Das ärgert mich heute... Fred

ich ärgere mich , dass meinem Team die unterstützende Weiterbildung zu einem für uns sehr schwierigen und komplizierten Projekt nicht bewilligt wurde. Und das von Leuten, die die Fakten gar nicht kennen und nicht beurteilen können! Grrrr!

und dass ich so viel Zeit und Mühe in einen gut formulierten Antrag gesteckt habe und wie ich das nun meinem Team verklickern soll, das ärgert mich noch mehr!

• Hallo zusammen,

ich habe mich geärgrt:
    Am 27.02. bekam ich ein Knollen, Auto stand mit dem hinterem Drittel im absoluten Halteverbot
    Am Samstag bekam ich den Brief vom Verkehrsamt 15 €.
    Mußte mal wieder tanken, Spritpreis bei 1,229/Liter, 4 Stunden später bei 1,179/Liter.

• Ich ärgere ( nein eigentlich wundere ich mich ) darüber das sich anscheindend mehr
    Leute ärgern als freuen. *Schade*

Und über was man sich alles ärgern kann.

LG Feli .. wundert, staunt, ist ganz baff

• Ich ärger mich darüber, dass ich bei Sonnenschein zum Einkaufen gefahren bin und als ich danach in den Garten gehen wollte, fing es an zu regnen :mad:

Hallo,

ich ärgere mich darüber, daß bei Behörden und Ämtern ständig die Unterlagen verschwinden. Hab 4 Formulare zugeschickt und es sind nur 3 angekommen.
    Unerwünschte Werbung und Mitteilungen über Gewinnspiele, die nicht mitgemacht wurden hingegen, erreichen den Bürger. Ist das nicht seltsam?

LG tina1

• Ich...ärgere mich über meine Sch***Zähne, meinen Sch***Ex-Zahnarzt, die Sch***Krankenkasse, die nix zahlt und die Sch***Kieferchirurgin, die einfach nicht ans Telefon geht. Und am meisten ärgerts mich, dass mir die Entfernung von 4 Weisheitszähnen, eine Wurzelspitzenresektion und eine Brücke bevorstehen, ich keine Lust darauf und Panik davor habe und außerdem alles doof ist.
    So.

Ich...ärgere mich über meine Sch***Zähne, meinen Sch***Ex-Zahnarzt, die Sch***Krankenkasse, die nix zahlt und die Sch***Kieferchirurgin, die einfach nicht ans Telefon geht. Und am meisten ärgerts mich, dass mir die Entfernung von 4 Weisheitszähnen, eine Wurzelspitzenresektion und eine Brücke bevorstehen, ich keine Lust darauf und Panik davor habe und außerdem alles doof ist.
    So.

vielleicht gibts bei Euch einen Zahnarzt der Hypnose anbietet. Ansonsten bibber ich mit Dir !!

Ich ärger mich über einen Kostenvoranschlag eines Gärtners der sage und schreibe 389 Euros plus eventualkosten von ca. 189 € für einen Apfelbaumschnitt (Baumhöhe ca. 5m und Breite ca 4 m) und bei einem Kirschbaum(ca 3m hoch und 3m breit) will.

Ich...ärgere mich über meine Sch***Zähne, meinen Sch***Ex-Zahnarzt, die Sch***Krankenkasse, die nix zahlt und die Sch***Kieferchirurgin, die einfach nicht ans Telefon geht. Und am meisten ärgerts mich, dass mir die Entfernung von 4 Weisheitszähnen, eine Wurzelspitzenresektion und eine Brücke bevorstehen, ich keine Lust darauf und Panik davor habe und außerdem alles doof ist.
    So.

:( Whau, wenn das kein Grund zum Ärgern ist, na dann weiß ich auch nicht....:mad:

mich ärgert, daß ich die lt. zeit keine zeit für's forum hatte, und
    irgendwie nimmer mitreden kann...und mich ärgert, dass sich das
    ganze die nächsten wochen nicht ändern wird.:mad:

so....und nu geh ich mich im anderen fred ein bissl freuen.:)
    gruß geli:D

Mich ärgert es das mein cholerischer Chef mich jeden Tag anschnauzt und ich keine innerliche Entscheidung hinbekomme ob ich bleiben oder gehen soll wenn der Zeit-Vertrag abgelaufen ist.

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten