Marmande
0
Habe eine Flasche Dornfelder der Genossenschaft Freinsheim vernichtet.
Habe eine Flasche Dornfelder der Genossenschaft Freinsheim vernichtet.
Bist Du von Sinnen?
Ich vermisse die Spätsommerliche Weinwanderung in Freinsheim... war das schön... vor allem wenn man wieder heimgefunden hatHabe eine Flasche Dornfelder der Genossenschaft Freinsheim vernichtet.
Deutschen liegt das marschieren im BlutWeinwanderungen? sowas haben wir nicht ... Weinverkostungen .. da stehen wir um einen Tisch rum und verkosten ... aber wandern? wie anstrengend ...
uns nicht, wir chillen lieberDeutschen liegt das marschieren im Blut
wir halten auch zum Trinken anuns nicht, wir chillen lieber
Deutschen liegt das marschieren im Blut
aso .. ich hab gedacht ihr sauft während des Marschierens ...wir halten auch zum Trinken an
das hat noch nie geholfenuns nicht, wir chillen lieber
hab ja keine Ahnung .. andre Länder andre Sitten oder so ...Nee......
So viel Respekt sollte man dem feinen Tröpfchen schon zollen.....
Wir sind ja nicht auf der Flucht.
Das liegt nur am Blickwinkel... was glaubst Du wie steil das nach ein paar Schoppen istpoooaaaa so flach!
wer hat denn die Berge wegradiert?
So sieht es für die Ersten auf der Strecke aus Anhang anzeigen 662206
Da hat man noch Zeit einen Speierling zu bewundern Anhang anzeigen 662207 gaanz wichtig für die Äppelwoi-Kelterei..
Wollt noch mehr Bilder laden... klappt nicht. Wie groß dürfen die Dateien sein ?
Danke für die Info - werde das gelegentlich prüfen - hatte mehrere Fotos aus dem selben Album (MAC) auf den schreibtisch geschoben zum hochladen - so wie sonst auch...Unbegrenzte Datengröße, meine sind immer megagroß.
Das muß an was anderem liegen, daß es bei Dir grad hakt.
bei mir klappts auch nur wenn ichs verkleiner, deshalb mach ich das jetz immer mit snippen
Läuft doch......
Warum dann im Ärgerfred?
Unbegrenzte Datengröße,