Das muss aber breit/lang genug sein, sonst springen sie darüber.Das mache ich sofort! Vielen Dank
Das muss aber breit/lang genug sein, sonst springen sie darüber.Das mache ich sofort! Vielen Dank
Genau – eigene Duftmarken setzen und nich verscharrenSorge dafür dass das Indoor-Klo ungemütlicher ist als der Garten und Umgebung, dann entscheiden sie sich auch wieder für den freien Geländeschiss
Dann wird das Tomatenhaus aber zum Plumpsklo Wer möchte dort noch arbeiten, wenn Mensch und Tier sich dort erleichtern und um die Markierung des Reviers streiten?Genau – eigene Duftmarken setzen und nich verscharren
Okay, da darf man, trotzdem traurig.
Natürlich darf man traurig sein!Jopp. Dinge passieren, mag man im nachhinein sagen, wenn schlechtere Nachrichten kommen.
Jetzt fangen sie an zu sterben. Mein Onkel ist mit 89 und sehr dement gegangen. Okay, da darf man, trotzdem traurig.
Ja, das glaube ich gerne.Danke Dir.
Habe gestern mit der Tante gesprochen. Es zerreißt einem das Herz, sie so zu hören.
In Siebenbürgen haben wir alle eng zusammen gewohnt, in einer Straße nur. Da ist man schnell zur Schneggder Änn gelaufen oder Pitze' Sus, wenn was war. Das ist jetzt nicht mehr, und das fehlt ihr.
Die Mücke und ich suche nachher Soventol
Aber nix verlieren unterwegs....
Oh, der Pudding- und Milch-Thread
Sicher, dass das nicht besser nach Essen und Trinken passt, als in den Freu-Fred, wenn ihr schon schieben möchtet? ?
Das ist Größe 26 und 27. Bin froh, das ich größere Füße habe. Aber die Schühchen sind soooo niedlich.Machs doch so wie die Chinesen früher: Füsse in viel zu enge Schuhe, dann schrumpfen die Füsse.
Wolltest du die Wollsocken für den Wetterthread?
Wollsocken brauche ich für die Arbeit. Tätigkeit im Sitzen. Sehr kalt in den Räumen.Wolltest du die Wollsocken für den Wetterthread?
Habe die Zeitung nicht im Abo. Ich arbeite lieber in zu kalten Räumen als in überheizten. Aber die Füße brauche ich warm.
Bestimmt. Und was war das für ein Tipp mit Auslegeware?- ob ich für den Winter eine Kittelgröße größer bekommen kann?
Für warme Füße wurde Teppich / Auslegware empfohlen. Das ist in einem Syntheselabor nicht angeraten.Bestimmt. Und was war das für ein Tipp mit Auslegeware?