Das ärgert mich heute... Fred

was machen die mit unserem "Altgerät"?
Das reparieren sie und verkaufen es dem nächsten für 800,- € als "Austauschgerät"...:rolleyes:

Deswegen einfach darauf bestehen, dass das Altgerät bei Euch bleibt und sich dann schlau machen, ob ein Fachmann das nicht doch reparieren kann. Wenn nicht, beim Recyclinghof kostenfrei abgeben, wenn ja habt Ihr für's nächste Mal ein Austauschgerät.

Ist wie in der Autowerkstatt, da lass ich mir die ausgetauschten Geräte auch aushändigen, damit da kein Schmu mit gemacht wird.

• Wir haben inzwischen ein Neugerät (zum Selbstkostenpreis unseres Voltaik-Lieferanten) installieren lassen und das Altgerät behalten, zumal das Gerät
    nach 2 Tagen Pause wieder anfing zu laufen. Das neue Gerät war aber bestellt und läuft jetzt wieder mit 5 Jahren Garantie.

• Schoko, da bin ich doch wieder froh dass meine Maschine
    in der Waschküche steht.
    Auch wenn ich oft schimpfe weil ich die ganz Wäsche immer
    runter und dann wieder rauf schleppen muss.

Mir hätte auch ne Flasche Wein gereicht Feiveline ... wahrscheinlich
    wäre ich dann genau so platt gewesen wie du nach dem Malt.

:D

meine Miele steht auch im Keller...und ich wohne im 2 Stock...is schon beschwerlich..aber dafür steht dat Teil net bei mir oben rum und es gibt keine Überschwemmung....im Waschkeller is ein Ablauf im Boden

Xena geht nur zum reinstopfen in den Keller...rausholen muß es jemand anders:D:D:D

• ...daß mir die Flex um die Ohren geflogen und dann im Unterarm gelandet ist.
    Echt ein Elend mit der Konzentration...:rolleyes:

Xena, das funktioniert hier nicht, dass mit dem raus holen.
    Wenn ich dass nicht mache liegt die Wäsche bis zum
    Sanktnimmerleinstag in der Maschine .....

:D

• dann haste deine Männer net im Griff...also bei mir funzt dat einwandfrei:D:D:D
    ich versuche nur meinem beizubringen daß man WÄsche nach Farbe trennen muß und Buntwäsche auch nicht mit dem 60 Grad Waschgang wäscht....er macht da schon immer so..das wäre so in ORdnung...mir stehen da glatt die Haare zu berge:d:d:d:D:D:D:D

• Ich weiß noch nicht, ob ich mich ärgern soll oder freuen darf.

Heute habe ich zwei Stunden lang Zaunrüben aus meiner Hecke gebuddelt. Ich hätte in der Zeit lieber was andres gemacht. Aber nun sind sie raus. Und das ist gut so!