...... dass ich mir heute morgen bei eine doofen Bewegung den Rücken verknackst habe und nun rumlaufe wie ein Beißer bei Walking Dead......
Jo, gibs ihm...!!!weichei!!!
...... dass ich mir heute morgen bei eine doofen Bewegung den Rücken verknackst habe und nun rumlaufe wie ein Beißer bei Walking Dead......
Sonst finde ich womöglich meine Weihnachtsgeschenke nicht.
Darf ich mal fragen, was du morgens schon für doofe Bewegungen machst?
Abends hätt ich ja ein gewisses Verständnis dafür aufgebracht.
Aber denk bitte trotzdem dabei daran, du wirst nicht jünger!
wieso abends?
Dann konzentrier dich mal ordentlich, dann klappt es auch mit der blöden Besinnlichkeit!
Das Beleidigen kann ich übernehmen:grins:
nicht mehr..... Ich wäre jetzt bereit:dzum Glück schläfts schon
. Warum hört der Albtraum nicht einfach auf.
Daß es in so einem reichen Lande, wie dem Unseren, überhaupt Obdachlose gibt, ist eine Schande!
Dann frag ich mich warum die bewiesenen Zahlen von Kinderarmut,Rentenarmut und Obdachlosen immer mehr steigen.In diesem unseren Lande Tina muss niemand hungern ....Unter Brücken schlafen oder unbekleidet durch die Gegend tapern...Die Gründe liegen oftmals ganz woanders ...
Und wieder waren es Personen die in Deutschland um Asyl gebeten haben,man soll nicht alle über einen Kamm scheren aber ein Beigeschmäkle bleibt doch.Nicht jeder mag WEihnachten. Was geht nur in den Leuten vor?
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...erliner-u-bahnstation-anzuenden-14591411.html
Und wieder waren es Personen die in Deutschland um Asyl gebeten haben,man soll nicht alle über einen Kamm scheren aber ein Beigeschmäkle bleibt doch.
Meinst du jetzt etwa, die schlafen gern unter der Brücke?
Dann frag ich mich warum die bewiesenen Zahlen von Kinderarmut,Rentenarmut und Obdachlosen immer mehr steigen.
In diesem unseren Lande Tina muss niemand hungern ....Unter Brücken schlafen oder unbekleidet durch die Gegend tapern...Die Gründe liegen oftmals ganz woanders ...
ich hasse das Wort antanzen ....
wer zum Henker hat das bloß erfunden????
eine Verniedlichung von einer ganz scheußlichen Straftat ..
ich warte noch immer auf den Aufschrei derer die erboßt jedes schöne Dekoltee als Erniedrigung der Frau sehen .. jedes Wort gegendert sehen wollen, jeden männlichen Blick auf das weibliche Hinterteil gefahndet wollen und sogar die Bundeshymne umgeschrieben haben ...
ich könnt kotzen .. echt ...
beleidigst du da nicht gerade alle Schwaben?Wenn ich dieses fiese Wort schon hör, auch noch auf Schwäbisch.
ja Fini ich auch....
Hab mal im Fernsehen gehört das dieses "Phänomen" vom "Arabischen Frühling" kommen soll, da ist das wohl zum ersten mal so passiert als die Menschenmassen da auf den Plätzen waren....
beleidigst du da nicht gerade alle Schwaben?