Das ärgert mich heute... Fred

• ..........daß der Mauerbauer hinter mir wohl noch Urlaub hat.
    Ich frage mich immer, wann ist eine Lärmbelästigung eine Lärmbelästigung?
    Es ist sicher nicht über 60db laut, was ich hier noch zu hören bekomme.
    Aber ich wurde schon vom Baß der Anlage aus dem Bett geholt und dieses Geräusch wird mich auch bis ich wieder zu Bette gehe, begleiten.

blöde Nachbarn haben eine Pergola, oki wir haben jetzt eine Terrassenüberdachung, gleiche Maße, gleiche Art.... fanden wir schön, wegen der Gesamtoptik. Nun kommts. Schreibt mir Nachbars ein Brief, meine Terrassenüberdachung wäre nicht genehmigt und müsse rückgebaut werden. Ist der doof? Ich war heut beim Bauamt, seine blöde Pergola ist auch 'Schwarzbau' und hätte auch der WEG und dem Bauamt angezeigt werden müssen.... Was mach ich denn nur? Das sind immer die richtigen, hat selbst Mist verzapft und wirft nach anderen............. menno...
    Ise:confused:

Nun hau hier mal nicht so auf die Sahne!
    Nur weil der Lurch sich mal für einen Moment tranfunzelig angestellt hat, heißt dass ja nun nicht, dass man da deswegen solche absurden Rückschlüsse draus ziehen kann! :p:p

tstststs das war ja klar ...
    also ich hab noch so ein Exemplar hier...ich baue die Schränke und co lieber selber auf..wenns funktioneren und passen soll

Xena weiss wenn was gscheit und gemacht werden soll..machs selber:D:D

• tstststs das war ja klar ...
    also ich hab noch so ein Exemplar hier...ich baue die Schränke und co lieber selber auf..wenns funktioneren und passen soll

Dann hast du jetzt, statistisch gesehen, etwas Pech gehabt! :D:D

• tstststs das war ja klar ...

vollezustimmung !!!!

Ist hier genau so !!!!

(bitte in die Statistik einbeziehen) :D

Geckos neuer name: Flexi ???

Tut es immer noch aua ??? oder hat das ganze Geblase genutzt ????;):grins:

häääääääääääääääääääääääääääääää

warum ist doro denn gesperrr??????? :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

häääääääääääääääääääääääääääääää

warum ist doro denn gesperrr??????? :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    Weil sie sich hier zu sehr engagiert und viel zu viel Herzblut in dieses doppelmoralische Forum investiert hat, weil sie ehrlich ist, weil sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist, weil sie zu schweeeer in Ordnung ist und weil sie denunziert wurde.

Ich finde das schlichtweg un-fucking-believable...

Klar,
    wie immer halt, so ähnlich wie in einigen Bananenrepubliken dieses Planeten.

Glasnost!