Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit kann man sich, nur für den Fall der Fälle, auch beide Augenlider zukleistern.
Du mußt dann beim nächsten Mal auch nicht zugucken, wenn alle Fingerchen ab sind. Das ist Vorsorge, weeste.
es kann doch nicht immer sonnenschein herschen, das ist überall so aber deshalb beiträge verschwinden lassen ist überhaubt nich nett.
mfg gartenerde iris
es kann doch nicht immer sonnenschein herschen, das ist überall so aber deshalb beiträge verschwinden lassen ist überhaubt nich nett.
mfg gartenerde iris
ich hab dich nic angeschrieben, was willst du von mir?
und du brauchst dich garnicht lustig machen über meine rechtschreibunk,
das ist ziemlich gemein.
ich hab dich nic angeschrieben, was willst du von mir?
und du brauchst dich garnicht lustig machen über meine rechtschreibunk,
das ist ziemlich gemein.
anscheinend bist du noch mitten im sandkasten, sonst würdest du nich dich über andere menschen lustig machen.
und nix is gut, schämen sollstest du dich.
ich bin damit nich angefangen, lass mich einfach in ruhe ich hab dir nix getan, hab schon mal geschrieben corona
ist nicht gut für manche menschen, also let it be.
ich bin damit nich angefangen, lass mich einfach in ruhe ich hab dir nix getan, hab schon mal geschrieben corona
ist nicht gut für manche menschen, also let it be.
fini das hab ich ja zu anfang geschrieben, corona züchtet streit, siehst ja, da mischen sich menschen ein und beleidigen einen noch, nur weil man nicht so gut schreiben kann.
fini das hab ich ja zu anfang geschrieben, corona züchtet streit, siehst ja, da mischen sich menschen ein und beleidigen einen noch, nur weil man nicht so gut schreiben kann.