Schneefrau
Foren-Urgestein
Von mir auch Gute Besserung. Halt jetzt lieber ein paar Tage die Füße still.Wenn Du dann wieder gesund bist, ist Freude an der Gartenarbeit um so größer.
Oh, bitte ganz schnell wieder runter mit der Hitze! Ich wünsche Dir gute Genesung für Körper und Geist.Ganz lieben Dank euch ❤
Die Gefahr mich zu überanstrengen besteht im Augenblick nicht, Schneefrau, auch wenn ich unter normalen Umständen versucht wäre aber das Fieber ist jetzt bei 39°C... da bleibt man tatsächlich ausnahmsweise mal freiwillig liegen.
Gute Besserung! Und nicht ärgern. Es gibt so viele schön Dinge, die man stattdessen tun kann.Da hänge ich jetzt schon seid Dienstag mit Corona rum und gerade schießt mir die XBox durch.
Kann doch nicht wahr sein!
Ich war gerade im game drin...
Och, das ist ärgerlich.Und meine Hirse ist übergekocht, weil ich im Forum gezappt habe
Doch, ist nur der Herd versaut. Ist nur etwas Flüssigkeit übergelaufen. Das geht sehr schnell bei der Hirse. Wird dann morgen geputzt.Och, das ist ärgerlich.
Hoffentlich blieb noch genug im Topf, so dass du nicht hungrig ins Bett gehen musst..?
Auch Mehlwürmer und Insekten..?Vögel fressen alles, was ich auch mag.
Das kenne ich nicht. Oder Grießbrei?Ich denke da an das "Märchen vom süßen Brei" - war das nicht ein Hirsebrei?
Ja, ich mag Hirse zum Frühstück aber auch pikant, ich fülle auch gerne Paprika damit, oder mache eine orientalische Gemüsepfanne. Ich habe fast immer gekochte Hirse im Kühlschrank. Die kann ich schnell mit Hafer- oder Mandeldrink erwärmen und mit irgendwelchen Fruchtmus zum Frühstück essen. Am liebsten esse ich stückiges Apfelmus mit Zimt dazu.Wenn du so schwärmst glaube ich, ich muss mal wieder was mit Hirse kochen. ;-) Hab sogar welche hier.
Süßer Brei wäre fein.
(Wobe ich weiß, dass es auch leckere salzige Gerichte gibt. Habe damals, glaube ich, auch salzige gegessen...)
Ganz lieben Dank euch!
Ja, vielen Dank.Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser?
Und dann?Katzen kann man dünsten.
Und was macht man mit der Katze?Dann sch… sie nicht mehr ins GWH.
Alf spendieren?Und was macht man mit der Katze?
Tut mir leid, @Tubi.Ach Ihr seid wahrlich keine Hilfe.
Die scheißen mit den ganzen Winter ins große Tomatenhaus. Das sie sich jetzt auch ins Gewächshaus trauen, ist doch echt dreist. Und die Mäuse fangen sie nicht weg.Tut mir leid, @Tubi.
Wir haben hier das Katzen-Problem auch, wobei ich Katzen an sich sehr gerne mag und es tatsächlich unglaublicherweise nur ein oder zweimal vorgekommen ist, dass eine wohin machte, wo es wirklich störte.
Solange es nicht zu einer ständigen Begebenheit wird, würde ich das eine Mal runterschlucken und auf sich beruhen lassen.
Nicht? Ich habe letzte Woche schon zwei am helllichten Tage vor mir rumlaufen sehen.Bei uns gibt es immerhin weit und breit keine einzige Maus...
Ne, die Katzen hier sind nur am Jagen, kein Zipfel von einer Maus zu sehen - und wir wohnen am Feldrand.Nicht? Ich habe letzte Woche schon zwei am helllichten Tage vor mir rumlaufen sehen.
Nee, hier ist für alle kostenfreies Hotel. Katz und Maus.Ne, die Katzen hier sind nur am Jagen, kein Zipfel von einer Maus zu sehen - und wir wohnen am Feldrand.
Aber nirgends riecht es nach Mäusekot oder Urin... kein Mäuseschaden... das war im früheren Garten ganz anders, was war das ätzend. Aber da waren auch keine 6-7 Katzen auf der Pirsch...
Dafür richten die Katzen hier bemerkenswert wenig - eigentlich gar nichts - an...
Hm, also da würde ich mich schon auch ein wenig ärgern... gebe ich ganz ehrlich zu.Nee, hier ist für alle kostenfreies Hotel. Katz und Maus.
Ist sie gegen Omnikron geboostert?Mir fällt gerade etwas ein, was mich heute ärgert... Schwiegermutter (natürlich mehrfach geimpft) kam heute mit Covid vom Bodenseeurlaub zurück. Ansteckungsursache war aber wahrscheinlich nicht einmal der Urlaub sondern ihre Schwester, die schon schniefend und hustend mit ihr aufgebrochen war.