Das ärgert mich heute... Fred

Ich weis nicht, wie die einzelnen Nadelbäume nadeln. Mir gefallen die nur, wenn sie in meinem Garten oder im Wald stehen. So 'n Weihnachtsbaum ist für mich wie 'ne tote Sau am Spieß. Leblos und doch guckt man es begierig mit funkelnden Augen an.

Achja, Feli, wenn du von Schwaben sprichst: Ein echter Schwabe holt sich seinen Weihnachtsbaum vom Vorjahr, der bereits fertig dekoriert ist, aus dem Keller.

Dieter, Fotos folgen gleich.

Grüßle, Michi

• Für Dieter:

34223739.jpg

13239147.jpg

35126058.jpg

Grüßle, Michi

• Das Laster mit demsmilie_be_068.giflaster sie zickt und Bockt heute rum
    das es mich total
    smilie_wut_145.gifmacht!

Korregiere Jetzt stehen wir mitten auf einer Kreuzung!
    Und es geht nichts mehr. Mixi mag nicht mehr wat mach sie haben heut.
    Bin mal kurz wech.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir schreiben den 09. Januar und soeben habe ich meinem Hund eine ZECKE gezogen. Spielt denn alles nur noch verrückt?:mad:

• Hab ich schon in den Nachrichten gehört Fini und auch das
    Vorarlberg im Schnee versinkt.

Dann ist Huhn halt gestrichen und ich ess meinen Hirsch.

• Hab ich schon in den Nachrichten gehört Fini und auch das
    Vorarlberg im Schnee versinkt.

Dann ist Huhn halt gestrichen und ich ess meinen Hirsch.

ich ess auch meinen Truthahn und die Rinder meines Cousins ... die sind sicher nicht vollgepumpt mit so einem Zeuchs ...

mich wunderts dass das erlaubt ist?

Hierorts hat mein Cousin voriges Jahr 3 x je ein Rind entsorgen müssen, weil ers 2 x mit einem Medikament gegen Brustentzündung gespritzt und einmal ein Wurmmittel verabreicht hat.

Und anderorts darf man Medikamente nur so profilaktisch geben und das Fleisch trotzdem verkaufen...

das ärgert mich saftig :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Ruhr, ich hoffe, Du stehst nicht noch immer mitten auf der Kreuzung ;)? Hat sich denn Dein Mixi wieder gefangen?

Nee Hat sie nicht! wir mussten von M.A.N Abgeschleppt werden.
    Aber jetzt wird sie wieder fit gemacht. defekt in der Elektrik war die ursache.

Aber es war zwar do...!:-PAber auch lustig weil wie nervös Autofahrer werden,
    wenn son "Kleiner" Mixi einfach stehen bleibt, und sie Drum herum Fahren müssen.

Einfach nur Zumsmilie_happy_015.gif

Kein Auftrag - keine 45€, ganz einfach.
    Das Laub würde ich evtl. auch noch zurück haben wollen...

• Zurück
    Oben Unten