Das ärgert mich heute... Fred

Lavendula
das kannst du ganz prima, andere Leute aus
einigen Threads vertreiben, das geht ganz prima ohne Worte.

Da gibt es ganz Andere, die vertreiben die User direkt aus dem Forum .

Ohne Worte geht ja wohl nicht so ganz, meine Hellseher-Kugel
zeigt mir da leider nichts an.

• Mich ärgern diese dauernden Streitereien und Zankereien. Und das ewige Nachtreten und wieder hochholen von alten Geschichten. Das nervt einfach nur und verleidet mir (und bestimmt auch vielen anderen) allmählich die Lust und den Spaß am Forum. Überall wird gezankt, gestritten und nachgetreten. Nirgends ist man noch sicher vor diesem Mist. Wenn euch die Kommentare von irgendwem nicht gefallen, dann setzt denjenigen doch einfach auf eure Ignore-Liste. Aber nein, dann kann man sich ja schließlich nicht mehr über die Kommentare aufregen und hat damit ja auch keinen Grund mehr, zurück zu sticheln. Das geht doch gar nicht. Man muss sich ja wehren, muss den anderen glatt noch übertrumpfen. :rolleyes:

Manchmal glaub ich, der Sinn dieses Forums ist nicht mehr der freundliche und respektvolle Austausch rund ums grüne Hobby, sondern wie man andere am Besten ärgern kann. Man muss mittlerweile ja überlegen, in wessen Thread man noch was schreiben kann, weil man ja damit rechnen muss, dass man dann plötzlich als zu irgendeiner der Streitparteien zugehörig angesehen wird und in diese ganze Kinderkacke mit rein gezogen wird. :mad:

Naja, irgendwann hat dann eine Streitpartei das Forum ganz für sich alleine, weil sie es geschafft hat, alle anderen User (beteiligte wie unbeteiligte) zu vertreiben. :rolleyes:

• Es ist doch wie im realem Leben nicht anders. Viel verschiedenes Volk viel verschiedene Meinungen Völlig unabhängig ob es ein Gartenforum ist oder eine Minigolfleistungssportgruppe.
    Einigkeit auf allen Ebenen ist geheuchelt.Ehrliche Abneigung ist mir lieber als verlogene Zustimmung

Man kann den anderen trotz unterschiedlicher Meinungen aber tolerieren und auch akzeptieren. Man muss ihn deswegen nicht mögen, muss ihn aber auch nicht dauernd ärgern. Und vor allem muss man sich nicht jeden Schuh anziehen und auch nicht jeden Fehdehandschuh aufheben, der einem vor die Füße geworfen wird. Man kann auch einfach mal drüber stehen und sagen: "Nee, da mach ich jetzt nicht mit!". Bringt eh meistens mehr.

• Jeder hat die Möglichkeit, Rubriken wie z.B. die "Community" komplett einzuklappen und nur in den Bereichen "Rund ums grüne Hobby" oder sonst wo zu lesen und zu schreiben.
    Dieses Ausblende -Funktion wird nicht ohne Grund angeboten und kann von Beteiligten und Unbeteiligten gern genutzt werden.
    So geht man eventuellen Streitereien mit einem Klick aus dem Weg und muss sich nicht ärgern.

Viele Grüße
    mutabilis

Ich überlese auch alles, was mir einfach egal ist. Wo wer kauft, was wer liebt, an Pflanzen, welche Farbe oder was auch immer, Marke oder billig, kann doch jedem Scheißegal sein. Ist sein Garten, wie mein Garten.
    Schon gibt's kaum Gründe sich aufzuregen.

Ich versteh kaum noch die vielen, die hier nur noch rummeckern, ohne irgendjemand zu helfen und sich dann aufregen, wie andere helfen. Anstatt es selbst zu tun.

Aber wenigstens hat letztens eine PS mal geholfen und schon kam ein Beitrag wie der allein mit seinem Garten anfangs klarkam. Es geht also. Danke Dafür.

Suse

Menno. superärgerlich!!!!!!!!!:schimpf::schimpf::schimpf:

Wir kommen jetzt schon den zweiten Donnerstag hintereinander nicht aus unserer Toreinfahrt, weil ein fettes Auto direkt davor parkt.

Erst an Ostermontag konnte mein Sohn mit unserer schwangeren Schwiegertochter und dem kleinen Enkel erst zwei Stunden später als geplant losfahren, weil ebenfalls vor der Hofeinfahrt geparkt wurde.
    So kamen sie erst nachts mit vor Müdigkeit quengelndem Kind in Lörrach an.
    Da wurde aber abgeschleppt!

Heute gab es nur einen Knollen, nützt uns nichts, weil davon das Auto nicht wegfährt und wir schon wieder nicht fortkonnten....:sad:
    Ärger...Ärger... Ärger...

• Ja, es ist kein Notfall!!!
    Ich bin ja ein gleichmütiger Mensch, aber heute bin ich richtig sauer. Wir bezahlen ja auch für den Parkplatz im Hof. Man kann nie sicher sein, ob man wegkommt!:schimpf:

• Davon hat uns der Ordnungsbeamte abgeraten.
    Da wäre so manch Einer schon auf seinen Kosten sitzengeblieben. :d

Da würde ich mich dann aber noch mehr ärgern....

Feiwe, ich bin da aber immer sehr vorsichtig, zumal ich keine Rechtschutzversicherung habe.

Aber du hast da natürlich vollkommen Recht!

Aloe, verkrieg dich. Lass mich in Ruhe! This is the last warning. :schimpf:

ist deine Zeit he?..

25524200tg.jpg

He Mädels!

Beruhigt Euch wieder!
    Bedenkt, Ihr kennt Euch nicht persönlich!

schaut Euch Billas Pflanzenbilder an und freut Euch, daß der Frühling endlich da ist!

Tinchen, betrachte das mit den Anrufen eínfach mal so.

Da braucht vielleicht jemand einfach Aufmerksamkeit und will dich zusätzlich ärgern.

Beide Ziele leider erreicht! :d

oh mann...was ein dicker Kloß (hör weg, Okolütze) :p

sag, Wolke...laß doch gut sein....ist doch nicht schön so ein Geschehen.....

mich ärgert, dass ich mich über Menschen ärgere, die es gar nicht verdienen, dass ich mich auch nur ansatzweise über sie ärgere ...

äh? Hoppla?
    Wieso eigentlich BEIDE Ziele erreicht?
    Kannste das mal erklären?

Seltsame Blickwinkel...

Was ist seltsam????

Die Anruferin bekam durch Tinchens Schreiben hier im Ärgerthread eine gewisse Aufmerksamheit (1) der anderen User und sie hat sich ja - zu Recht - auch geärgert. (2)
    Eigentlich doch verständlich, gelle?:sad:

ach sooo...Patsch auf die Stirne...
    Ich hab irgendwie wirr gedacht, Tinchen soll ein Ziel verfolgen...ja blöd, sorry.

Doro.....:rolleyes:

Sonntag..... ich glaub ich beginne schon heute, mir Mut anzusaufen. Ein Ex-Kollege hat mir gestern die wildesten Geschichten von bulgarischen Fliegern erzählt. I

ich wollt doch nur wissen, wann Du abfliegst...:d
    Tja..solange nur die Sitze ein wenig zerschlissen sind, ist es ja gut...es wird gut gehen, wirst sehen...

Ich ärgere mich darüber, dass ich heute beim Einkaufen schon wieder vergessen hab, mir neue Gartenhandschuhe mitzubringen. Und das schon zum dritten mal. :d

Danke Falccone! Ich träum schon seit ner Woche schlecht. Probier ich mal aus.