leer......
Von Deinen Karotten hat er geklaut?Schon schlimm, ja. Ich habe gehört, die Bauern müssten eigentlich sicherstellen, dass man gar nicht stoppeln gehen KANN. Haha, welch ein Witz! Wir hatten auch so Helden am Karottenfeld vor der Haustüre. Hab den Nachbarn erschreckt als ich ihn vom Garten aus sehr deutlich begrüsst habe (er hat nur 4 zum Probieren genommen, jaja...). Allerdings fehlte weiter drüben schon ein ganzer Meter. Ich vermute, ich weiss wer das war,aber ist halt nur Behauptung. Ich finds Verschwendung wenn man das Übrige nicht nehmen soll, vorher Ernten geht aber definitiv nicht!
Hast du eine Glatze?Ich ärgere mich über meine eigene Unachtsamkeit!
Jetzt habe ich eine dicke Schramme quer über die Pläte.....
Hast du eine Glatze?
Ich ärgere mich über meine eigene Unachtsamkeit!
Jetzt habe ich eine dicke Schramme quer über die Pläte.....
Die sog. "hohe Stirn".Ein schönes Gesicht braucht Platz
Hast du eine Glatze?
Was hast du denn angestellt? Hoffentlich nicht arg schlimm...
Ohje... dann gute Besserung...Jetzt habe ich eine fette Schramme einmal quer rüber....
zieh ne Mütze über. Ist eh kalt.Ist ja nur ein Kratzer.... nur halt für jeden sichtbar.
Hoffentlich isser bald weg...Ist ja nur ein Kratzer.... nur halt für jeden sichtbar.
Ist bei mir auch so.Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen.
Tja, ich sag’s immer wieder: Sport ist Mord.Ich hab noch immer sichtbare Schrammen am Fuß, die ich mir im Sommerurlaub am Meer geholt hab...
Ich hab noch immer sichtbare Schrammen am Fuß, die ich mir im Sommerurlaub am Meer geholt hab...
Die glatzigen sind die SchatzigenWo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen.
Stimmt!!!!Die glatzigen sind die Schatzigen
Die Lockigen sind die Bockigen
Wär einen Versuch wert.Da hilft nur rasieren.
Ne, mit 'ner 2 cm großen Garnele...Hast du etwa mit einem Hummer gekämpft?
Ne, mit 'ner 2 cm großen Garnele...
Genieß es... Besser als das 20:15 TV-Programm...Kopfkino....
Ja, ohne Badehose wäre mir das nicht passiert...Ah, jetzt verstehe ich Unterhosen-Aversion.