Das ärgert mich heute... Fred

• Danke!
    Bin froh, wenn ich nachher zu Hause bin und mich intensiv mit dem Wärmekissen beschäftigen kann.... :rolleyes:

• Tina ich freue mich, dass du eine solch blühende Fantasie hast....;)
    Aber....... ich habe nur etwas vom Boden aufgehoben.... mehr nicht!

Ja... und danke, es geht wieder besser! :p:grins:

Verstehe!
    Als ich das letzte mal ein schwarzes Etwas vom Boden aufheben wollte, was ich für 'ne Fussel von schwarzen Socken des Sohnes hielt, lief das Etwas bei meiner Annäherung plötzlich davon.
    Es war eine Spinne! Igitt!
    Das kommt davon, wenn man seine Kontaktlinsen vergißt.
    Apropos! Ich muß gleich mal neue ordern. Sonst finde ich womöglich meine Weihnachtsgeschenke nicht.

• Dann konzentrier dich mal ordentlich, dann klappt es auch mit der blöden Besinnlichkeit! :D:D

Dann konzentrier dich mal ordentlich, dann klappt es auch mit der blöden Besinnlichkeit! :D:D

*ooohmmm* (mussdasundjenesnochkaufen) *oooooooooooooooooooooohmmmm* (mussdasundjenesnocherledigen) *ooooooooooooooooooooohhverdammmmmmm* (mussdenundienochbeleidigen) *oooooooooooooooohhhhhachschei...drauf*

schick ich dir per Post ... dann gehts schneller mit dem Beleidigen ...

mir nehmens es nicht mehr so ab, aber wenn da ne germanische Fuchtel daherkommt und in deren Schwachstellen rumstochert ... das wird garantiert was ..

Ich fang gleich schon an. Mein lieber Schwager, die größte männliche Diva auf Gottes Erde, bevölkert seit einer geschlagenen Stunde mein Bad. Noch schöner kann der nicht werden.

Das macht der noch die ganze NÄCHSTE Woche in meinem Bad.:rolleyes:

Geht es dir besser?

Ich ärgere mich über mich selbst.
    Es kam bei mir Freude auf, daß sie in Mailand einen Unmensch erschossen haben. Das wird erneut eine Familie in furchtbare Verzweiflung stürzen. Warum hört der Albtraum nicht einfach auf.

Daß es in so einem reichen Lande, wie dem Unseren, überhaupt Obdachlose gibt, ist eine Schande!

In diesem unseren Lande Tina muss niemand hungern ....Unter Brücken schlafen oder unbekleidet durch die Gegend tapern...Die Gründe liegen oftmals ganz woanders ...

In diesem unseren Lande Tina muss niemand hungern ....Unter Brücken schlafen oder unbekleidet durch die Gegend tapern...Die Gründe liegen oftmals ganz woanders ...
    Dann frag ich mich warum die bewiesenen Zahlen von Kinderarmut,Rentenarmut und Obdachlosen immer mehr steigen.
    Klar gibt es auch die sogenannten Aussteiger die mit diesem Spiesserleben nichts mehr zu tun haben wollen aber die Zahlen der steigenden Armut sind nicht mehr von der Hand zu weisen.

Meinst du jetzt etwa, die schlafen gern unter der Brücke?:confused:

Hallo Tina, das sind "Einzelfälle"...mancher wählt die Brücke auch freiwillig,

siehe Zitat: http://www.n-tv.de/panorama/Vermisster-Mann-lebt-in-bayerischer-Hoehle-article19398601.html

Das gute am Wald ist -- man wird nicht von Syrern angezündet, oder von Bulgaren eine U-Bahntreppe runtergetreten, oder von Nordafrikanern angetanzt....

ich bin eigentlich froh, das ich fast "im Wald" wohne.

ich hasse das Wort antanzen ....

wer zum Henker hat das bloß erfunden????

eine Verniedlichung von einer ganz scheußlichen Straftat ..

ich warte noch immer auf den Aufschrei derer die erboßt jedes schöne Dekoltee als Erniedrigung der Frau sehen .. jedes Wort gegendert sehen wollen, jeden männlichen Blick auf das weibliche Hinterteil gefahndet wollen und sogar die Bundeshymne umgeschrieben haben ...

ich könnt kotzen .. echt ...

Stimmt, wenn du im Hartz4 System bis auf 0€ sanktioniert wirst so das auch deine Wohnung weg ist, oder du als Rentner so wenig zu Essen hast das du Flaschen sammeln musst oder so krank bist das wenn du das Geld für Medikamente brauchst dir ebend kein Brot mehr kaufen kannst, Suchtkrank bist etc etc.... dann kannst du immer noch Kriminell werden, denn im Gefängnis bekommst jeder sowohl eine warme Mahlzeit wie ein Bett im trockenen (Ironie off)

Es gibt Gründe warum aber bitte behaupte nicht das es in diesem Land keine Menschen gibt die hungern müssen!!!
    Das ist falsch!
    Ich kenne viele die nur jeden 3. oder 4. Tag eine warme Mahlzeit bekommen, das ist für dich vielleicht noch nicht hungern wie in Kriegszeiten aber ich finde es erbärmlich wenn ich sehe wie viel Geld man bereit ist in Banken zu pumpen aber die eigene Bevölkerung wird im Stich gelassen.

Ich bin selber auch der Meinung das man für sein Leben denn Hintern hochbekommen muss und nicht nur immer darauf warten oder hoffen kann das der Staat hilft aber ich versichere dir das gerade in unserem "System" der Weg nach unten ganz ganz schnell gehen kann, auch ohne eigenes Verschulden.
    Du brauchst nur krank werden und schön geht die abwärts Spirale schneller los als du denkst.

ich hasse das Wort antanzen ....

wer zum Henker hat das bloß erfunden????

eine Verniedlichung von einer ganz scheußlichen Straftat ..

ich warte noch immer auf den Aufschrei derer die erboßt jedes schöne Dekoltee als Erniedrigung der Frau sehen .. jedes Wort gegendert sehen wollen, jeden männlichen Blick auf das weibliche Hinterteil gefahndet wollen und sogar die Bundeshymne umgeschrieben haben ...

ich könnt kotzen .. echt ...

ja Fini ich auch....
    Hab mal im Fernsehen gehört das dieses "Phänomen" vom "Arabischen Frühling" kommen soll, da ist das wohl zum ersten mal so passiert als die Menschenmassen da auf den Plätzen waren....

ja Fini ich auch....
    Hab mal im Fernsehen gehört das dieses "Phänomen" vom "Arabischen Frühling" kommen soll, da ist das wohl zum ersten mal so passiert als die Menschenmassen da auf den Plätzen waren....

ein so ein Blödsinn ...

da gibts ein paar so Idioten die mit der westlichen Sexualität und dem westlichen Frauenbild nicht zurecht kommen ... die können von mir aus da bleiben von wos gekommen sind .. oder gleich wieder umkehren ....

wegen den paar Idioten heißts dann .. alle sind so, manche Medien sulen sich so richtig mit diesem Klischee .. und plötzlich bekommt man gleich die passenden Bilder frei Kopf serviert wenn arabischer Mann einem auf der Straße begegnet ... obwohl dieser der netteste Mensch auf Gottes Erden ist ...

Und die Feministinnen schweigen sich aus ... ich könnt diese Damen grrrrrrr .... :schimpf::schimpf:

beleidigst du da nicht gerade alle Schwaben?

Ich beleidige höchstens diese Verunglimpfung ALLER Flüchtlinge. :p

(gabs da nicht auch mal Verbrecher, die aus dem Schwabenland höchstselbst kommen und kamen? Gibbet, oder? Oder lassen wir jetzt ALLE Verbrechen von Flüchtlingen begehen? Wie ist denn so die prozentuale Verteilung?)