Müßiggang ist nichts Übles, ja man muß sagen: Ein Mensch, der für diesen keinen Sinn hat, zeigt damit, daß er sich nicht zur Humanität erhoben hat.Ist aller Laster Anfang.
Kierkegaard sieht das differenzierter
pn dazu...obwohl meine Parkinson-Tante jetzt nicht mehr weiß, wie sie ihr Getränk sicher in die Goschen kriegt.
Ergänze nur noch um das ganze beduftete Deko-Zeug, das stinkt mittlerweile alles zum Gotterbarmen
Strohhalme verbieten, weil Plastik, ja, sinnvoll isses, obwohl meine Parkinson-Tante jetzt nicht mehr weiß, wie sie ihr Getränk sicher in die Goschen kriegt. Aber was unter der Ausrede "Weihnachtsdeko" hierzulande alles möglich ist, werd ich so schnell nicht verstehen.
Früher gab es ja diesen Kunstschnee (Spray )überhaupt nicht. Da haben wir so kleine Wattebäuschchen auf die Spitzen der Zweige gelegt. Sah meiner Ansicht nach besser aus und hat nicht so gestunken.Streuglitzer ist wie Kunstschnee
Wir haben das Lametta auch immer vo´m Baum runtergeholt und in Zeitungspapier eingepackt.Von wem ist es nicht mehr gerne gesehen?
Ich habe noch etliche Päckchen Vorrat gehortet, wobei wir auch nach Weihnachten das gebrauchte wieder
feinsäuberlich vom Baum holen und einpacken. Aber etwas geht halt immer kaputt und muss dann
ersetzt werden.
Lametta ist mega. Ich hätte gestern fast ein Päckchen im Gartencenter gekauft, aber ich weiß nicht, wo ich es hinhängen soll..
Alles ist schädlich. Künstliche Christbäume sollten aus Jute gemacht und mit Recyclingpapier dekoriert werden.Frage mich, ob diese abscheulichen weißen Plastikbäume mit Blinkefunktion und Glitzer in pink nicht mindestens genau so schädlich sind
Hast Du kein Jubeltännchen zum Fest der Feste?
Ärgert dich jetzt, daß die Wäsche da hängt, oder daß Du da nicht ein und ausgehen darfst ?gehen auch wechselnde Bekanntschaften ein und aus.
Unsere Nachbarin ärgert mich heute, sie trocknet ihre "Unterwäsche" auf dem Balkon.
Frechheit.
Ich habe erstmal die Hausverwaltung angeschrieben, sie möge positiv auf dieses Luder einwirken.
Wo solche "Wäsche" ausgehängt wird, gehen auch wechselnde Bekanntschaften ein und aus.
Nee lieber nicht die Örtlichen anschreiben, denn die, die am lautesten schreien, sind ja die, die es dicksten hinter den Ohren haben und dann müsste Hübi sich wieder ärgern, weil dass dann damit bekannt wird, was er für einer istIch würd noch den örtlichen Pfarrer und auch den Bürgermeister anschreiben
Sicher ist sicher
Und kannst du mal ein Foto reinstellen?
Wäre mir neu wenn bei diesem Verein überhaupt jemand eine Beschwerde liest... Hermes ist in der Brange mit Abstand das schlechteste was unterwegs ist.Den hatte wahrscheinlich auch der Hermes-Mitarbeiter auf, der meine Beschwerde bearbeitet hat.
Bei uns in der Gegend ist Hermes mit Abstand der beste Dienst. Immer freundlich und höflich und hilfsbereit, auch bei der Abgabe von Päckchen usw.
Bibi, du erschütterst michUnsere Nachbarin ärgert mich heute, sie trocknet ihre "Unterwäsche" auf dem Balkon.
Frechheit.
Ich habe erstmal die Hausverwaltung angeschrieben, sie möge positiv auf dieses Luder einwirken.
Wo solche "Wäsche" ausgehängt wird, gehen auch wechselnde Bekanntschaften ein und aus.
Das kommt mir bekannt vor. Nach mehreren Anrufen und Beschwerden bei Her.es wurde uns gesagt, dass die Paketboten verpflichtet sind die Pakete bis an die Wohnungstür zu bringen und sie würden das mit dem entsprechenden Fahrer klären. Der Zusteller behauptete weiterhin, er dürfe das Haus nicht betreten und weigerte sich über Wochen hartnäckig, trotz mehrerer Beschwerden. Dann hat ihm mein Mann bei einer erneuten Lieferung das Paket unten an der Hauseingangstür entrissen und ihm die Tür vor der Nase zugeknallt. Daraufhin nahm der Zusteller den Finger minutenlang nicht mehr von unserer Klingel und nachdem wir dann die Tür wieder öffneten um ihm die erforderliche Unterschrift zu geben, rannte er die Treppe bis zu unserer Wohnungstür hinauf und beschimpfte uns und drohte uns Schläge an. Ich hatte schon vorsichtshalber das Telefon zur Hand genommen, aber da mein Mann diesem eher schmächtigen Mann körperlich in Höhe und Breite weit überlegen war, traute er sich dann doch nicht und verzog sich wutentbrannt und fluchend. Seit dem liefert er allerdings bei uns keine Pakete mehr aus. Er versieht sie mit dem Vermerk "Annahme verweigert" und läßt sie zurück gehen. Seit dem lassen wir uns nichts mehr mit diesem Paketdiest zustellen, oder holen unsere Pakete im Paketshop selber ab. Soviel zum Thema KundenserviceBei uns bringen die Paketboten die Pakete nicht mehr an die entsprechende Wohnungstür. Die läuten einfach unten an der Haupteigangstüre
und legen die ganzen Pkete für alle Mieter unten bei den Briefkästen ab.