Das ärgert mich heute... Fred

Weihnachtsmode für Tiere?

Heute habe ich auf einer kleinen innerstädtischen Weide ein Pony gesehen, es war über und über mit einer bunten LED-Lichterkette "geschmückt".
Bevor ich aber jetzt die Polizei wegen dieser Tierquälerei benachrichtige, frage ich lieber sicherheitshalber nach, ob so etwas heutzutage längst Normalität ist, also auch vom Tierschutzverein abgesegnet (?). Wenn ich sehe, was die Menschen so alles mit ihren Hunden anstellen, wundert mich allerdings nichts mehr.
Leider hatte ich nichts zum fotografieren dabei, obwohl es ja eigentlich entwürdigend für so ein armes Tier ist, zur Belustigung der Leute fotografiert zu werden.

Ach, und: Wollt Ihr nicht lieber für diesen Zickenkrieg, den Nicht-Insider/innen weder verstehen noch verstehen wollen, einen Extra-Thread aufmachen?

• Mensch Leutchens!

"Peter" liegt jetzt auf dem Boden und lacht sich schlapp...........

Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
    Dalai Lama

nein, das werde ich eben NICHT tun. Ich werde net schweigen, weil sich ein Typ über mich schlapp lachen könnte.

Wie man es macht, ist es falsch, oder wie? Nur weil ich Angst vor ner Reaktion habe, oder was?

So habe ich noch nie gelebt. Ich kann mich nicht blamieren, weil mir das völligst schnurz ist.

Beste Grüße
    Doro

AW: Weihnachtsmode für Tiere?

Ach, und: Wollt Ihr nicht lieber für diesen Zickenkrieg, den Nicht-Insider/innen weder verstehen noch verstehen wollen, einen Extra-Thread aufmachen?

Stellschnecklein,

das hier geht mittlerweile weit über einen Zickenkrieg hinaus. Hier sind Worte gefallen, die das Erträgliche weit überschreiten. Ich les jetzt seit Tagen mit und wundere mich nur, dass selbst in einem achtsam moderierten Forum (nein, ich schleime nicht, das denk ich wirklich!) sich durch Gruppenbildung ein gewisses elitäres Selbstbewußtsein entwickelt, und das wiederum führt zu Ausgrenzung anderer. Bis zur Beleidigung ist es dann nicht mehr weit.

Hier ist sicher manches im Affekt geschrieben worden, nicht aber der Angriff des Herrn Schrankdackel, der war wohlüberlegt. Und sowas geht gar nicht.
    mal sehen wie es weitergeht, einige der Damen haben sich ja scheinbar ausgeklinkt.

Zum Pony kann ich nur sagen: die Kette kann zu Verletzungen führen, wenn das Tier sich in den Kabels verheddert. Insofern würde ich das Pony sicher nicht unbeaufsichtigt auf der Koppel lassen. Aber dass das verboten ist, bezweifle ich.

• Hallo zusammen,
    Mich ärgert das fast bei allen Themen über die zur Zeit geschrieben werden es immer in Zoff,gezicke und genörgel endet ,oder halt unter die Gürtellienie !
    Kann Geli auch verstehen das Sie keine Lust mehr hat genauso alle andern die gegangen sind.Bin ja auch nicht mehr so oft am schreiben wie früher und hoffe das sich hier mal was ändert an dem Umgangston im Forum.Es macht zur Zeit absolut kein Spass mehr zu lesen.
    Gruß
    Klaus der sich nun mehr im Hintergrund aufhält aber noch reinschaut.

• AW: Weihnachtsmode für Tiere?

Heute habe ich auf einer kleinen innerstädtischen Weide ein Pony gesehen, es war über und über mit einer bunten LED-Lichterkette "geschmückt".
    Bevor ich aber jetzt die Polizei wegen dieser Tierquälerei benachrichtige, frage ich lieber sicherheitshalber nach, ob so etwas heutzutage längst Normalität ist, also auch vom Tierschutzverein abgesegnet (?). Wenn ich sehe, was die Menschen so alles mit ihren Hunden anstellen, wundert mich allerdings nichts mehr.
    Leider hatte ich nichts zum fotografieren dabei, obwohl es ja eigentlich entwürdigend für so ein armes Tier ist, zur Belustigung der Leute fotografiert zu werden.

Also bei sowas kann ich fuchsteufelswild werden.
    Und hab auch keine Skrupel mich mit deeen Leuten anzulegen, die das tolerieren, und/ oder auch noch schoen finden.

@stellschnecklein
    Besser wäre es, wenn es gar nicht weitergehen würde!
    Ich glaube, daß da auch viel falsch bei den jeweiligen Personen ankommt,
    über zehn Ecken.
    Und eigentlich geht es ja um was ganz anderes!

Gruß Anett

Kann man hier nicht gleich ne Sippenhaft beantragen für Frau SChrankdackel und nicht nur für Herrn Schrankdackelwelterklärerlaberpeter ????:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Naja Xena, das ist abgeschafft. Aber er hat weder sich noch seiner
    Schrankdackeline einen Gefallen damit getan.

Herr SwarzerPeterSchrankdackel hat auch den Zwergen keinen
    Gefallen damit getan. Mag er jetzt lachen, wenn ich ein Zwerg
    wäre - ich hätte keinen Grund dazu.

Was sollen sie denn machen? Stillschweigend einige Tage nur mitlesen
    und irgendwann zur Tagesordung übergehen.
    Das wird nicht funktionieren , sind wir doch dann alle davon
    überzeugt dass sie HerrnSchwarzerpeters Aussagen
    beipflichten und seiner Meinung sind.

Oder sollen sie sich hier offen von dem Posting distanzieren
    und sagen:

“Stopp, damit haben wir nichts zu tun. Soweit wären wir nie gegangen
    und das ist auch nicht unsere Sicht der Dinge”.

Dann wird es aber sehr wahrscheinlich aus sein mit der Zwergenfreundschaft.

Oder ist der Satz…
    Ich weiß gar nicht warum sich die Gartenzwerge hier überhaupt noch aufhalten. Um solche Menschen macht jeder aufrechte Demokrat einen großen Bogen!

von Herrn SchwarzerPeter gar eine Aufforderung für die Zwerge das Forum zu verlassen? Man will doch schließlich aufrecht und demokratisch sein.

Ich finde die Zwerge sitzen ganz schön in der Zwickmühle.

Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    LG Feli

• Sie sind aber sicher nicht einer Meinung mit ihm!
    Und ich glaube sie sind genauso schockiert wie wir!

Das war ein Schuß in den Ofen,
    mit Raketenwerfer!

Dein Kursives ist genau das, was sie sagen sollten!

• Harzi dann wäre es aber nicht schlecht wenn sie sich irgendwann
    die Tage mal äussern würden.
    Es könnte sonst nämlich der Eindruck entstehen dass es doch
    so ist.

LG Feli

PS: Ja und ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre... in echt jetzt.

Ich mich auch,
    Warten wir`s ab.

Da kriegt man ja Angst, wenn es noch mehr davon gibt!

Ich habe mich bei Stellschneckleins Beobachtungen gleich an dieses Video erinnert. und das lässt mich jetzt doch etwas schmunzen, trotz des Ärgers über beleuchtet Ponys und andere Kleinigkeiten

[video=youtube;D2FX9rviEhw]http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw[/video]

Viel Spaß, Sabine

Mutts .. du Spion! :grins:

jetzt hat mich die Neugier doch schon wieder zu denen geführt... *ärger*

Diese Signatur von Schrankdackel, die ist irgendwie.....

Das klingt aber verbittert....das hatten wir ja schon mal. Nur: manch einer ist mitgegangen, weil er Spaß haben wollte, und manch einer setzt noch einen drauf.

Beste Grüße
    Doro

Nur kurz..

Ich glaub nicht einmal das es Tono und niwi nötig haben sich über solche dummen Kindereien, die es zudem immer wieder hier gibt, zu äußern!

So lange ich hier bin, gibts sie zu hauf - solche Neider - na und? Diese Kommentare kommen von genau den Typen, die gerne so wären wie die, die sie benutzen - also ganz schnell vergessen!

Mo, die immer noch den Meldebutton empfiehlt, denn da ist er angebracht

Last euch eure Stimmung nicht verderben...... und

he heee: einen schönen 2. Advent - ärgerlich, daß ich noch nicht bleiben kann...

Ich halte diesen menschen einfach für einen Forentroll, der sich um so mehr freut, je mehr Aufmerksamkeit er bekommt.
    So viel geistigen-aber leider sehr erschreckenden Dünnsch**s, hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
    Und mehr Aufmerksamkeit bekommt der nicht von mir.

Und ne äusserung der Mitzwerge wär da echt nicht schlecht.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen mit :cool: im Herzen

• Zurück
    Oben Unten