Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert, dass die Medien am laufenden Band immer wieder neue angebliche Tatsachen ans Licht zerren und bei jeder Berichterstattung die Situationen anders ausschlachten.
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen der Toten und auch den Eltern des Täters, denn da gebe ich Luna recht- sie sind genug gestraft....:(

LG Roxi

• Außerdem ärgert es mich gerade , dass um 18 Uhr die Rolladen runtergehen obwohöl es noch hell draußen ist...da muss ich ja mal wieder mit GG schimpfen:p

Mücke

Solche autom. schliessende Rolladen würden mich total nerven.
    Ich mags nämlich überhaupt nicht wenn die Läden zu sind und machs
    im Winter nur wegen der Kälte.

LG Feli

Ich glaube der Vater ist schon bestraft genug..............:(

Mich ärgern die ganzen Verrückten, die jetzt auch irgendwelche Amoken ins Internet stellen.

Ja aber erkläre mir doch mal warum muß ich tausende Patronen zu hause aufbewahren...außerdem kam vorhin in den NAchrichten, daß besagter Junge in psychatr. BEhandlung in einer KLinik war und die ambulante abgebrochen hat.....

Wenn das tatsächlich stimmt, hätten die ELtern ( sorry , ist meine persönliche MEinung ) erst REcht aufpassen müssen......

Was muß man auch soviele Waffen besitzen...:mad::mad::mad::mad:

• Ich habe mich heute über eine mittelschwere Überschwemmung im Bad geärgert.

Das Eckventil oder der Schlauch (oder Beides?) kaputt.

Dieser Amoklauf ... da ist man nur Fassungslos und traurig ... findet keine Worte

• Ja aber erkläre mir doch mal warum muß ich tausende Patronen zu hause aufbewahren...außerdem kam vorhin in den NAchrichten, daß besagter Junge in psychatr. BEhandlung in einer KLinik war und die ambulante abgebrochen hat.....

Wenn das tatsächlich stimmt, hätten die ELtern ( sorry , ist meine persönliche MEinung ) erst REcht aufpassen müssen......

Was muß man auch soviele Waffen besitzen...:mad::mad::mad::mad:

da stimme ich dir voll und ganz zu.was haben waffen unverschlossen in der wohnung zu liegen??und wo waren die eltern zur stelle als es nötig war??

• Xena es würd auch reichen wenn eine unverschlossen rumliegt.

Wir haben auch Waffen aber die sind eben eingeschlossen im Schrank
    und der Raum ist auch verschlossen.
    Warum man mehrere Waffen besitzt hat viele verschiedene Gründe.

LG Feli

Stimmt Feli....laut der NAchrichten war es dann auch nur eine die im Schlafzimmer versteckt war ....die hat er dann auch gefunden....

SChlimm...

jaja der Bodensee ist ein gefährliches Pflaster ... wer da nicht aufgerüstet hat, wird von den Schweizer Marines mit dem Fahhrad überrollt ...

niwashi, der Privatwaffen jeglicher Art für überflüssig hält ... niwashi for president ...

Naja ganz waffenlos muß man ja nicht sein....es gibt ja auch noch meldungsfreie Waffen...wie lange Krallen........

Xena die sich ganz gut wehren kann ohne scharfe Munition

jaja der Bodensee ist ein gefährliches Pflaster ... wer da nicht aufgerüstet hat, wird von den Schweizer Marines mit dem Fahhrad überrollt ...

niwashi, der Privatwaffen jeglicher Art für überflüssig hält ... niwashi for president ...

Ach was die Schweizer ..... wegen den Hasen niwashi ...
    wegen den Hasen.

:D:D:D

LG Feli ... die am Sonntag Hasenbraten macht :D

• Ich habe mich heute geärgert, weil Picolo mal wieder auf der Katzentoilette gepinkelt hat statt hinein. Ich weiß nicht ob der sich nicht entscheiden kann bei 4 Klo's oder Garten?

Mücke die ihm den Hals umdreht, wenn sie ihn dabei erwischt....:mad:

• hallo, ich ärgere mich im Moment, weil ich heute noch einkaufen muß. Aber kann ich ja machen wenn es dunkel wird. Grüße marie

Ich ärger mich heute über ein 25 € teures Foto von GG in meinem Auto, das sch***wetter, die vielen LKWs die die Mautgebühr sparen wollen, die Baustelle auf der A 12 meiden und hier mit mindestens 70 durchrasen, über die dadurch s***mistigen Fenster, das Klappern der Gläser im Schrank ... aber sonst gehts mir beinahe gut

Mich ärgert gar fürchterlich,
    daß mein armer kleiner Kater an Schilddrüsenunterfunktion leidet!

Oh...Gecko. Fühle mit dir. Ärgere mich auch gerade, das mein Katerchen an Struvitsteinchen im Urin leidet, dadurch Blut pieselt und nun ne ordentliche Antibiotikumbehandlung nötig hat + extra Diätfutter zum auflösen der Steinchen.:(

Nu warte ich auf den TSH-Wert (oder so ähnlich),
    den das Labor nachträglich messen muß,
    und wenn´s blöd läuft, muß er wohl täglich Tabletten fressen.:(
    Naja, wenigstens geht´s ihm gut, er weiß ja nichts davon.

besorgte Grüsse
    Stefan

Ich ärgere mich gerade wahnsinning über meinen Hausarzt,für den es anscheinend ein Problem ist einen Befund,über den wir schon vor knapp zwei Wochen gesprochen haben,schnellst möglich an meine Versicherung weiter zugeben.
    Alles muß dauern und dauern....

LG Elke

Ich ärgere mich über den Hausarzt meiner Mutter, die einfach nicht mehr richtig auf die Beine kommt und er macht nichts anderes als zu sagen, dass das halt dauert...

• Zurück
    Oben Unten