scheinfeld
Foren-Urgestein
Meine Güte.....
Hat die wilde Gärtnersfrau doch selbst gesagt
Aber, wenn ich nur den Deckel der alten Holzkiste geschlossen hätte, wär auch nichts passiert.
Vor dem Feuer anzünden - so verstehe ich das - aber die Gärtnerin wird schon wissen, wie es gemeint war...Beim Nachlegen von Holzscheiten in den Kachelofen sprang ein Funke heraus - direkt in die Kiste daneben mit Anzündholz, Papier und diesen Anzündhilfen (bestes Material also)
durch fehler lernt man, in zukunft bist du klüger.Ja,Feuerschutzdecke!
Aber, wenn ich nur den Deckel der alten Holzkiste geschlossen hätte, wär auch nichts passiert.
Anhang anzeigen 663549
Schon nach draußen gehievt....
Fragen kostet nichts. Höchstens Überwindung.Danke, unser Nachbar arbeitet bei BMW.
Werde ihn mal fragen..
Versicherung, wenn ich selbst der Schadensverursacher bin?
Fragen kostet nichts. Höchstens Überwindung.
Die werfen dir aber gerne mal Fahrlässigkeit vor.
Nur der Brandgeruch steckt noch überall.
Wisst ihr evtl. Mittel, wie ich den los bekommen kann?
Pulver ist zwar wirksam, macht aber eine furchtbare Sauerei. Wir haben einen CO2 Löscher. Möge der in der Ecke verrotten.
Mit dem Inhalt kannste aber ein ganzes Auto voll kriegen.Pulver ist zwar wirksam, macht aber eine furchtbare Sauerei.
Laut Freunden bei der Feuerwehr, wäre ein CO2-Löcher auch bei der Bekämpfung eines Schornsteinbrandes sinnvoller.Pulver ist zwar wirksam, macht aber eine furchtbare Sauerei. Wir haben einen CO2 Löscher. Möge der in der Ecke verrotten.
Zurückgerudert:Nach Feuerdecke bin ich am Suchen,
Danke! Diclofenac hat Doc mir verschrieben (50mg). Und mit Wärme bin ich schon seit Sonntag dran (Wärmflasche, heißes Bad). Seit gestern auch noch mit Thermacare, von dem ich auch positiv überrascht bin, aber es wird nicht wirklich besser. Gut, der Rücken iwi schon, aber es strahlt bis ins Bein aus und heute Morgen konnte ich kaum laufen