Tja Marie, darüber habe ich mich letzte Woche geärgert. Außer 1 Person hat mich nach fast 4 Wochen Abwesenheit auch keiner vermisst. Sollte ich mir da Gedanken machen
Achja Nachtrag....
ich bin fassungslos und stinksauer wenn ich sehe was da mit dem Amoklauf passiert ist...wieso muß ein Privatmann so viele Waffen zu hause haben und dann offensichtlich nicht richtig oder genügend abgesichert....!!!!!!!!!!!
Sowas darf nicht passieren....ich hoffe der Vater wird dafür ordentlich bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem ärgert es mich gerade , dass um 18 Uhr die Rolladen runtergehen obwohöl es noch hell draußen ist...da muss ich ja mal wieder mit GG schimpfen
Mücke
Ich glaube der Vater ist schon bestraft genug..............
Mich ärgern die ganzen Verrückten, die jetzt auch irgendwelche Amoken ins Internet stellen.
Ja aber erkläre mir doch mal warum muß ich tausende Patronen zu hause aufbewahren...außerdem kam vorhin in den NAchrichten, daß besagter Junge in psychatr. BEhandlung in einer KLinik war und die ambulante abgebrochen hat.....
Wenn das tatsächlich stimmt, hätten die ELtern ( sorry , ist meine persönliche MEinung ) erst REcht aufpassen müssen......
Was muß man auch soviele Waffen besitzen...
Was muß man auch soviele Waffen besitzen...
Xena es würd auch reichen wenn eine unverschlossen rumliegt.
Wir haben auch Waffen aber die sind eben eingeschlossen im Schrank
und der Raum ist auch verschlossen.
Warum man mehrere Waffen besitzt hat viele verschiedene Gründe.
LG Feli
jaja der Bodensee ist ein gefährliches Pflaster ... wer da nicht aufgerüstet hat, wird von den Schweizer Marines mit dem Fahhrad überrollt ...
niwashi, der Privatwaffen jeglicher Art für überflüssig hält ... niwashi for president ...
Mich ärgert, dass es die für heute angekündigte Sonne anscheinend nicht vor hat, die nicht angekündigten Wolken zu verjagen und außerdem ärgern mich meine Halsschmerzen und dieser plötzlich angeflogene Husten!
Mich ärgert, dass es die für heute angekündigte Sonne anscheinend nicht vor hat, die nicht angekündigten Wolken zu verjagen und außerdem ärgern mich meine Halsschmerzen und dieser plötzlich angeflogene Husten!
Das mit dem Husten , das kommt doch davon weil du dich am Kaffee
verschluckt hast.