Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nämlich dem "ich freu mich heute über... -Fred".
Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft!
Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.
Tono... Miesepeter
Nur so zur Erinnerung:
Ich ärgere mich heute, dass ich das nochmal betonen muss.
Echt Widerlich das...
Tono... Schreckgespenst
Nur so zur Erinnerung:
Ich ärgere mich heute, dass ich das nochmal betonen muss.
Echt Widerlich das...
Tono... Schreckgespenst
ich helfe dabeiletzte Woche bei Aldi, eine Mama mit Baby das Hunger hatte. Die Mama fragte den Rentner ob Sie an der Kasse schnell vorkönne, der sagte doch glatt "nein". Dann gehst früher heim mit Deinem Racker, war seine Antwort.
Hi der Renter war hinter mir, ich habe die Mama mit dem Baby dann vorgelassen, es war nur noch ein geschimpfe von dem alten Grauderer.
Da gibts noch viel mehr als das. Hier hats nur alte Semmeln.
Ärgerlich das, nicht?
Tono.... halb verhungert
Alte Semmeln werden hier zu Mehl verarbeitet.
Gruß Anita
Mich ärgert heute maßlos, daß mein Hund gestern Abend gebissen wurde und ich deshalb gleich noch mal zum Tierarzt muß. Da wird sie in Narkose gelegt und wieder zusammengeflickt und weil mein Hundchen die Narkose so schlecht verträgt, hoffe ich, daß alles gut geht.
LG Siri
Ich ärgere mich...,
weil hier alle von "Fred" reden, dabei gibt es diesen blöden Kerl ja gar nicht!
Ist das ein grundlegender Irrtum, pure Faulheit oder die Unfähigkeit, ein englisches Wort, nämlich "Thread" korrekt zu schreiben und auszusprechen?
Das weiss ich doch, aber dermassen penetrant und immer und überall, sogar ohne "-Zeichen (die Du hier ja tatsächlich zum ersten Mal benutzt hast), habe ich das noch nirgends gefunden.Die Bezeichnung "Fred" ist in Internetforen und Chats scherzhaft gebräuchlich.
Augenzwinkern ok, aber nicht permanent... dann geht die Wirkung komplett verloren.Sie wird mit einem Augenzwinkern anstelle des spießigen "Thread" verwendet.
Dreimal falsch... aber ich sehe schon, ich verstehe Euren Humor beim besten Willen nichtGuckst du hier: Threat, Threat, Threat!!! Sogar drei Mal richtig!
Ich finde Fred viel frecher
Vielen Dank, Sabine! Endlich werde ich verstanden!Ich dachte hier kann jeder schreiben, was ihn ärgert.
Scheinbar ist es nicht so...
das ärgert mich.
Lieben Gruß
Sabine
Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.
Tono... Miesepeter
Oh man über so was ähnliches hab ich mich auch mal geärgert.
An der Kasse, ich hatte schon alles auf dem Band (die Kassiererin hatte schon zum teil eingetippt) , merkte ich das eine Quarkbutte kaputt war. Der Laden war fast leer. Also flitzte ich schnell um die Butte umzutauschen. Als ich zurück an die Kasse kam stand da so ein alter Zausel quer. Ich fragte höflich ob er mich vorbei lassen würde.
Ich solle doch gefälligst erst fertig einkaufen und dann die Ware auf das Band legen. (sinngemäße, höfliche Wiedergabe.)
Der hat mich nicht vorbei gelassen. Ich mußte an der 2. Kasse unter der Absperrung durchkriechen (Gott sei Dank bin ich so kurz) um an meine Ware zu kommen. Die Kassiererin mußte natürlich neutral bleiben und hat sich nicht geäußert.
Später sah ich den Zausel dann gelangweilt im Auto sitzen als hätte er alle Zeit der Welt.
Solche notorischen, anders kann man es nicht bezeichnen, Nörgler ärgern mich wahnsinnig.
Bricht denen eine Zacken aus Krone wegen etwas Höflichkeit?
Komischerweise sind es oft ältere Leute die so sind.
Na hör mal...da könntest doch aussteigen und dein Auto vorbeitragen oder Schieben....
Keine Angst,
ich bin da schon öfter mal ausgestiegen,
aber nicht um zu schieben!
Grüsse
Stefan, der so gerne fliegen könnte...
Aha und wegen was dann
Ich ärgere mich...,
weil hier alle von "Fred" reden, dabei gibt es diesen blöden Kerl ja gar nicht!
Ist das ein grundlegender Irrtum, pure Faulheit oder die Unfähigkeit, ein englisches Wort, nämlich "Thread" korrekt zu schreiben und auszusprechen?
klar kannst du dich darüber ärgern wenn wir den "Thread" immer "Fred" nennen, aber da hätte dein erster Satz gereicht.
Die Worte Faulheit und Unfähigkeit hättest dir sparen können. Das ärgert mich
nämlich..