Das ärgert mich heute... Fred

achsooo, und ich dachte es ginge um ein Auto ;)
Auch kleine Karren können interessant sein:

zylinderkopfca5ih3mu30.jpg

• Kind müsste man sein!:d

Grüßle
    Stefan, der wohl den falschen Beruf hat...

Dann müßtest du jetzt ins teure Berlin zur ITB fahren und dich von dem von den Eltern sauer verdienten Geld wieder trennen.

Wär` doch auch blöd.

In der DDR hätten die Kinder womöglich auch eine Menge Geld mitbekommen und den Auftrag, einen Tiefkühlschrank oder Bettwäsche oder andere wichtige Sachen, die es auf dem Dorf nicht gegeben hat, mitzubringen.

Aber was machen die Kinder jetzt mit dem Geld?

• Na soviel Geld isses dann auch wieder nicht.
    Wird ja nur einmal im Monat geliefert.
    Plus Zuwendungen von Oppa und Omma.
    Aber wenn sie nur einmal im Jahr dahin rennnen würden,
    kommts hin...:grins:

...........über einen unfähigen , frechen Abwart (Hausmeister ) welcher auch noch die Frechheit besitzt einen bei anderen Leuten als dumm hinzustellen und eine Herzkranke Frau dermassen erschreckt indem er ihr die Gittertür zum Waschraum zuschlägt und sie anschnauzt. :mad::mad:

• ........dass ich den Tread "Wichtel-Samenpäckchen" nicht wieder finden kann, obwohl ich heute schon drin war. Aber weder bei meinen "Abgeschickten", noch bei den neuen Beiträgen, ist der zu finden!
    Könnt Ihr mir helfen....?!
    Marie

Ich ärger mich über freche Küchenberater und Küchenstudio's die gar keine Auswahl haben! Oder nicht das haben was ich suche:mad:
    Ise mit halber Küche;)

...daß manche Leute keine fünf Sekunden Zeit haben, wenn sie sehen, daß nach ihnen auch noch jemand mit vollen Händen zur Haustür rein möchte.
    ...das andere Leute mit Steinen und Tontöpfen nach fremden Katzen werfen.
    ...daß mir bestimmt gleich noch mehr einfällt, was mich ärgert......

grummelige Grüße
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten