luise-ac
0
Bei uns in Aachen nennt man die Dinger "Puffel":grins:
kennt ihr das mit dem senf nicht?
wenn man einen teller mit pfannkuchen auf den tisch stellt, sollte einer davon mit senf gefüllt sein.
Thunfisch-Pfannkuchen
mit Champignons
in Rahm, Mais und Dill, dazu Salat
..
kennt ihr das mit dem senf nicht?
wenn man einen teller mit pfannkuchen auf den tisch stellt, sollte einer davon mit senf gefüllt sein.
Heißen die nicht auch "Plinsen" bei euch?
das heißt pilsken und kommt aus dem pott.
man man man, luischen immer noch besoffen?
mich ärgert kolossal, dass Heilung so lange dauern kann !
Kann mir bitte mal jemand eine ordentliche Portion Geduld schicken ! ?
und ich ärger mich über mich selber, weil ich dabei auch noch zickig werde...
selbst anschnallen im Auto geht nicht alleine, Wäsche aufhängen- ein Debakel, Essen - mit links für die Gabel-nur wenn Gabel lang genug ist. Essen kleinschneiden geht, wenn alles schön zart ist
Schlafen nur noch 2 Lagen möglich, Kochen- möglichst alles in einem Topf und um das da rein zu kriegen , brauch ich auch Hilfe...
Teller oben aus dem Schrank- geht nicht, Kleidung oben aus dem Schrank_ hüpfing läst grüßen.
was nettes anziehen ? nee, da passt lahmärmchen nicht rein ohne aua....
es kotzt mich an !!!
(am schlimmsten find ich, dass meine 2 dann nach einem langen Arbeitstag dann hier noch alles das tun , wozu ich immer noch nicht in der Lage bin- wo ich doch hier die ganze Zeit nur rumhänge und Zeit totschlage)
so, und nun versuch ich das ganze Positiv zu sehen
Tschuldigung, musste einfach mal raus
Hast du schon mal einen Senfpuffel erwischt?:d
Ich sag Dir,es wird besser werden und du geschickter
Das möcht' ich auch mal hören:dpositiv: wenn es rummst- aus der Küche oder sonstwo- kommt nicht mehr die Frage : ist was passiert ???
sondern:
Geht's dir noch gut ????
Das sagt ein Redneck aus downtown Franken..alles klar!
Eben war der Handwerker hier in unserer Mietwohnung.
Unsere autom. Lüftungen in Bad und WC haben das Zeitliche gesegnet.
Der Hersteller hat das Nachfolgemodell in größerem Durchmesser und dafür müssen im Bad einige Fliesen dran glauben...bin not amused......
Im WC zum Glück nur eine Tapete.
Sigi
Normalerweise bewahrt der Eigentümer/Vermieter für solche Fälle immer ein paar qm auf... erspart ihm ganz neues auslegen wenn mal eine kaputt geht.weil es sicher nicht mehr die gleichen Fliesen geben wird. Haus ist 24 Jahre alt.....
Unsere autom. Lüftungen in Bad und WC haben das Zeitliche gesegnet.
Der Hersteller hat das Nachfolgemodell in größerem Durchmesser und dafür müssen im Bad einige Fliesen dran glauben...bin not amused......
Sigi
Pyromellchen, ich weiß zwar nicht, was 'Architektentrost' ist, aber da wo ich nichts pflanzen kann, tuts zur Not auch was Unechtes (wenns natürlich ausschaut wohlgemerkt *grins*)
Umzingelte Grüße
Nunja
*lach* zuerst dachte ich: wo liegt denn Bad Architektentrost?