Schneefrau
Foren-Urgestein
Eines weiss ich: Bei meinem nächsten Besuch, frage ich meinen Hausarzt nach seiner Meinung.
Wenn das einer aus der jüngeren Generation ist, hält der bestimmt nichts von alt hergebrachten Hausmitteln.Eines weiss ich: Bei meinem nächsten Besuch, frage ich meinen Hausarzt nach seiner Meinung.
Sehe ich auch so, es wird ja zur Zeit viel von "Vielen" gelesen, berichtet....Aber was den täglichen Gebrauch betrifft, noch dazu wenn keine akute medizinische Indikation vorliegt...
Bestimmt wird es bald noch mehr Erkenntnisse/Publikationen zu dem Thema geben.
Stimmt, wirkt ebenfalls antibakteriell, Weißwein noch mehr als Rotwein .Den Mund mit Wein zu spülen, soll übrigens sehr gut sein......
Natürlich nicht, Du willst doch auch die Bakterien im Magen abtötenMuss man den dann nicht auch wieder ausspucken?
Muss man den dann nicht auch wieder ausspucken?
Ist er nicht. Der ist so um die 50. Ich habe z.B. immer schon zu niedrigen Blutdruck gehabt. Da hat er mir auf die Schulter geklopft und gesagt.: Leute mit niedrigem Blutdruck leben zwar nicht so gut, dafür abr länger. Aber so schlimm ist es nicht, dass Sie was brauchen. Und der steht auch auf Hausmittel.Wenn das einer aus der jüngeren Generation ist, hält der bestimmt nichts von alt hergebrachten Hausmitteln.
An den Medikamenten verdient er nämlich mit .
Wirkt Wein zur Mund- und Magendesinfektion nicht erst bei täglicher Anwendung so richtig gut..?
Vielleicht sollte man das mal ausgiebig überprüfen...
Na, das tät mich aber ärgern, sowas. ( Damit sind wir alle im richtigen Fred )Aber es gibt doch auch Leute, die spucken den wieder aus
Salzwasser hilft auch gegen Shnupfen. Allerdings bedarf es da großer ÜberwindungRezept meiner Großmutter : Salzwasser zum Gurgeln
Ja, so hört sich das bei mir auch an, wenn die Nase dicht istSalzwasser hilft auch gegen Shnupfen.
Noch besser dafür ist der 80%ige StrohrumStimmt, wirkt ebenfalls antibakteriell, Weißwein noch mehr als Rotwein .
Rezept meiner Großmutter : Salzwasser zum Gurgeln
Stimmt, wirkt ebenfalls antibakteriell, Weißwein noch mehr als Rotwein .
Die Lenkung ist jetzt zwar repariert, doch am Sonntag versagte die Schmutzwasserpumpe der Waschmaschine - Schaufelrad hat sich von der Welle gelöst.Mich ärgert, dass mein Transporter steht. Lenkung defekt, muss bei diesem, für Kfz-Reparaturen Schei..wetter, die Hydraulikleitung erneuern, sobald sie geliefert ist
Ist zwar weder Haus- noch Gartenthema, aber ich müsste mit meinen Gerätschaften zum Obstbäume schneiden
Also Langeweile kommt bei Dir nie auf. Oder?Die Lenkung ist jetzt zwar repariert, doch am Sonntag versagte die Schmutzwasserpumpe der Waschmaschine - Schaufelrad hat sich von der Welle gelöst.
Falls ich für die 16 Jahre alte Siemens keine neue Pumpe kriege, muss ich die alte irgendwie kleben...
Nee, nicht wirklichAlso Langeweile kommt bei Dir nie auf. Oder?
Nur in der Garage, dort sind Mäuse in einen Schrank eingedrungen, haben Spanngurte, Kerzen, Gartenfackeln angefressen und Folien, auch alles vollgeschissen. Bei der Reinigungsarbeit ist wg nicht auszuschliesendem Hantavirus Maske und Nitril-Handschuhe angesagtMusst Du Dann mit Maske ran?
Ich nehm extra lange SchraubenschlüsselNicht nur mit Maske auch mit Sicherheitsabstand
Eine Katze gehört ins Haus. Fängt Mäuse und ist ausserdem ein Schmusetier.Nur in der Garage, dort sind Mäuse in einen Schrank eingedrungen, haben Spanngurte, Kerzen, Gartenfackeln angefressen und Folien, auch alles vollgeschissen.
Die Lebend-Fallen wurden wochenlang ignoriert - Seit Freitag Totschlagfallen mit den gleichen Ködern - schon 5 Mäuse erwischt. Werden dann als Krähen und Elsterfutter biologisch entsorgt.
Wenn so etwas lese, bin ich jedesmal froh, dass ich das selbst bewerkstelligen kann....und presentierte mir die Rg. 329,99€ (Bremsbelege und 2 Bremsscheiben)
Fast genauso, Materialkosten -- aber nicht meine Zeit.und ca. 45 Minuten meiner kostbaren Zeit.
Macht bei uns auch mein Mann....Wenn so etwas lese, bin ich jedesmal froh, dass ich das selbst bewerkstelligen kann.
Kostet mich ca. 80 € für Material (ATE oder Zimmermann) und ca. 45 Minuten meiner kostbaren Zeit.
Die sind aber alle mind. 100Km weit weg.Bei uns Schwiegersohn....
Ferari haben wir keinen. Aber wir haben eine kleine Werkstatt (2Mann) wo wir bei Bedarf immer hinfahren,Die sind auch günstiger, aber leider z.Zt. im Urlaub. (vielleicht wegen Corona - keine Ahnung ). Die 2 oder 3 Tage, die es länger gedauert hätte, weil sie die Belege erst bestellen müssten, hätten wir dann auch in Kauf genommen.Suche dir eine kleine Werkstatt, die sowas gut machen kann.
Wenn ihr einen Ferrari fahrt ist es überteuert.
Und - ist die Schranktür noch ganz? Der Kopf heilt ja von selber:Lurch gegen Schranktür 0:1
Autsch
dem Lurchunterarm eher so mittel.
Um welches Auto handelt es sich denn ? Und schon ist der Preis relativ ...Ferari haben wir keinen. Aber wir haben eine kleine Werkstatt (2Mann) wo wir bei Bedarf immer hinfahren,Die sind auch günstiger, aber leider z.Zt. im Urlaub. (vielleicht wegen Corona - keine Ahnung ). Die 2 oder 3 Tage, die es länger gedauert hätte, weil sie die Belege erst bestellen müssten, hätten wir dann auch in Kauf genommen.
Lurch gegen Schranktür 0:1
Autsch