Das ärgert mich heute... Fred

• Aber nein, liebes Tinchen

Peinlich war das nicht, aber sehr, sehr
    ooops_cut.gif

.........
    L A U T ................
    111.gif

Alles Liebe und Gute
    wünscht dir die Ute
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif

ich bin viel leiser geworden, liebe Ute:cool:

• mensch xenalein,

deine vorstellung im neuen wohnort war ja echt der kracher..hoffe, du bist heil geblieben.

joo der Oberkracher..steht im Internet.. in der Zeitung...
    ich mach mal ne korrekte Auflistung
    19 Feuerwehrmänner mit 2 großen Auto´s im Einsatz ( die hatten wohl die Fehlermeldung das einer der beteiligten im Auto eingeklemmt war )
    deshalb auch 4 Sanitäter
    und 4 Polizisten
    die Straße war 1,5 Stunden gesperrt...
    zwei Abschlepper haben beide Auto´s abgeschleppt
    wir hatten aber mindestens noch 10 Nachbarn und vorbeifahrende Helfer...
    die Polizei schätzt den Schaden ( so stehts in der MEldung ) auf 10 000 Euro...ich behaupte das reicht nicht...
    achja...es läuft ne Anhörung wegen fahrlässiger Körperverletzung....das gibt auf jeden Fall noch ein dickes Bussgeld...

also ich weiß net wenn dat net peinlich is...Tinchen is hab dich getoppt;):D

aber ja doch...ich bin heilfroh und dankbar das nicht mehr passiert ist....

Mich ärgert heut, dass ich nicht schlafen kann. :mad:
    Das ärgert mich morgen vermutlich auch noch. Schade, dass nicht heute die Nacht ist, in der die Tiere angeblich sprechen können. Sonst hätt ich mich mal ne Runde mit meinem Stoff-Nilpferd unterhalten.

Ja hast'n Du kein Hörbuch?

Irgend etwas Langatmiges von mäßiger Spannung - die Buddenbrooks wären z.B. ideal. Das Gebrabbel saugt einen förmlich in den Schlaf.

Auf die Nacht der Tiere warte ich auch. :rolleyes: Mein Tigerlein hat bisher noch nichtmal "miep" zu mir gesagt

käferli, :)
    heute rundum ausgeschlafen

Mich ärgert heut, dass ich nicht schlafen kann. :mad:
    Das ärgert mich morgen vermutlich auch noch. Schade, dass nicht heute die Nacht ist, in der die Tiere angeblich sprechen können. Sonst hätt ich mich mal ne Runde mit meinem Stoff-Nilpferd unterhalten.

wer weiß was der dir alles erzählt hätte ... besser nicht :grins::grins::grins:

mich ärgert dass pubertierende Hormone auch kein Weihnachten kennen ..

• Zurück
    Oben Unten