Ja, den Eindruck habe ich auch. Bringt schmerztechnisch null.50 ist zu wenig. Ich nehme eine , in Worten eine, 100er Tablette am Tag. Mehr als 150 am Tag ist ungut.
Mit Tens-Geräten werden Schmerztherapien mittels Reizstrom durchgeführt, ich habe solche Anwendungen vor vielen Jahren mal beim Orthopäden (auf Kasse) bekommen, hat mir damals sehr gut geholfen.@Taxus Baccata tens-gerät? sagt mir jetzt nu leider gar nix.
50 ist zu wenig. Ich nehme eine , in Worten eine, 100er Tablette am Tag. Mehr als 150 am Tag ist ungut.
Allerdings muss sich erst ein gewisser "Wirkstoff-Spiegel" im Körper aufbauen.
Das ist gut, dass es bei Dir so erfolgreich wirkte.Kann man so nicht sagen, als ich vor Jahren meine erste Diclo-Tablette genommen
habe, hat die sofort und zwar für fast 2 Tage gewirkt.
Objektiv ist aber, dass es nach Eingriffen wie Schulter- oder Knie-OP im Krankenhaus per Infusion verabreicht wird und danach zuhaus mit Tabletten anschlusslos weiter gemacht wird, um diesen Wirkstoffspiegel hoch zu halten.
Stimmt - bei meiner Miniskus-OP gab es auch keine Infusion.Ich hatte im September eine Knie-OP, Infusionen gab es da keine, aber natürlich
Schmerztabletten, die aber nach einer Woche - dann in der Reha schon wieder
reduziert wurden. In der letzten Rehawoche habe ich dann keine mehr genommen.
Heißt ja auch "Sport und turnen, füllt Gräber und Urnen"
Feli, der Spruch ist richtig gut, kannte ich noch gar nicht.Heißt ja auch "Sport und turnen, füllt Gräber und Urnen"
Oi, welcher Bauer hat da weise gesprochen?
Ich glaube, gar keine Bewegung ist ein noch besserer Füller von Gräbern und Urnen.....
... da hab ich jetzt die ganze Zeit überlegt und ich glaube der
Otti Fischer hat das mal gesagt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Oder vielleicht gerade deswegen.Jau, genauso. Mir ziept es ja trotz täglichem Yoga und langem rumtigern in der Stadt und fein Fahrradfahren überall.
Oder vielleicht gerade deswegen.
Manche Menschen sind sogar vom Arbeiten ganz krumm.
Mich ärgert heute die Selbstgefälligkeit mancher Menschen, die den Kopp einfach nicht aus dem eigenem Arsch bekommen.
Noch mehr ärgert mich Arroganz und Selbstherlichkeit, in denen sich "die Schönen" sonnen.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
Diese verflixten Idioten, die sich für ganz besonders schlau hielten, als sie auf Umwegen ganze Restaurants besetzten. Grrrrrch! Fauchchch!
Solche Deppen sind richtig gefährlich.
das hat sich in letzten wochenenden hier im allgäu ganz besonders gezeigt.Solche Deppen sind richtig gefährlich. Ob es eine angemessene Strafe oder einen Klaps aufs Handgelenk gibt ?
Das ärgert mich jetzt, daß du sowas behauptest.Es macht mich unsäglich wütend, Menschen sind Schweine
Hi Gabi, geht es etwas besser ?Mich ärgert, dass mich mein Rücken schon seit Sonntag lahm legt und trotzt Arztbesuch und Tabletten keine wirkliche Besserung eintritt. Wie ich das hasse, dieses nix tun können.
Kann noch nicht einmal richtig sitzten
Ist Dein Fernseher gerade aus der 2 Jahresgarantie raus ? Dann ist das " Ich geh kaputt " VoreinstellungTon da - Bild schwarz