Das ärgert mich heute... Fred

Sodele, wieder ausgeschlafen. Und Weihnachten ist geschafft: Gestern nochmal angetreten zum Fressfest, dann war Tuck.

grinsen.gif

Die Nacht der sprechenden Tiere habe ich verschlafen, hätte ich aber gewacht, dann wären aus den diversen Pflanzen-Winterquartieren sicher folgende Worte der dicken grünen Raupen gedrungen: "Mjam, mjam, mjam, mjam, mjam...!"
Dazu ein paar Steptanzgeräusche von winzigen Läusefüßen und ein zartes Schwirren der ausgewachsenen Blattlausgeneration.

Weihnachten ist ja die große Läuse-Saison: Alles voller Nikoläuse. Nur bei uns toben sich die Blattläuse aus. Ich mag nicht spritzen, daher sammle ich sie von Hand ab. Zwei Raupn habe ich auch schon erwischt, aber mindestens eine robbt noch herum: Meine Patchouli-Pflanze ist schon gut durchlöchert.

Das ärgert mich dann doch. :mad:

• Haha, eine Phantasie hat das Mädel :grins:

Wahrscheinlich hast Du recht Billa. Mit den drögen grünen Fressmaschinen ist
    bestimmt kein geistvolles Gespräch möglich. Nicht einmal in der Nacht aller
    Nächte. Und die Läuse kümmern sich wie stets um ihren eigenen Kram.

..........., dass ich meine allerliebste Lieblingscam nu schon zum 2. Mal mit der gleichen Problematik einsenden mußte...Support wie immer extrem nett und hilfsbereit..aber jetzt muß ich bestimmt wieder 3 Wochen warten, bis ich wieder fotigrafieren kann :mad:

derweil wartet jetzt natürlich auch mein allerliebstes Lieblingsteleskop (:pa:) auf seinen ersten Einsatz...:mad::(

aber Leute..es gibt wie immer Schlimmeres und ich kann dann halt einfach mal warte...

• weil mein Schadensfreiheitrabatt um 20% bei meiner KFZ-Versicherung nächstes Jahr steigen wird.

Da „geugel" ich nächtens mit dem PKW durch die Wallachei, weil ich für meine Bekannte in Vertretung die Tageszeitung zustelle.

Fahre um 8.00 h eben mal zum Supermarkt etwas einkaufen. Zufrieden fahr ich dann mit meinem Twingo rückwärts aus der Parklücke - gucke vorher Spiegel rechts, Spiegel links, kein Fahrzeug hinter mir -
    dann macht es rumbum. Erwische ich voll die linke Seite von einem parkenden Audi A4.

Ich hab den Wagen (dunkle Farbe) echt nicht gesehen. Verdammter blöder toter Winkel.

Hallo Xena und Tinchenfurz. Noch eine, die zu blöd zum Autofahren ist ;-) :pa:

Liebe Grüße

Hope

• weil mein Schadensfreiheitrabatt um 20% bei meiner KFZ-Versicherung nächstes Jahr steigen wird.

Die Geschichte kommt noch...

Ich hab den Wagen (dunkle Farbe) echt nicht gesehen. Verdammter blöder toter Winkel.

Plöder Zaun, plöder Pfahl, plöde Schuhe, plöde Raucherei
    Hallo Xena und Tinchenfurz. Noch eine, die zu blöd zum Autofahren ist ;-) :pa:

Fahren geht doch... :dmit dem Bremsen haperts. Gott sei Dank haben wir plöden Tussen doch nur Blech zerscheppert.

Liebe Grüße

Hope

Alles wird gut, auch wenn es teuer wird......

• gucke vorher Spiegel rechts, Spiegel links, kein Fahrzeug hinter mir -
    dann macht es rumbum. Erwische ich voll die linke Seite von einem parkenden Audi A4.

Darum schaut man ja auch immer noch mal über die Schulter nach
    hinten.... :roll:

Aber nicht ärgern, ein gebrochenes Bein wäre schlimmer. :pa:

Darum schaut man ja auch immer noch mal über die Schulter nach
    hinten.... :roll:

Ich weiß, aber ich habe "Nacken" und deswegen kein Schulterblick.

Aber wie Tinchen schrieb, Alles wird gut, Hauptsache gesund!

Schaden wird über Versicherung abgewickelt. Meine Vollkassko nutz ich auch aus. Sollen mal ruhig zahlen. Beitragserhöhung kann ich nicht ändern, watt solls :).

@ Gecko,
    Zu einer Beule ins Auto kommst du schneller als du denkst. Da brauchst du uns
    plöden Tussen nicht ;):grins:

Liebe Grüße

Hope

Solange es nur Blechschaden is Hope...willkommen im Club;):D:D:D

wisst ihr was ärgerlich is....mein Auto steht seid dem 20.12.12 in der Werkstatt und wartet auf Begutachtung...laut Versicherung sind die verpflichtet innerhalb von 48 Stunden ( Arbeitstage ) aufzutauchen...ich hab schon 2 mal angerufen..nix passiert...
    ich weiß noch nicht wie und ob reparabel und die rühren sich net...grrrrrrrrrrrrrrrrr

:mad::mad::mad:

• dann schnapp dir deine Peitsche, dein Lederoutfit und dann nix wie hin da ....

• na stimmt, jetzt spielts mit Hündchen ringeraja :pa::pa: .. man kommt halt auch in die Jahre .... :pa::pa::pa:

ich ärger mich über mich selbst ich bin zu blöd diese Nähmaschine zu bedienen, erst näht Sie tadellos, dann nehme ich ein neues Stück Stoff, dann näht Sie wieder und wenn ich abschneiden will, dann ist der ganze Faden in der Maschine verheddert und ich schneide statt zwei Fäden immer 4 Fäden ab, weil der Oberfaden sich dauernd um die Metallspule vom Unterfaden wickelt, ich hab schon gefühlte 56 mal alles neu eingefädelt und Spulenkapsel gewechselt vom Unterfaden. Irgendwie wollte ich doch nähen und nicht Feinmechanikerin werden. Ich hab alles genau nach Anleitungsbuch gemacht, ich raste gleich aus, obwohl ich weiß, das das auch nichts bringt:(
    Ise

Ise, da stimmt aber was mit der Ober- oder Unterfadenspannung nicht...hat sich eventl verstellt?...
    da gibts doch so Problemlösungsvorschläge im Handbuch......guck doch ma :o

Hört sich nach Fadenschlingern und nichtstimmiger Oberfadenspannung an, Ise.

Steht garantiert im Handbuch.

Die Fadenspannung kann einen wirklich zur Verzweiflung bringen. Mich hat es noch einmal in die Werkstatt getrieben und es stellte sich heraus, dass werkseitig was nicht richtig eingestellt war. Wurde repariert. Seitdem arbeitet das Maschinchen wie eine Biene.

Ärgerlich ist es, dass die Maschinen das Herstellerwerk ungeprüft verlassen. :mad:

Die Zeiten sind doch schon lange vorbei...... wie man gut auf dem Avatar sehen kann. :D:D:D

pooooah ey...mal net so frech jetzt....sonst gibts auf die Zwölf:-P:-P:-P
    das is ein entschärftes Foto..wenn ich hier meine Original Lack und LEderfoto´s reinsetze werde ich gesperrt:D:D:D

ich warte bis zum 2 wenn sich die Werkstatt bis dato nicht meldet werde ich bei der Versicherung anrufen und nachhaken...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

stimmt, bei uns gibts Glühwein und Gulasch zu Mitternacht ...

mit dem Feuerwerk wirds nix werden ... der Nebel ist ziemlich hartnäckig heut ... das ärgert mich aber nicht wirklich, wir haben ein tolles Feuer draussen geplant und es kommen noch liebe Nachbarn später noch dazu ...

• Zurück
    Oben Unten