Das ärgert mich heute... Fred

Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich ärger mich grad über:

1. Das mir beim ersten Versuch diesen Beitrag zu schreiben die Verbindung abgeschmiert ist und beim zweiten Versuch mein PC 5 Minuten mit dem Seitenaufbau beschäftigt war.

2. Selbstverständlich das Wetter. Alle Gartenarbeiten hab ich auf heute verschoben, weil gestern hier im mittelfränkischen Mittelfranken auch schon Hundewetter war. Und heute? Steingarten anlegen im kalten Nießelregen - na vielen Dank! *hatschi*

...so genug geärgert.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Blumenelfe
g010.gif

• Also mal ehrlich ... Männer können schon nervig sein ... ab und zu jedenfalls

So wie der Meinige heute. Er hatte den Läppi völlig platt gemacht.

Nun mußte ich alles neu installieren ... und alle 5 Minuten fragt er ... "und, gehts wieder?"

Gruß Anita, etwas genervt ... aber zufrieden weil Läppi wieder funktioniert, bis GG ihn wieder platt macht ;)

• Hallo,
    was mich heute ärgert.
    Peinliches Thema: Hab Hämorrhoiden !!!!
    Tut sch... weh - und ich wohn auf dem Dorf, ohne Apotheke oder nem Doc.

Also bitte ganz schnell ein gutes Hausmittel, das mir gegen die Schmerzen und auch gegen die gräßlichen Hämos hilft.

Gruß

Mona........sitzen kann so weh tun.

Moin Mona!

Biste sicher, das es Hämorrhoiden sind und keine Anal Fissur?

Also ohne Apotheke geht gar nix.

Faktu Akut hilft am besten.....

• mich ärgert es heute, dass ich eine Stimmbandentzündung habe und keinen Ton rausbekomme. Das Flüstern ist sehr anstrengend und natürlich lachen alle darüber:mad:

ja, bin sicher.
    Ich könnte heulen.
    Arnica salbe, kamillensalbe und Arnica Globuli ist leider alles was ich im Haus habe.
    Mona.....warum immer alles auf einmal?

• ich ärgere mich gerade über meine eigene Faulheit. Bin einfach aus meiner noch nicht fertigen Küche abgehauen um ein wenig mit euch zu schnacken. Obwohl ich es mir nicht leisten kann, denn Freitag bekomme ich geladenen Besuch. marie

ich ärgere mich gerade über meine eigene Faulheit. Bin einfach aus meiner noch nicht fertigen Küche abgehauen um ein wenig mit euch zu schnacken. Obwohl ich es mir nicht leisten kann, denn Freitag bekomme ich geladenen Besuch. marie

Wenn der Besuch schon geladen ist wenn er ankommt, würd ich ihn
    garnicht erst rein lassen.
    :D:D

Ich finds gut das du aus deiner Küche geflüchtet bist Marie und dich mit
    uns unterhältst.

LG Feli

Mich ärgert, die Ignoranz meiner Schülereltern. Selbst zu wichtigen Terminen, wie ausfüllen eines Antrages und Auswahl eines weiterführenden Schulangebotes nach Abschluss der Förderschule erscheinen sie nicht. Denen sind ihre Kinder völlig egal.
    Davon habe ich 3 Elternhäuser................schlimm!!!!!!!!!

Mich ärgert die unverschämt fette Wurzel des Kirschlorbeers, den wir für unseren Vermieter ausbuddeln sollen...wollen...ähm, uns bereit erklärt haben.:rolleyes:
    das wird wohl ein ordentlicher Kraftakt.

Hab mich heute geärgert, weil mein Kollege mir aus Unachtsamkeit meinen kleinen Finger gequetscht hat. Na ja, er hat sich mindestens 10 mal entschuldigt. Nun ist es fast schon wieder vergessen.

Ärgern....sehr verärgert.....was ist ,Bitte,die Mehrzahl von ärgern?

Ich ägere mich( und das reicht noch gar nicht) über meine Versicherung.
    Jetzt,wo der Fall eingetreten ist das ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten kann wollen die nicht zahlen....nein,die wollen mich auch noch raus schmeißen weil ich angeblich Vorerkrankungen nicht angegeben habe.
    Aber das stimmt überhaupt nicht.
    Nun heißt es erst mal alle Hebel in Bewegung setzen...ergo,viel Rennerei und Schererei.
    Ich glaub langsam werd ich schon grün.....

LG Elke

Ich dank dir ganz herzlich ,Luise.....
    Werd versuchen meine Nerven zusammen zuhalten.

Aber im Moment ärgere ich mich ,weil ich schon wieder den ganzen Vormittag durch die Gegens gesaust bin und noch nichts richtig zustande bekommen habe.

LG Elke

Ich ärger mich heute das die sauteuren Rouladen zäh wie olle Schuhsohlen waren.

Ob es nun an dem Fleisch oder meinen mangelhaften Kochkünsten lag laß ich mal offen

Gruß Anita ... streicht Rouladen endgültig vom Speiseplan

Ich hab mich gestern auch darüber geärgert das hier
    fast nix ging.
    Hab dann eben auf der Couch gelegen und einen Krimi
    gelesen.

:D

LG Feli

Ich ärger mich heute das die sauteuren Rouladen zäh wie olle Schuhsohlen waren.

Ob es nun an dem Fleisch oder meinen mangelhaften Kochkünsten lag laß ich mal offen

Gruß Anita ... streicht Rouladen endgültig vom Speiseplan

Oh Anita das ist aber wirklich ärgerlich.

Wie hast du sie denn gemacht?

Ich brate sie kurz scharf an , dann werden sie abgelöscht,
    aber niemals mit kalter Flüssigkeit und dann ganz
    langsam geschmort.

LG Feli

Hallo Anitachen,

sei froh, daß Deine Märzenbecher noch nicht in der Erde sind. Bei meinen hat der Sturm die Blüten abgerissen und nun sind nur noch Blätter da. Muß auf nächstes Jahr warten.

LG tina1

Hallo!:eek:

Mich ärgerts, daß ich heute schon mindestens 300 mal niesen mußte. Meinen Patienten mußte ich jedesmal erklären, das ich nicht ansteckend bin, sonder nur allergisch.

Gruß Luise

ich habe mich heute geärgert, weil ich mir im Gartencenter ein neues kleines Gewächshaus für die Fensterbank gekauft habe. Zu Hause habe ich gemerkt, dass ich bei dem Sturm einen Schieber zum Lüften verloren habe, oder habe ich nicht aufgepaßt und es war gar keiner drauf...?

hallo, ich habe mich heute gasnz doll über den blöden Marder geärgert der uns die ganze Glaswolle aus dem neu isolierten Dach gepuhlt hat. Da läßt man ihn hier leben und das ist der Dank. marie

moin, ich ärgere mich heute, das immer noch dieser blöde Fred mit der Überschrift: "Elektrozaun gegen alte Leute", immer noch hier ist. marie

moin, ich ärgere mich heute, das immer noch dieser blöde Fred mit der Überschrift: "Elektrozaun gegen alte Leute", immer noch hier ist. marie

...aber Marie... wer ist denn schon alt?:eek:
    Ich denke, der Titel ist bissel unglücklich gewählt,
    denn jeder kommt mal dahin und hat dann so seine speziellen Ecken und Kanten!

Mo, ärgern viel mehr die vielen Ignoranten!:cool:

Mich ärgerts das ich vorhin etwas schroff zu einem Menschen war, der sich dann als ganz lieb und nett entpuppte...sorry. :(

LG Roxi

Ich ärger mich wiedermal über sog. Mietinteressenten die möglichst sooofort zur Besichtigung kommen wollen und dann einfach nicht erscheinen.

Noch mehr ärgert es mich das wegen so einem heute auch noch zu einer, für mich, sehr unchristlichen Zeit aufgestanden bin.

Eigentlich müßte ich mich mittlerweile daran gewöhnt haben ... tu ich aber nicht ... verdammt noch mal

Gruß Anita ... in Geberlaune

@ Ilona

Ich bin fest davon überzeugt auf deinem Gewächshäuschen war gar keiner drauf.
    Kennst du nicht das Lied -Man muß ein Schw... sein in dieser Welt-.

LG Elke,die eine Stinklaune auf alles und fast jeden hat......