Als wir heute beim Einkaufen waren, habe ich eine Mutter mit Kind gesehen. Das Kind (ca 3J alt) saß im Einkaufswagen und hatte in der Hand ein Stück von einer Breze, an dem es rumknabberte.
Erst habe ich mir nichts dabei gedacht. Mir fiel aber auf, dass diese Frau sich nur in der Nähe der Backwaren aufhielt. Später nahm sie ein Hörnchen raus und fing an ,es selber zu essen. Die Papiertüte zerknüllte sie und steckte sie in dein Manteltasche.
Als nur naoch ein kleines Stück davon übrig war, gab sie es dem Kind und ging Richtung Kühltheke. Ich folgte ihr, denn nicht weit von ihr war auch mein Mann. Ich erzählte ihm von meinen Beobachtungen uzw so, dass auch sie mich hören konnte, Dabei sah ich sie ständig an, Als ich sah, dass sie Richtung Kasse geht, schnappte ich mir unseren Einkaufswagen und ging auch hin so dass ich vor ihr stand
In der Zeit bis mein GG das Geld zusammensuchte, unterhielt ich mich wie immer mit der Kassiererin, Dabei schaute ich diese Frau ständig an.
Wahrscheinlich hat sie dann das Gewissen geplagt und sie holte die Tüte raus und legte sie auf´s Band.
Als wir dann fetig waren, blieb ich noch eine Weile stehen und wartete, bis mein Mann alles eingepackt hatte.
Ein Breze und ein Hörnchen hat sie angegeben. Was sie sonst noch ins Dunkele befördert hat - weiß ich nicht.
Aber ihnr böser Blick hat mich verfolgt, bis wir auf der Straße waren.