Glyphosat hilft nicht ????Gegen die Viecher gibt's Tellereisen.
Gegen die Viecher gibt's Tellereisen.
Das dauert bestimmt zu langeGlyphosat hilft nicht ????
Die werden in Ischgl infiziert oder von einer Lawine verschüttet.... und der Rest der Leute war heute Nachmittag auf der A3 unterwegs Richtung Süden in den Urlaub ...
Ist leider zu weit zum Hinfahren.Klar, BayWa Österreich hat grad Glyphosat im Angebot.
Ich nicht.... und der Rest der Leute war heute Nachmittag auf der A3 unterwegs Richtung Süden in den Urlaub ...
Ja, im alten Hochwasserhaus wohnt einer meiner Söhne, der darf sich jetzt ärgern. Im anderen, ohne Keller wohneWie gut, daß Du zwei Häuser hast.
Ja, das war doch mal ThemaWer wollte eigentlich eventuell in die Einliegerwohnung ziehen.
Bei mir genauso... dabei ist Saatgutshopping eins der ganz wenigen Dinge, wo Shopping wirklich Spaß macht.Ich habe heute mein Saatgut gesichtet. Leider hab ich noch fast alles, was ich aussäe, sodass ich kaum was Neues kaufen kann. Dabei wollte ich demnächst shoppen…
Das Thema ist auch noch nicht abgehakt, mittlerweile ist da alles neu renoviert, inkl. neuer Küche, neues Bad undWer wollte eigentlich eventuell in die Einliegerwohnung ziehen.
Oh, Mann, Marmande . Die Einliegerwohnung ist ein separates Gebäude nebenan, ohne Keller.In einer Kellerwohnung ist es kalt, feucht und klein.
Oh, Mann, Marmande...
Dann komm her, und kümmer Dich um meinen Garten, dann bleibe ich gern in meiner HütteWollte Dich zwingen in Deiner Hütte zu bleiben.
Wie hoch ist denn Dein Stundenlohn, bei freier Kost und SchlafsofaWas zahlst Du
Ne, heute nicht. War heute in der Früh kurz nach Essen gefahren ...Wachtlerhof wollte bestimmt net nach Österreich
... und gegen Mittag wieder zurück nach Ffm.. Die Rückfahrt hat fast doppelt so lange gedauert, wie nach Essen..Franken reicht auch schon zum IM Stau stehen
Die Leute, die wegen Geldmangels nicht einkaufen, sieht man ja auch nicht.sind heute die innenstädte übervoll zwecks shoppens
Klar, die Tage nach Weihnachten müssen doch die Geschenkgutscheine rausgehauen werden. Du kannst natürlich nicht wissen, ob die womöglich im Durchschnitt etwas niedriger ausgefallen sind ... oder überhaupt weniger geworden ... mit prima-vista-Urteilen kann man sich leicht auf Glatteis begeben.komisch, wofür dann doch alles geld da ist.
Genau, ich bin daheim!Die Leute, die wegen Geldmangels nicht einkaufen, sieht man ja auch nicht.
Gibt sicherlich auch ein gewisses "etc." unter den innerstädtischen Fußgänger.Klar, die Tage nach Weihnachten müssen doch die Geschenkgutscheine rausgehauen werden.
Den Shoppern sind auch Hüftimplantate rausgefallen..? Huiii, die müssen es ja wild getrieben haben...Zahnschmerzen...
Hüftimplantat raus gefallen...
Was mir heute so spontan einfällt...
Was sind das nur für Hüftimplantate..?Passiert scheinbar, wenn man versehentlich auf einen Knochen beißt, so wie ich das verstanden habe...
Ich bin ein Weihnachts-Grinch - Page 5 - Hausgarten.net
Hallo, ich stehe dazu, ich mag Weihnachten nicht. Mir geht das gesamte Brimborium nur auf den Keks. Auf einmal ist überall eitel Sonnenschein, und es werden Verwandte eingeladen, die man sowieso nicht leiden kann. Meistens geht es dann schon los, wenn die Frage auftaucht : Was macht Ihr den am...forum.hausgarten.net