Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich, weil ich bei diesem herrlichen Wetter nicht im Garten sein kann,
    sondern erst heute gegen Abend...:(:mad:

LG Roxi​

Ich ärgere mich, weil ich zu meinem Heuschnupfen und Erkältung mit Halsschmerzen jetzt auch noch einen Herpes:mad: bekommen habe. Das dauert wieder mindestens eine Woche, bis der ganz abgeheilt ist.

• Ich wußte das da wieder ein Spruch kommt.....

Aber mit Farbe bin ich immer ganz gerecht.
    Ein Teil für mich und ein Teil auf das Ding das gestrichen wird.

LG Elke, die beim streichen immer aussieht wie ein Schwien...

• .....ich ärger mich, weil ich grad keine zeit für euch hab.....

gruß geli...die euch vermisst

ja so gehts mir auch, keine Zeit für mich, für GG, für euch, eigentlich für überhaupt nichts was Spass macht. Nur immer Arbeit, einfach zu viel zu tun. ist wirklich sehr ärgerlich!!!

Hallo,

mich ärgert es, daß es dauern regnet(eigentlich gut für meine Sämerei) und das ein Gewitter das andere jagt. Meine Wäsche im Garten ist zum zweiten Male naß geworden und nun hab ich sie unter den Carport gehängt und der Regen "wäscht"das Auto.

LG tina1

• ich ärger mich, dass ich von einer Erkältung in die nächste komme und gar nicht mehr richtig gesund bin :(

• Ich ärgere mich darüber das mein aller iebster GG wieder eine neue Entsaftungsmaschine gekauft hat und sie nun im Keller steht und das alte Möhrchen benutzt. Die neue ist ja so aufwendig sauber zu machen.....

Ich ärger mich das es schier unmöglich ist bei akuten Beschwerden (meine "verstopften" Ohren) einen kurzfristigen Termin beim Ohrenarzt (überhaupt bei Fachärzten) zu bekommen.

3 Ärzte dieser Fachrichtung habe ich angerufen. Bei allen die selbe Auskunft "vor Mitte/Ende Mai keine freien Termine. Sie können ja auf "Gut Glück" herkommen und warten." Da ich weiß das man da trotz Termin schon mal bis zu 2 Stunden warten muß tu ich mir das nicht an.

Beim 4. Arzt hatte ich etwas mehr Glück und habe einen Termin am 20. April bekommen.

taube Grüße Anita, die hoffentlich bald wieder sterero hört

Darüber ärgere ich mich genauso!:(
    Dabei war´s so ein schöner Tag...

Ute meinte in Wirklichkeit mich!
    So, jetzt könnt ihr beide euch ärgern! :D

Stimmt eigentlich.... sie hat ja auch von "so viel" geschrieben, das deutet schon auf dich hin....
    wie ärgerlich.... :D:D:D

mich ärgert das ihr euch in dem punkt mal wieder einig seid.:mad::mad::mad:

aber da gucke ich einfach mal auf die bundesligatabelle und schon gehts mir wieder gut.

aber wo ist nürnberg???? haben die eigentlich ne fußballmannschaft???

Mich ärgert nur, dass Dortmund immer noch hinter Hertha steht....... aber das ändert sich ja zum Glück in den nächsten Spieltagen! :D:D:D

Naaaa?
    Ich habe heute noch gar nichts getrunken..... sollte mich das jetzt ärgern? :D:D

Naaaa?
    Ich habe heute noch gar nichts getrunken..... sollte mich das jetzt ärgern? :D:D

dann muß es wohl der restlkohol von gestern sein, der dich in die irrige annahme treibt das der bvb die glorreiche hertha jemals vom fußballolymp stößt.
    ( boah den satz sollte ich mir patentieren lassen. )

im übrigen ärgert mich maßlos das ausgerechnet der blind mike h. gegen die glorreichen getroffen hat.

Eben! Wenn der schon gegen Hertha trifft!
    Und jetzt noch wochenlang ohne Friedrich und Voronin.... die werden jetzt durchgereicht, wo sie auch hingehören! :D:D

...das die 4 Tage Freizeit schon wieder zu Ende sind und ich mindestens 1 Kilo zugenommen habe!

Sche...... Osterfutter"ei"

Ihr sollt doch hier nicht rumspammen,
    sonst kommt Tono und ärgert sich!:rolleyes:

Stefan, den solche Zügellosigkeit ärgert...

Pöööh,

mich ärgert, dass Tono hier heute gar nicht aufpasst... :D:D

Hallo,

mich ärgert auch, daß es staubtrocken ist.
    Aber nur keine Sorge. Tina hat Fenster geputzt und dagegen ist ein Regentanz der blanke Lacher.
    Also, spätestens morgen gibt es Regen.

LG tina1

Ich ärgere mich, dass ich eben einen halben Osterhasen verputzt habe und der sich morgen ganz böse an meine Hüften krallt und nicht mehr losläßt.........
    ostern0015.gif

Ich ärger mich mal wieder über diese s**dämlichen sogenannten Kindersicherungen, mit denen mit Sicherheit jedes 10jährige Kind besser klarkommt als ich. Und heute nicht mal GG. SCH*** Dinger

GG hat ein Verlängerungskabel gekauft. Als ich es heute an den E-Rasenmäher anstecken wollte kam GG gleich schreiend an "laß mal das schaffst du nicht". Hat der ne Meise dachte ich. Aber selbst er bekam dieses blöde Teil nicht an den Anschluß gesteckt.

Ende vom Lied ... Anschluß des Rasenmähers im A***rgen

Es ist mein absoluter, allerbester, liebster Liebingsrasenmäher

Gruß Anita

mich ärgert, daß sich die einschlaghülsen für ein clematisspalier beim einschlagen gedreht haben und jetzt die querverbindungen nicht plan anliegen.
    und mich ärgert der wind, der den regen verbläst und alles noch mehr austrocknet.

und mich ärgert, dass die doofen schnecken schon wieder da sind.

geli....die mal schneckenkorn kaufen geht