Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich, dass ich vor lauter Hunger irgendetwas in mir hineingestopft habe, anstatt was vernünftiges zu kochen. Aber ich hatte solch einen Hunger, ich konnts einfach nicht so lange aushalten.

Ich ärgere mich, dass ich vor lauter Hunger irgendetwas in mir hineingestopft habe, anstatt was vernünftiges zu kochen. Aber ich hatte solch einen Hunger, ich konnts einfach nicht so lange aushalten.

mich ärgert, daß du dich nicht zusammen reißen konntest.
    tse tse tse, wenn das jeder machen würde, wo kämen wir dann hin !!!

• Ich ärgere mich über meine Küchenmöbel und meine nicht nachzukaufenden halbe Einbauküche. Wenn man die Schränke ordentlich putzt geht die Farbe ab.......pah und als wenn das nicht alles ist, ich werde wohl eine komplette Küche kaufen müssen, da es diese Küche in dem Dekor nicht mehr gibt. Mein Plan war ja nach dem Umzug irgendwann mal einfach ein paar Küchenschränke nachzukaufen, jetzt erfahr ich diese Fronten gibts nicht mehr und unsere Notbehelfsschränke sehen sowas von schlimm aus..........
    und jetzt einfach ein Buffett kaufen ist auch doof, weil wieder nix zusammenpasst es ist doch zum heulen.....immer diese Notbehelfe......wann gewinnen wir endlich im Lotto?

• Ich ärgere mich über meine Küchenmöbel und meine nicht nachzukaufenden halbe Einbauküche. Wenn man die Schränke ordentlich putzt geht die Farbe ab.......pah und als wenn das nicht alles ist, ich werde wohl eine komplette Küche kaufen müssen, da es diese Küche in dem Dekor nicht mehr gibt. Mein Plan war ja nach dem Umzug irgendwann mal einfach ein paar Küchenschränke nachzukaufen, jetzt erfahr ich diese Fronten gibts nicht mehr und unsere Notbehelfsschränke sehen sowas von schlimm aus..........
    und jetzt einfach ein Buffett kaufen ist auch doof, weil wieder nix zusammenpasst es ist doch zum heulen.....immer diese Notbehelfe......wann gewinnen wir endlich im Lotto?

Wieso willst du denn da Schränke nachkaufen wenn sowieso die
    Farbe beim putzen abgeht ?
    Und wieso hast du da nicht reklamiert ?

LG Feli

Hallo,
    ihr ärgert euch über den Regen?????

Ich ärgere mich über den DauerSCHNEE der seit Tagen bei uns fällt.

Ende letzter Woche sah es super aus, aller wurde langsam weggeregnet.
    Aber seit Sonntag schneit es andauernd.

Ob schon Frühlingsblüher die Nase aus der Erde stecken?? Kann ich nicht sagen - liegt überall Schnee drüber.

Bin diese Woche krank geschrieben - und das Wetter hilft auch nicht beim Gesund werden.

Gruß Mona.....das ganze Jahr 30 ° - ja bitte

• So blöd es sich vielleicht anhört aber versuch es mal mit einem Bergkristall auf die Stirn auflegen, ich habe damit meine Migräne wegbekommen obwohl ich da am Angfang auch nicht dran geglaubt habe!

LG Stupsi

• hallo und moin, hier muß ich mich ärgern? Na gut!
    Mir fällt nichts ein. Nun war ich 7 Tage weg von euch, ja, jetzt hab ichs, und ärgere mich das mich keiner vermißt hat.
    Gut???
    Jetzt konmts noch besser: ich ärgere mich das ich hier am Comp. sitze und nun ist mein Biskuit ziemlich braun geworden.
    Grüße marie

Tja Marie, darüber habe ich mich letzte Woche geärgert. Außer 1 Person hat mich nach fast 4 Wochen Abwesenheit auch keiner vermisst. Sollte ich mir da Gedanken machen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mönsch KiMi und Marie

bei 17.953 Benutzern kann das schon mal passieren...;):)
    Also nicht mehr ärgern.
    2283.gif

LG Roxi

Achja Nachtrag....

ich bin fassungslos und stinksauer wenn ich sehe was da mit dem Amoklauf passiert ist...wieso muß ein Privatmann so viele Waffen zu hause haben und dann offensichtlich nicht richtig oder genügend abgesichert....!!!!!!!!!!!
    Sowas darf nicht passieren....ich hoffe der Vater wird dafür ordentlich bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ja sowas macht mich auch sauer Xena und das wird für
    den Vater sicher noch ein Nachspiel geben.

LG Feli ... mit Schrank und Schlüssel

Achja Nachtrag....

ich bin fassungslos und stinksauer wenn ich sehe was da mit dem Amoklauf passiert ist...wieso muß ein Privatmann so viele Waffen zu hause haben und dann offensichtlich nicht richtig oder genügend abgesichert....!!!!!!!!!!!
    Sowas darf nicht passieren....ich hoffe der Vater wird dafür ordentlich bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich glaube der Vater ist schon bestraft genug..............:(

Mich ärgern die ganzen Verrückten, die jetzt auch irgendwelche Amoken ins Internet stellen.

Mich ärgert es, dass meine Shoppingtour bei IK.. heute ins wasser viel....

Mücke, die sich da soooooo drauf gefreut hat....:mad:

Außerdem ärgert es mich gerade , dass um 18 Uhr die Rolladen runtergehen obwohöl es noch hell draußen ist...da muss ich ja mal wieder mit GG schimpfen:p

Mücke

Achja Nachtrag....

Sowas darf nicht passieren....ich hoffe der Vater wird dafür ordentlich

Ach Xena, so etwas ärgert mich nicht, nein es macht mich tieftraurig. Es ist schrecklich was dort passiert ist.
    Meine Tochter (15 Jahre) ist sehr betroffen. Sie fragt sich, ob so etwas an ihrer Schule auch passieren könnte. Wir haben den ganzen Nachmittag über diese schreckliche Ereignis geredet. Ich weiß auch nicht welchen Rat ich meiner Tochter geben kann. Es ist schwierig so eine Tat vorherzusagen. Aber ich habe ihr angeboten das ich jederzeit wieder zu Gesprächen bereit bin. Vielleicht kann ich ihr damit ein wenig die Angst nehmen.

Gruß Luise,

tief betroffen

• Zurück
    Oben Unten