astilbe
0
@ tina1 vielleicht hast du eine Hauswurz im garten,die wirkt ganz gleich wie Aloe Vera und hilft auch bei Insektenstichen...

Was weiß ich, was in Österreich alles unter Hauswurzen verstanden wird.
Auch wir Össis haben Bildung...:grins:.aber wenn du willst,nenne ich dir in Zukunft alle Pflanzen mit lateinischen Namen (bin Drogistin)![]()
Ist sie leider nicht - meine Tochter wäre vor 8 Jahren beinahe an einem "Biss" dieser Mücke gestorben (sie war immunsupprimiert). Ich habe noch alle Laborbefunde über diese "ganz normale poplige Mücke".Nee, das ist eine ganz normale poplige Mücke...
Ist sie leider nicht - meine Tochter wäre vor 8 Jahren beinahe an einem "Biss" dieser Mücke gestorben (sie war immunsupprimiert). Ich habe noch alle Laborbefunde über diese "ganz normale poplige Mücke".
Nun sei doch nicht gleich beleidigt. Es gibt doch so viele regionale Unterschiede in den Bezeichnungen, das hat mit Bildung absolut nichts zu tun.
Bitte kein Latein, bin Ingenieur.![]()
Nun sei doch nicht gleich beleidigt. Etun.
Bitte kein Latein, bin Ingenieur.![]()
Nimmst Du vielleicht Sandimmun, Prograf, Prednison oder ein sonstiges Immunsuppressiva?Mach mich nicht in die Angst, ich trau mich sonst nicht ins Bette.
Astilbe .. nach 5 Jahren hab ich sie bald soweit, dass sie uns verstehen ...a: