Das kommt mir bekannt vor. Nach mehreren Anrufen und Beschwerden bei Her.es wurde uns gesagt, dass die Paketboten verpflichtet sind die Pakete bis an die Wohnungstür zu bringen und sie würden das mit dem entsprechenden Fahrer klären. Der Zusteller behauptete weiterhin, er dürfe das Haus nicht betreten und weigerte sich über Wochen hartnäckig, trotz mehrerer Beschwerden. Dann hat ihm mein Mann bei einer erneuten Lieferung das Paket unten an der Hauseingangstür entrissen und ihm die Tür vor der Nase zugeknallt. Daraufhin nahm der Zusteller den Finger minutenlang nicht mehr von unserer Klingel und nachdem wir dann die Tür wieder öffneten um ihm
die erforderliche Unterschrift zu geben, rannte er die Treppe bis zu unserer Wohnungstür hinauf und beschimpfte uns und drohte uns Schläge an. Ich hatte schon vorsichtshalber das Telefon zur Hand genommen, aber da mein Mann diesem eher schmächtigen Mann körperlich in Höhe und Breite weit überlegen war, traute er sich dann doch nicht und verzog sich wutentbrannt und fluchend. Seit dem liefert er allerdings bei uns keine Pakete mehr aus. Er versieht sie mit dem Vermerk "Annahme verweigert" und läßt sie zurück gehen. Seit dem lassen wir uns nichts mehr mit diesem Paketdiest zustellen, oder holen unsere Pakete im Paketshop selber ab. Soviel zum Thema Kundenservice