Das ärgert mich heute... Fred

liebe doro,

würdest du bitte "rentnerfraktion" ändern in "ewigvorgesterne" danke:pa:
ja solche ewigvorgesterne gibt es mit ihren sprüche: "das hätte es früher nicht gegeben"

rege dich nicht auf, über solche typen, antworte denen doch einfach:
"wenn früher alles besser war, warum besitzen sie so moderne elektrogeräte? Warum ziehen sie nicht aus, wenn es ihnen zu laut ist?"

doro, frag ihn mal, ob er blockwart war.

• jaja, klar, natürlich ist das nicht das richtige Wort. Mein Schätzchen ist ja auch berentet.

Die sind ja auch "gerade" (vor 6 Jahren) hierher gezogen. Daß man mit 85 nicht mehr umziehen möchte, ist mir auch klar.
    Aber diesen Satz, den kann ich echt net hören, das ist nicht nur fürchterlich braun, sondern einfach weltfremd.
    Früher hat es auch kein Frauenwahlrecht gegeben, ich glaub, seine Frau muß auch immer alleine Kartoffeln schälen. :grins:

Beste Grüße
    Doro

jaja, klar, natürlich ist das nicht das richtige Wort. Mein Schätzchen ist ja auch berentet.

Die sind ja auch "gerade" (vor 6 Jahren) hierher gezogen. Daß man mit 85 nicht mehr umziehen möchte, ist mir auch klar.
    Aber diesen Satz, den kann ich echt net hören, das ist nicht nur fürchterlich braun, sondern einfach weltfremd.
    Früher hat es auch kein Frauenwahlrecht gegeben, ich glaub, seine Frau muß auch immer alleine Kartoffeln schälen. :grins:

Beste Grüße
    Doro

..und sagt seiner frau wo sie das kreuzchen hinmachen soll und ärgert sich, daß er das nicht kontrollieren kann:mad::mad::mad:
    konrtoilliert die kartoffelschalen, ob sie auch nicht so dick sind:d:d
    glockenschlag 12 uhr, muß das mittagessen auf den tisch:mad::mad:

fällt mir gerade ein:
    ekel alfred läßt grüßen:grins::grins::grins::grins::grins:

• @ Tinchenfurz, Xena und Hope

das ist ja vielleicht ein Mist was Euch da passiert ist.....

aber Ihr seid damit nicht allein.......

ich sag nur 30% rauf ;)

lg Frank i.A. :pa:

Mensch Frank, was muss man denn für 30% rauf anstellen?

was bedeutet nun i.A.? Wer hat die Kiste geschrottet?;):confused: Sie :pa:?

Liebste Grüße
    Tinchen

Tinchen nicht besonders viel :D

Die, die in der Kfz-Haftpflichtversicherung SF-Klasse 15 haben, rutschen nach einem Schaden in die SF-Klasse 6 und bei zwei Schäden in Klasse 2.

Da brauchst du Jahre bis du wieder unten bist - ähm oder oben oder wie auch
    immer.
    :roll:

• Tinchen nicht besonders viel :D

Die, die in der Kfz-Haftpflichtversicherung SF-Klasse 15 haben, rutschen nach einem Schaden in die SF-Klasse 6 und bei zwei Schäden in Klasse 2.

Da brauchst du Jahre bis du wieder unten bist - ähm oder oben oder wie auch
    immer.
    :roll:

Ich hab für 2012 eine SF 25, Klasse 13 und rutsch dann auch soweit runter? Mach mich nicht schwach....

das hängt meißt von der Höhe des Schadens ab...

selbst regulieren oder eben nicht....

schrott ? wer hat Schrott ?

Ja, aber der Alfred, der hatte ne Naturkomik. Und die Else auch.

...

Beste Grüße
    Doro

Meinste die dusselige Kuh und der Rest der Familie hätten das auch so gesehen, wenn es nicht gespielt worden wäre? Oder haben nicht doch nur wir Zuschauer den vorgehaltenen Spiegel als Satire gesehen?

Du wohnst wohl in einem "ehrenwerten Haus"?

In diesem Mietshaus wohnen wir seit einem Jahr
    und sind hier wohlbekannt.
    Doch stell dir vor, was ich soeben
    unter uns'rer Haustür fand:
    es ist ein Brief von unsern Nachbarn,
    darin steht, wir müssen raus!
    Sie meinen du und ich wir passen nicht,
    in dieses ehrenwerte Haus.

weiter hier:

http://youtu.be/iZO1AgURC58

• Hmm? Willste damit sagen, der Alfred war auch in echt ein Arsch?

http://www.tv-nostalgie.de/Tetzlaff2.htm

Ja, ich glaube den Udo finden die auch noch zu modern.....

Beste Grüße
    Doro

Nee, nee, Umhimmelswillen, ich kenne den doch gar nicht privat.

Wäre das nicht ein Fernsehspiel, bzw. -serie, sondern in echt passiert (was es nicht ist, war ein Schauspiel), würden die Menschen rund um dieses Ekel, seine Äußerungen doch auch nicht als humorig empfinden.

oh... ich bin schon ein bisschen sauer....

Die Straßenverhältnisse bis kurz vor Duisburg sind echt krass und weil wir Vorgestern 1 h und Gestern noch länger brauchten, da sie alle Nebenstraßen durchfuhr und meinte damit schneller zu sein, dachte ich, stehste mal um 3:30 auf, damit wir 5:15 am Treffpunkt sind, an dem die Kollegen mich einfängt..

An ganz normalen Tagen, fahren wir dort um 6:00 los, ich denke ja dann, weil nichts mehr geht, stehste eher auf, um zeitig am Arbeitsplatz zu sein... nein... sie kam Punkt 6:00 und so brauchten wir fast 1 1/2 h

Unterwegs dann nur gezeter, das ihr jetzt Stunden fehlen, nur weil die doofen Autofahrer alle nicht fahren können..

Auf meine Frage, wie wäre es mit etwas eher aufstehen, reagierte sie nur mit: Bin doch schon 10 min. früher auf

Muß ich das verstehen????

Mo, die so eine Sturrheit überhaupt nicht mag...:( und jetzt erst mal einen starken Kaffee braucht, um nicht einzuschlafen..

Jaja wenn es am Rhein entlang mal 5 cm Schnee hat ist dort Ausnahmezustand.
    Mo nicht ärgern nur wundern

hihi... ja Feli
    und damit liegst Du voll im Trend!:D
    Das ist wie Montags Auto fahren.....:rolleyes:

Mo, die sich nur Sekündchen ärgert und dann schon wieder lacht ..
    (aber dann drüben im Freu-Fred!):D

wenn es hier weiter so winzig kleine flocken schneit, dann braucht es bis ostern, eh es 40cm sind. aber das ärgert mich eher nicht. nur meinen pflänzchen wird es wohl langsam kalt.

wenn es hier weiter so winzig kleine flocken schneit, dann braucht es bis ostern, eh es 40cm sind. ....

sbfgiggle.gif
    111.gif

oh neeeee Tina - klasse!

Mo holt dann mal Farbe - muß ja auch sein :D

• Zurück
    Oben Unten