Das ärgert mich heute... Fred

• Doro gehört zum Forum wie das Grün ...

das ist sicher nur wieder so ein Scherz

• nett das sich andere noch nicht einmal ein eigenes Bild davon machen können was passiert ist :mad: . das sind ja nord-koreanische Zustände.
    auf Gesichtsbuch hätte es bestimmt nen ordentlichen shit storm gegeben...

this is the shit :schimpf:

• nett das sich andere noch nicht einmal ein eigenes Bild davon machen können was passiert ist :mad: . das sind ja nord-koreanische Zustände.
    auf Gesichtsbuch hätte es bestimmt nen ordentlichen shit storm gegeben...

this is the shit :schimpf:

Dann fragt halt nach, so geizig mit Antworten sind die Mods auch wieder nicht.
    maryrose

und aus Solidarität werde ich, wahrscheinlich sogar zur Freude einiger Uzzer, bis auf Weiteres hier auch nicht mehr aktiv sein.
    Weißt Du, damit schadest Du aber nur den "Unschuldigen", die sich hier, auch und besonders von Dir, Rat und Hilfe erhoffen...

Dem Admin und den Mods, die die Sperrung beschlossen haben, ist das ziemlich egal ob Du ne Pause machst oder nicht.

• Das sind ja Zustände hier - warum druksen alle herum ?

Pausieren ist nun wirklich schlecht.... es sei denn das Chatten in anderen Foren kostet zu viel Zeit. Aber dann schreibt, wohin es euch zieht - und Zack .......... :eek::eek::eek:

Es ist uns nicht egal, also mir wenigstens nicht!
    Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Selten, wirklich sehr sehr selten erlebe ich Momente, die mich wütend, aber so richtig wütend machen, so sehr, dass ein Tinchen ihre gute Erziehung vergessen und am liebsten jemandem mal am Kragen packen und kräftig durchschütteln möchte.

Meine Fresse! Wo ist das verdammte Baldrianfläschchen.