Das ärgert mich heute... Fred

• Mich ärgert, die Ignoranz meiner Schülereltern. Selbst zu wichtigen Terminen, wie ausfüllen eines Antrages und Auswahl eines weiterführenden Schulangebotes nach Abschluss der Förderschule erscheinen sie nicht. Denen sind ihre Kinder völlig egal.
    Davon habe ich 3 Elternhäuser................schlimm!!!!!!!!!

• Mich ärgert die unverschämt fette Wurzel des Kirschlorbeers, den wir für unseren Vermieter ausbuddeln sollen...wollen...ähm, uns bereit erklärt haben.:rolleyes:
    das wird wohl ein ordentlicher Kraftakt.

Hab mich heute geärgert, weil mein Kollege mir aus Unachtsamkeit meinen kleinen Finger gequetscht hat. Na ja, er hat sich mindestens 10 mal entschuldigt. Nun ist es fast schon wieder vergessen.

• Ärgern....sehr verärgert.....was ist ,Bitte,die Mehrzahl von ärgern?

Ich ägere mich( und das reicht noch gar nicht) über meine Versicherung.
    Jetzt,wo der Fall eingetreten ist das ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten kann wollen die nicht zahlen....nein,die wollen mich auch noch raus schmeißen weil ich angeblich Vorerkrankungen nicht angegeben habe.
    Aber das stimmt überhaupt nicht.
    Nun heißt es erst mal alle Hebel in Bewegung setzen...ergo,viel Rennerei und Schererei.
    Ich glaub langsam werd ich schon grün.....

LG Elke

Ich dank dir ganz herzlich ,Luise.....
    Werd versuchen meine Nerven zusammen zuhalten.

Aber im Moment ärgere ich mich ,weil ich schon wieder den ganzen Vormittag durch die Gegens gesaust bin und noch nichts richtig zustande bekommen habe.

LG Elke

• Ich ärger mich heute das die sauteuren Rouladen zäh wie olle Schuhsohlen waren.

Ob es nun an dem Fleisch oder meinen mangelhaften Kochkünsten lag laß ich mal offen

Gruß Anita ... streicht Rouladen endgültig vom Speiseplan

• Ich hab mich gestern auch darüber geärgert das hier
    fast nix ging.
    Hab dann eben auf der Couch gelegen und einen Krimi
    gelesen.

:D

LG Feli

Ich ärger mich heute das die sauteuren Rouladen zäh wie olle Schuhsohlen waren.

Ob es nun an dem Fleisch oder meinen mangelhaften Kochkünsten lag laß ich mal offen

Gruß Anita ... streicht Rouladen endgültig vom Speiseplan

Oh Anita das ist aber wirklich ärgerlich.

Wie hast du sie denn gemacht?

Ich brate sie kurz scharf an , dann werden sie abgelöscht,
    aber niemals mit kalter Flüssigkeit und dann ganz
    langsam geschmort.

LG Feli

Hallo Anitachen,

sei froh, daß Deine Märzenbecher noch nicht in der Erde sind. Bei meinen hat der Sturm die Blüten abgerissen und nun sind nur noch Blätter da. Muß auf nächstes Jahr warten.

LG tina1

Hallo!:o

Mich ärgerts, daß ich heute schon mindestens 300 mal niesen mußte. Meinen Patienten mußte ich jedesmal erklären, das ich nicht ansteckend bin, sonder nur allergisch.

Gruß Luise

• Zurück
    Oben Unten