Das ärgert mich heute... Fred

• Isse schon wieder weg?:confused:
    Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung, was auch immer es sein mag...

liebe Grüße
    Stefan

• Shit, Sabinchen! Watt machste für Sachen? Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung und vor Allem Aufklärung!

Sei gedrückt:pa:

Tinchen....

• @Gecko, ja, gerade eben. Ich war von der Beruhigungsspritze ziemlich "besoffen" und müde. Das MRT gerade noch stattgefunden. Und eine 1/2 Stunde in der engen Röhre ohne Tavor halte ich nicht durch :rolleyes: deshalb war ich etwas drömelig :grins:

Stefan, danke für den Honig! Hat sein einfach mitgebracht :cool:

Liebe Grüß, Sabine, die nun mal die Augen schließt

• und wenn du dann wieder wach bist dann liest du sicher auch meine lieben Wünsche und das du schnell wieder gesund wirst, vor allem das die Ärzte schnell die Ursache finden. Einmal Trostknuddeln von mir.

ganz dicken Knuddler von mir! Du Arme du!

hoffendlich finden die Ärzte nichts und du wirst von ganz alleine wieder gesund und die Schmerzen verschwinden wieder ....

*drückdich*

• da muß ich dem Leo Recht geben .... aaaaber Finilein macht im SEptember einen Fotokurs ... üaber anderthalb Monate ist der uuuuund dannn! jaaa dannn!

die Fotos die ich jetzt knipse getrau ich mich ja nicht da reinstellen :rolleyes:

wenn ich eure Werke sehe, bleibt mir der Mund offen ...

da muß ich noch vieeel lernen, und ich hab das WErkzeug uuuund ich hab einen Lehrer .. uuuund ab November könnt ihr euch warm anziehen (doppelt bemerkt :D :D )

da muß ich dem Leo Recht geben .... aaaaber Finilein macht im SEptember einen Fotokurs ... üaber anderthalb Monate ist der uuuuund dannn! jaaa dannn!

die Fotos die ich jetzt knipse getrau ich mich ja nicht da reinstellen :rolleyes:

wenn ich eure Werke sehe, bleibt mir der Mund offen ...

da muß ich noch vieeel lernen, und ich hab das WErkzeug uuuund ich hab einen Lehrer .. uuuund ab November könnt ihr euch warm anziehen (doppelt bemerkt :D :D )

Das glaub ich jetzt aber nicht, Finilein.

Wenn ich an dein Mai-Wettbewerbsfoto denke, stellst du dein Licht ganz schön in den Schatten. Oder wie das so heißt.

Jedenfalls tränen mir beim Anblick deiner Bilder (auch ohne Lehrgang) nicht die Augen.

Bei der Olympus hätte ich mir auch einen Lehrgang gewünscht. Die war ziemlich kompliziert in der Bedienung.

Aber bei der Nikon ist das nicht überhaupt gar nicht der Fall. Die erklärt sich fast von selbst und wo dann doch nicht, ist die Erklärung in der Kamera und man kann es nachlesen. Finde ich super gelöst.

Was kannst du in dem Lehrgang lernen?

ich hab die Kamera erst seit Anfang Juni :D:D

Ich denke mal in der Gruppe macht das Ganze ganz besonders viel Spaß

"Dieser Kurs befasst sich mit den Grundlagen der Fotografie (digitale Spiegelreflexkamera - alle Marken). Welche Funktionen meiner Kamera kann ich wie am besten nutzen? Was bedeuten Blende und Belichtungszeit? Was sind Weißabgleich, ISO Einstellung und Belichtungsmessung? Wie setze ich Belichtungs- und Autofokusmesswertspeicher in der Praxis ein? Einzel- oder Serienbildfunktion, und welches Objektiv setze ich wofür ein?
    Bitte mitbringen: eigene Kamera/Objektive und Bedienungsanleitung

Termine: 4 x Abendkurs 18:20-21:15; Nachtfotografie: 21:15-23:45; Tagfotografie: Sa., 08:00-10:30

Fini,

kann dies sehr gut empfehlen.....steht alles super-gut drin...

( mein GG kennt mich ...hab nämlich persönlich null-Bock auf Kurse zu gehen, wenn ich Zeit und Lust hab schnapp ich mir das Buch und lese mich durch die Kapitel, hab schon einiges dazugelernt..)

buch.webp

buch1.webp

hat mir mein CHef schon empfohlen, ich liebe aber SEminare und Kurse ...

ich steh auf praktische Übungen in der Gruppe und viel Spaß! Freu mich schon drauf

.......daß ich bis 02:30 uhr heute nacht auf war und nur 4 sternschnuppe gesehen habe:mad::mad::mad:

und das im stundentakt:mad::mad::mad:
    die erste um 22:00 uhr
    nix da von wegen hunderte in einer stunde:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

• Zurück
    Oben Unten