Das ärgert mich heute... Fred

oh mannnnoooo. Da steig ich heute nach der Arbeit in diesen Leihwagen-Ford-Ka(cke). Was seh ich!????

Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe!!!!:mad:

So eine verdammte Schei.....Mein Versicherungsfuzzy wird heute Abend bei meinen Eltern sein, die stopfen ihn schön voll. Mal schaun, was mein Ausflug in den Zaun letztendlich kosten wird....

• oh mannnnoooo. Da steig ich heute nach der Arbeit in diesen Leihwagen-Ford-Ka(cke). Was seh ich!????

Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe!!!!:mad:

So eine verdammte Schei.....Mein Versicherungsfuzzy wird heute Abend bei meinen Eltern sein, die stopfen ihn schön voll. Mal schaun, was mein Ausflug in den Zaun letztendlich kosten wird....

oh mist...naja...dann kannste ja das beste bei deinem Versicherungsfuzzi rausholen..je nach Essenslagee:D:D:D

ich hab net mal nen Leihwagen....grummel

• oh mist...naja...dann kannste ja das beste bei deinem Versicherungsfuzzi rausholen..je nach Essenslagee:D:D:D

ich hab net mal nen Leihwagen....grummel

Oh shit, Xena... Fährst Du jetzt mit dem Rad? Hier ginge das nicht. Ich hab fast 40 km Autobahn zur Arbeit.

Naja, der Fiat-Foffo ist vollkaskoversichert. Der Versicherungsfuzzy ist einer der besten Kumpels meines Vaters. Die Werkstatt hatte eigentlich auch schon Weihnachtsferien. Da tats ein Anruf mehr....und die Kiste stand auf dem Hof.

Wir haben zurzeit soviel Mist an der Backe, es reicht einfach mal

Oh shit, Xena... Fährst Du jetzt mit dem Rad? Hier ginge das nicht. Ich hab fast 40 km Autobahn zur Arbeit.

Naja, der Fiat-Foffo ist vollkaskoversichert. Der Versicherungsfuzzy ist einer der besten Kumpels meines Vaters. Die Werkstatt hatte eigentlich auch schon Weihnachtsferien. Da tats ein Anruf mehr....und die Kiste stand auf dem Hof.

Wir haben zurzeit soviel Mist an der Backe, es reicht einfach mal

im Moment gehts noch mit dem Fahrrad oder zu Fuß...per PEdes bin ich auch schon zur Arbeit und einkaufen...dat sind dann mal 4 km...und Schlepperei....da merkt man erst mal wie man sich auf die Kiste verlässt...

aber ab Montag hab ich 24 km...da muß ich wohl erst mit der Bahn nach Bad Dürkheim dann mit der Rheinhardtbahn nach Lu und dann mit dem Bus weiter....
    mal sehen...muß halt auch mal gehen...

dann hoffe ich für euch das sich der Mist verdünnerisiert;) TInchen

• Ich ärgere mich über rücksichtslose Nachbarn ohne Grips! :mad:

Das Haus der Nachbarn grenzt an unserer Pony/Schafweide. Tut es wirklich Not, dass geschlagene 50 Minuten unsere Wiese + Stall unter Beschuss steht?

Soll jeder feiern wie er will, aber so nicht!

Nachdem ich mit GG und Kids aufs neue Jahr angestossen habe, war ich damit beschäftigt unsere Katzen im Haus zu beruhigen, während GG und Sohni zum Stall gegangen sind um dort die Tiere zu beruhigen.

Ihr glaubt nicht, wie Ponys und Schafe verrückt spielen in dem Moment.

Müssen die Raketen etc. auf unsere Wiese + Stall gefeuert werden, nur weil vielleicht der Wind aus der Richtung kam?

Als es hell wurde, war ich draussen und hab den Müll zusammengesammelt. 38 Raketen habe ich gefunden. Jetzt liegen sie fein säuberlich vor Nachbars Hofeinfahrt - entsorgen tue ich die nicht.

Nein, wir haben ansonsten keinen Stress mit den Nachbarn.

Ich wünsche allen ein ruhiges und gesundes neues Jahr! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen Ringelblümchen!

Ist nicht schön, dass stimmt. Von meinen Eltern weiß ich auch, wie sehr der Hund immer leidet. Da ist es bei Euren Tieren sicher noch heftiger...

Ich dachte immer, dass Ihr auch so eine herrliche Alleinlage habt. Aber wenn es sonst keinen Streß mit dem Nachbar gibt, dann würde ich ihn (wenn überhaupt) nur darauf ansprechen. Das mit den Raketenabfällen schürrt vielleicht nur weiteren Frust.

Kann es sein, dass sich da nur die Nachbarskinder einen "Spaß" drauß gemacht haben, ohne die Folgen oder die Ängste der Tiere zu berücksichtigen? Aber Ringelblümchen, ich will hier niemand in Schutz nehmen. Nur sieht man in seinem eigenen, durchaus berechtigten Ärger, mitunter alles erst einmal etwas "persönlicher"...

Aufmunterndes Grüßle!

Das Nachbarhaus ist von unserem so 200 Meter entfernt. Grenzt halt unten an der Wiese. Man siehts, aber es stört nicht wirklich.

Nein, es waren keine Kids. Es waren Erwachsene in unserem Alter. :rolleyes: Die haben einfach nicht nachgedacht.

Ich werds auf sich beruhen lassen - ich bin die letzte die Ärger mit den Nachbarn möchte. Nur den Mist zusammensammeln - das konnt ich mir nicht nehmen lassen - das musste sein.

daß das die Tiere ganz schlecht vertragen, kann ich auf feststellen. mein dicker, nein, nicht mein gg, sondern mein hasi, hat sich bei der knallerei hinter das sofa verdrückt.
    und heute pennt er immer noch tief und fest, wir dachten schon, er sei tot.
    bei uns sind überall reste von knallern und raketen, ich glaube die kamen vom nachbarkreis, denn hier in der straße waren wohl außer uns, keiner heim.

• ups .. wir haben fest geknallt, haben heut aber auch wieder alles zusammengeräumt, auch die Strasse wurde zusammengekehrt ....

• Wenn es nur die eine Stunde nach Mitternacht wäre, in der geknallt und geballert wird, was die Feuerwerksindustrie so her gibt. Soll ja jeder seinen Spaß haben und die bösen Geister vertreiben dürfen. Aber nein, da wird schon Tage vorher damit angefangen und auch heute noch. Wir hatten Hundi wieder halbwegs beruhigt und GG ging dann mit dem zitternden Fellbündel Gassie. Das heißt, er versuchte es. :schimpf::schimpf::schimpf:

Kaum waren sie draußen, knallte es im Abstand von 2 Minuten wieder.

An Gassi gehen war da nicht mehr zu denken. :schimpf:

Bei manchen hatte ich die Nacht auch den Einduck sie haben die Böller gegen Dynamit ausgetauscht....
    Dann viel Spaß beim Neujahrspflastern:grins:

das was auf der Strasse war, natürlich :grins::grins::grins:

so dicke Kanonen hatten wir nun auch wieder nicht :grins::grins:

@ Tinchenfurz, Xena und Hope

das ist ja vielleicht ein Mist was Euch da passiert ist.....

aber Ihr seid damit nicht allein.......

ich sag nur 30% rauf ;)

lg Frank i.A. :pa:

Diese dämliche Nazi-Bratze mit seinem Kommentar "Das hätt es früher nicht gegeben".....daß jemand rauchend die Treppe runtergeht.....was bildet sich diese Rentner-Fraktion eigentlich ein, was man darf und was nicht....

Diese "Heile"-Welt-Suppe, Pilcher-Filme verblödent und Scheuklappenmäßig durch die Welt hechelnd, und nur Montags wird die Waschmaschine eingeschaltet....

Früher hätt es das nicht gegeben....und dann hätte man das GEsocks abgeholt, oder was?

Im übrigen haben genau diese Fraggels schon zweimal die Hausverwaltung angerufen, der Bartzi würde nachts so laut schreien, er solle doch in ein Pflegeheim gehen, sie wollten ihre Ruhe haben (ich habe direkt unter ihrem Schlafzimmer mein Zimmer, und wenn der Bartzi klingelt, dann hören die das halt. Das ist mir aber doch egal.....)

Peinlich, diese Saubermenschen....wenn der irgendwann (demnäxt) pflegebedürftig wird, weil auch schon weit über 80, wird seine Frau sich aber bedanken....

Manchmal wünsch ich dem die Pest an den Ar****.

edit: mein Vorsätze, wo sind sie gebliiehiiiben? (lula-lula-laa!)
    :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten