Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert, dass es die für heute angekündigte Sonne anscheinend nicht vor hat, die nicht angekündigten Wolken zu verjagen und außerdem ärgern mich meine Halsschmerzen und dieser plötzlich angeflogene Husten! :mad::mad:

• Mich ärgert, dass es die für heute angekündigte Sonne anscheinend nicht vor hat, die nicht angekündigten Wolken zu verjagen und außerdem ärgern mich meine Halsschmerzen und dieser plötzlich angeflogene Husten! :mad::mad:

Tja mein lieber...wohl nicht brav gewesen...:rolleyes: bei uns herrscht mildes Frühlingswetter und die SOnne scheint...

Mich ärgert allerdings, daß ich davon heute nicht viel habe.....Arbeit, Arbeit Arbeit....:x:x:x:x:x:x

Das mit dem Husten , das kommt doch davon weil du dich am Kaffee
    verschluckt hast.

Der Fluch der schlechten Tat...:D:D:D:D

• Mich ärgert das ich was im Ohr habe und es nicht loswerde:mad:

GG dudelt schon den ganzen Tag diese blöde Flippers-CD rauf und runter und jetzt hab ich Lotusblüten im Kopf .... HILFE!!!!

• Och Anitachen immerhin ist die ''Lotusblume'' besser als ''mein kleiner grüner Kaktus'' ;):)
    den mein Nachbar immerzu rauf und runter und runter und rauf...

LG Roxi

Ich ärgere mich, dass ich Zwilli heute gar nicht richtig helfen konnte, weil ich gestern mit dem Fuß umgeknickt bin und heute nur ein nutzloser, humpelnder Ballast bin :mad:

• waaaaah der Fred ist genau richtig jetzt
    Also ich ärger mich das ich überhaupt hingefahren bin zum Möbelgeschäft eine neue Arbeitsplatte nur die Platte wohlgemerkt 585€ und dann 3 neue Unterschränke, 3 Hängeschränke mit Glaseinsatz und Regal einen Eckschrank mit Topfrondell alles zusammen 3000€ tja da musst ich nur sagen Danke! Schönen Tag noch.
    Was hatte ich denn erwartet?
    Ich wusste das das Dekor teuer ist was ich schön finde, aber so teuer?
    Waere ich bloß nicht hingefahren :(
    Ise,:mad: die traurig ist.........

Landhausstil ne aber soviel Geld dafür krieg ich doch ne komplett neue Küche beim Baumarkt, der man das dann aber auch wieder ansieht das sie von 0815 kommt..

Och Mönsch :(

hab schon überlegt ob ich einfach mal bei ebay gugg'n soll aber da hab ich ja auch nur zusammengeschustertes, aber ob neue oder alte Schränke ist doch wohl egal oder?

Ise

• So teuer find ich das jetzt nicht.
    Du hast doch ne ganze Menge Teile dafür bekommen.

LG Feli

Achso ja ich ärgere mich auch ... über mein blödes Knie wegen
    dem ich jetzt wieder mal nicht richtig laufen kann.:(:(:(

• MIch ärgert, daß ich morgen um 6.00 Uhr aufstehen und nach Köln muß.....:mad::mad::mad:

Xena die das letzte mal so ca. vor 14 Jahren um 6.00 Uhr aufgestanden ist:(

Mich ärgerts, dass die Wetterfrösche schon wieder geschwindelt haben und sich das versprochen schöne Wochenende in ein gräuliches, regnerisches und stürmisches entpuppte. :mad:
    Hab doch draußen noch sooo viel zu tun...:(

LG Roxi

das ärgert mich aber grad auch tierisch roxi....
    16° hatten sie uns versprochen, und nu isses kalt und grau.

gruß geli...die den frühling nicht nur für ihr gemüt braucht

Ja, das Wetter ärgert mich auch. Wir wollten noch so viel im Garten arbeiten, nun sind alle Pläne dahin und Montag ist wieder Arbeiten angesagt.

Gruß Luise,

Sonnenhungrig:cool:

na wenns darum ginge luise, ich hab grad gar keine zeit für meinen garten.

Ich ärgere mich gerade über den trägen Hausgarten.net Server! :mad:
    Noch nicht mal mehr in Ruhe spamen kann man da... :rolleyes:

Tono... entspamt sich dann mal anderweitig

Das ärgert mich auch gerade Tono ... :mad:

"wird gewartet"-"wird gewartet"

dann wart ich lieber auch .. aber nicht hier.

LG Feli .. ungeduldig

Ich könnte den heute ordentlich was an die hauen.

Erzählen uns was von und was ist in Wirklichkeit und

Sche.... Sonntag!!!

• Zurück
    Oben Unten