Der läutet mit einem stock
Oder sie hat ihn die letzten male so grantig aufgemacht dass er jetz angst hat![]()
Dem betretenen Schweigen von Feli entnehme ich, dass du wohl nicht so ganz falsch liegst......![]()
Ja, meiner auch.Aber er hat andere Qualitäten!![]()
Manchmal sogar mit der flachen Hand ...do you remember?Echt jetzt? Eure Männer bügeln?![]()
Echt jetzt? Eure Männer bügeln?![]()
Ich bekomme das alles heute noch gebügelt,mit Maschine und gefaltet.Meine Schwiegermutter hatte Unterwäsche und Socken gebügelt.
... oder dazu, die (200?) Schnitzel von den Bahngleisen zu kratzen.
Aber hast schon recht. Wir brauchen nicht nur mehr Intelligenz im Hirn, sondern vor allem auch im Herz. Sowas Blödes macht man einfach nicht.
Ihre königliche Hoheit trägt Schuhe von John Lobb.
Wir brauchen nicht nur mehr Intelligenz im Hirn, sondern vor allem auch im Herz.
Meine Schwiegermutter hatte Unterwäsche und Socken gebügelt.
Ich auchIch bin froh wenn ich nicht bügeln muss.
Ich bin froh wenn ich nicht bügeln muss.
Ich kann mich nicht einmal mehr erinnern, wann ich zuletzt gebügelt habe. Ist sicher schon 2 Jahre her und und ich meine, das war auch meine "schöne" Stoffhose, die doch relativ zerknittert war.
Mich ärgert schon seit gestern, dass ich nicht mehr per mail darüber infrmiert werde, wenn ein Beitrag zu einem von mir beobachteten Thema geschrieben wird. Warum, wieso, keine Ahnung, denn ich habe nichts geändert.![]()
Du bekommst ja auch nur bei den Themen eine mail, wo Du "Beobachten"angeklickt hast. Und anklicken tut man ja glaube ich auch nur dann, wenn es einen interressiert. Dadurch erspart man sich das Durchsuchen der ganzen ListeHier wird schon gebügelt, aber halt nicht von mir.
Ich mag keine ungebügelten Sachen tragen.
Ich ärger mich gerade übers Wetter, da könnte man glatt einen Glühwein
trinken. Heute ist es nämlich schon wieder regnerisch und echt kalt.
.....und sowas ärgert dich?
Ich will gar keine Mail bekommen wenn irgendwer schreibt, wenn ich dann ins Forum
komme sehe ich es ja.
Das ist genauso wie mit den Staubflusen, die man jeden Morgen erblickt.Mich ärgert es ganz fürchterbar, daß ich immer Krümel in der Besteckschublade habe.
Ich weiß nicht, wer die da reinschmeißt.
Stichwort ArbeitsplattenbreiteMich ärgert es ganz fürchterbar, daß ich immer Krümel in der Besteckschublade habe.
Ich weiß nicht, wer die da reinschmeißt.