Das ärgert mich heute... Fred

Hallo Michael,

da stimme ich dir voll zu, selbst große Straßen, wie bei uns die B8 bestehen mehr aus Löchern, als aus normalem Straßenbelag.
Man darf´s zwar kaum laut sagen, das Geld fehlt hinten und vorn, wir leben in einem riesigen Umverteilungssystem.

Mein Sohn macht gerade Führerschein, gestern kam eine Rechnung vom Landratsamt mit folgenden Posten:
Erteilung einer Fahrerlaubnis 33,20 €
Zentrales Fahrerlaubnisregister 1,00€
KBA-Anforderung 3,30€ (was immer das auch ist :d)
Ausfertigung Prüfbescheinigung 7,70€

Aufstellung Erfassungsunterlagen
KBA während Probezeit 1.80€

Auskunft aus dem VZR für
Begleitpersonen... 9,90€

Überprüfung der Begleitpersonen 15,00€ (wir sind potentielle Terroristen)

Summe: 71,90 €

Da muß jemand mit Mindestlohn gewaltig viel für arbeiten.

Fazit: man fühlt sich ausgepresst wie eine Zitrone :mad:

• Hallo Michael,

da stimme ich dir voll zu, selbst große Straßen, wie bei uns die B8 bestehen mehr aus Löchern, als aus normalem Straßenbelag.
    Man darf´s zwar kaum laut sagen, das Geld fehlt hinten und vorn, wir leben in einem riesigen Umverteilungssystem.

Mein Sohn macht gerade Führerschein, gestern kam eine Rechnung vom Landratsamt mit folgenden Posten:
    Erteilung einer Fahrerlaubnis 33,20 €
    Zentrales Fahrerlaubnisregister 1,00€
    KBA-Anforderung 3,30€ (was immer das auch ist :d)
    Ausfertigung Prüfbescheinigung 7,70€

Aufstellung Erfassungsunterlagen
    KBA während Probezeit 1.80€

Auskunft aus dem VZR für
    Begleitpersonen... 9,90€

Überprüfung der Begleitpersonen 15,00€ (wir sind potentielle Terroristen)

Summe: 71,90 €

Da muß jemand mit Mindestlohn gewaltig viel für arbeiten.

Fazit: man fühlt sich ausgepresst wie eine Zitrone :mad:

da haben die bei dir doch glatt die umlage zur finanzierung des hauptstadtflughafens vergessen. aber ich gehe davon aus, dass du diesen beitrag freiwillig entrichten wirst. du bekommst per pn meine kontonummer. ich leite es dann weiter.

......das mich nun doch die Grippe erwischt hat.

Hätte meine Klappe nicht so gross aufreissen sollen , von wegen ich bin gut weggekommen das Jahr ........Ha , Pustekuchen :rolleyes:

• pfoah @luise seit 10 Tagen Fieber, Schüttelfrost &Co ...das ist verdammt hart

shit Influenza

• oh ja Luise...darf ich dich piksen.....die Nadelstärke darfst du ausnahmsweise selber wählen

Ingi..manchmal Hornisse....manchmal Vampirette

Danke euch :)

@Michael
    Nee wenn es nur eine Erkältung wäre ,wär ich froh .
    Aber ich hab fast 39 Fieber , total schlapp , Halsweh und konstantes Kopfweh, sowie komischen Husten und mir tut irgendwie alles weh .

Schließe mich tina an, baldige Besserung den Grippe geplagten und anderen Kranken!

Ich ärgere mich über einen doofen Rehbock, er hat die Efeublätter an den Nußbäumen

rundherum herunter gefuttert:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten