Das ärgert mich heute... Fred

• Mein GG ist ja Bäcker. Er meinte das dieses Jahr wieder einige Pfannkuchen mit Senffüllung bestellt wurden.:grins:

• mich ärgert kolossal, dass Heilung so lange dauern kann !

Kann mir bitte mal jemand eine ordentliche Portion Geduld schicken ! ?

und ich ärger mich über mich selber, weil ich dabei auch noch zickig werde...

selbst anschnallen im Auto geht nicht alleine, Wäsche aufhängen- ein Debakel, Essen - mit links für die Gabel-nur wenn Gabel lang genug ist. Essen kleinschneiden geht, wenn alles schön zart ist
    Schlafen nur noch 2 Lagen möglich, Kochen- möglichst alles in einem Topf und um das da rein zu kriegen , brauch ich auch Hilfe...
    Teller oben aus dem Schrank- geht nicht, Kleidung oben aus dem Schrank_ hüpfing läst grüßen.
    was nettes anziehen ? nee, da passt lahmärmchen nicht rein ohne aua.... :(

es kotzt mich an !!!
    (am schlimmsten find ich, dass meine 2 dann nach einem langen Arbeitstag dann hier noch alles das tun , wozu ich immer noch nicht in der Lage bin- wo ich doch hier die ganze Zeit nur rumhänge und Zeit totschlage)

so, und nun versuch ich das ganze Positiv zu sehen

Tschuldigung, musste einfach mal raus

• .. arme Mücke
    troestende-smilies-0007.gif

Gefällt mir dass du es mal rausgelassen hast. Das muss nämlich auch sein.

Kopf hoch!

mich ärgert kolossal, dass Heilung so lange dauern kann !

Kann mir bitte mal jemand eine ordentliche Portion Geduld schicken ! ?

und ich ärger mich über mich selber, weil ich dabei auch noch zickig werde...

selbst anschnallen im Auto geht nicht alleine, Wäsche aufhängen- ein Debakel, Essen - mit links für die Gabel-nur wenn Gabel lang genug ist. Essen kleinschneiden geht, wenn alles schön zart ist
    Schlafen nur noch 2 Lagen möglich, Kochen- möglichst alles in einem Topf und um das da rein zu kriegen , brauch ich auch Hilfe...
    Teller oben aus dem Schrank- geht nicht, Kleidung oben aus dem Schrank_ hüpfing läst grüßen.
    was nettes anziehen ? nee, da passt lahmärmchen nicht rein ohne aua.... :(

es kotzt mich an !!!
    (am schlimmsten find ich, dass meine 2 dann nach einem langen Arbeitstag dann hier noch alles das tun , wozu ich immer noch nicht in der Lage bin- wo ich doch hier die ganze Zeit nur rumhänge und Zeit totschlage)

so, und nun versuch ich das ganze Positiv zu sehen

Tschuldigung, musste einfach mal raus

Ich kenne das und diesen Gemütszustand sehr gut:)

Diesmal war ich aber vorbereitet und habe mir Hilfsmittel besorgt.

Aber,gegen die fehlende Geduld helfen die auch net :pa:

Ich sag Dir,es wird besser werden und du geschickter :D

Berliner mit Sempfff drin? Also ich esse ja wirklich wirres Zeug, aber das geht gar nicht.

du ärgerst dich über die Schwägerin ????

@ the Rest

Danke euch :pa:

mal sehen, ob ich morgen meinen Orthopäden zu Gesicht krieg, hab da diverse Fragen (4-6 Wochen krank war Vorhersage, wenn das so minimalistisch weitergeht ??? na danke)
    wenn ich wenigstens Autofahren könnte....
    aber bei Lahmärmchen nicht risikolos zu bewerkstelligen- aber ab morgen hätte ich n schönes dickes Automatikauto zur Verfügung- dann kann der Rechte ja am Lenkrad bleiben...

@ freedom

du hast dir doch hoffentlich
    nette, gut aussehende, charmante , liebevolle, dekorative, intelligente, herzerwärmende

Hilfe geholt ??? (alles in einem wohlgemerkt :grins: )

;):grins::pa:

Gestern abend ist das beste Beispiel:

alle haben geschnippelt und vorbereitet.

ich erhitze den Wok.

und schmeiße teil1 der Hahnchennuggets (selbst gemacht) da rein zum braten
    schiebe die mitm Hlzschaber raus (andere Schüssel steht dann eben schräg drunter und es matscht eben )

gebe Teil 2 des Hahnchenfleisches da rein, dabei spritzt das Öl nett auf meine lahmärschliche Hand (weil eben der Oberarm noch nicht so will wie ich)- Brett ist auf meinem Unerarm und Hand gelegt und ich schiebe mit rechts das Fleisch in den WOK - dabei spritzt heisses Öl einfach ( viel mehr als sonst ) ich schreie laut aua- so ein scheixx - Tochterkommt angelaufen ,will helfen und bekommt zur Belohnung auch noch n heissen Spritzer mitten ins Gesicht .

wenn nur noch Keramik kaputt geht... mir doch egal...

Muecke, ich kann dich so verstehen, daß du ungeduldig wirst und versuchst, zu tun was du kannst. (Hab ja selbst erst das Gröbste hinter mir und kann immer noch nicht alles wieder. Meine schöne Deckenampel steht immer noch unten und mir immer im Weg, aber ich komm noch nicht wieder auf die Leiter, die ich zum Aufhängen und auch sonst zum Gießen bräuchte.)
    Es wird bestimmt besser werden, vielleicht läßt du deine Familie kochen, bis es wieder geht, bevor ihr alle noch zusätzlich Verbrennungen ausheilen müßt? Geduld haben ist wirklich Schwerstarbeit.:pa:

@Mücke,

ich verstehe dich vollkommen. Mir geht es zwar beweglich besser, aber Krankheiten nerven einfach.

Mir macht Essen und Trinken zur Zeit keinen Spaß und das will schon was heißen:grins:
    Und nur schonen und lesen ist auch langweilig

es hilft nix-----GEDULD ist das Zauberwort

Sigi

Eben war der Handwerker hier in unserer Mietwohnung.

Unsere autom. Lüftungen in Bad und WC haben das Zeitliche gesegnet.
    Der Hersteller hat das Nachfolgemodell in größerem Durchmesser und dafür müssen im Bad einige Fliesen dran glauben...bin not amused......:mad:
    Im WC zum Glück nur eine Tapete.

Sigi

Eben war der Handwerker hier in unserer Mietwohnung.

Der Hersteller hat das Nachfolgemodell in größerem Durchmesser und dafür müssen im Bad einige Fliesen dran glauben...bin not amused......:mad:
    Im WC zum Glück nur eine Tapete.

Sigi

@Sigi

Vielleicht etwas OT - aber falls Du hier etwas bezahlen musst; Handwerkerrechnungen sind von der Steuer absetzbar. Aber eben nur Handwerkerrechnungen. Von daher 2x überlegen, ob du selber etwas reparieren willst. Bezahlt eh alles der Vermieter, ist das Thema natürlich gegenstandslos.

gruss
    falccone

Haben sie wenigstens noch passende Fliesen und Tapete auf Lager, die man dann doch an der Schattierung sieht? :rolleyes: Ist nicht gut.......

Zum Glück haben wir hauseigene Handwerker und mich geht das Ganze nichts an:grins:

..nur die Warterei, der Dreck und dann der Ärger, weil es sicher nicht mehr die gleichen Fliesen geben wird. Haus ist 24 Jahre alt.....

Danke Dir trotzdem

Sigi

Fliesen lassen sich eigentlich immer nachbestellen. Nur der Preis. Ich würde keine unterschiedlichen Fliesen an der Wand akzeptieren.

weil es sicher nicht mehr die gleichen Fliesen geben wird. Haus ist 24 Jahre alt.....
    Normalerweise bewahrt der Eigentümer/Vermieter für solche Fälle immer ein paar qm auf... erspart ihm ganz neues auslegen wenn mal eine kaputt geht.

Ich hatte in allen Mietwohnungen bis jetzt im Keller "Ersatzfliesen", und auch jetzt im Haus lagen bei Einzug 4 qm von jeder Fliesenart im Keller.

Ich denke, das wird hier eher nicht der Fall sein.

Wir wohnen in einer Dienstwohnung ( 12 Wohnungen), die damals von einem Unternehmen gebaut wurde. Und ob da noch Fliesen von uns vorhanden sind, bezweifle ich mal.
    Aber warten wir mal ab, was der Vermieter dazu sagen wird.

Na springt ja vielleicht ne Sanierung des WC´S bei raus, sieh es halt Positiv. Tapete kann man meist auch überrollen.

Und wir haben jetzt im Haus Bad von Anfang an und mit Absicht, unten dunkelrote Fliesen oben beige. Zumal du ohne Fenster den Absauger brauchst. So müsste man nicht alle Sanitärobjekte mit abbauen.

Suse

Sigi

Größer geht immer .....wenn er vorsichtig arbeitet geht auch nichts zu Bruch , und alles is gut

Sigi, vielleicht geht ne Kernbohrung? Allerdings weiß ich nicht, ob da nicht Fliesen doch zu Bruch gehen? Wenn die Handwerker nicht wie die Berserker vorgehen, ist der Schaden womöchloch auch nicht so dolle, wie Micha schon sagte.

Daumendrück :pa:
    Nunja

Joes, diese deine Aussage würde top zu mir passen. Weil: solange ich irgendwas mit Pflanzenwuchs kaschieren kann, können die Handwerker tun und machen was sie wollen *lach*. (Also mal im Großen und Ganzen gesehen)
    Es gibt aber auch Sachen, die Handwerkers fabrizierten, die konnte ich nicht verstecken. Und das ist seeehr ärgerlich
    Versteckende Grüße :)
    Nunja

Pyromellchen, ich weiß zwar nicht, was 'Architektentrost' ist, aber da wo ich nichts pflanzen kann, tuts zur Not auch was Unechtes (wenns natürlich ausschaut wohlgemerkt *grins*)

Umzingelte Grüße :eek:
    Nunja

*lach* zuerst dachte ich: wo liegt denn Bad Architektentrost?

So nennt man Schlingknöterich , weil er so schnell wächst und den Architektenmurks oft etwas kaschiert.Ob es fürs Bad eine eigene Sorte gibt bezweifle ich.

Hi Marmande,

Danke, aaaber, oh Gott, geh mich bloß wech mit Knöterich!!!! Schön, aber alles verschlingend. Naja, daher sicher auch der 'Nick'.

Aber ne Tillandsie, neeee, eigentlich meine ich solch fadenartige puschelige pflanzliche Gebilde (ich komme einfach nicht auf den Namen) könnte man doch zum Kaschieren nehmen, falls genug Licht da ist. Hängen von der Decke oder von einem Ast.

Ja klar Sigi, wir sind doch immer hilfsbereit! :pa:

Pyromellchen, ich weiß zwar nicht, was 'Architektentrost' ist, aber da wo ich nichts pflanzen kann, tuts zur Not auch was Unechtes (wenns natürlich ausschaut wohlgemerkt *grins*)

Umzingelte Grüße :eek:
    Nunja

*lach* zuerst dachte ich: wo liegt denn Bad Architektentrost?

:D:D:D

In unserer Familie wird der Name "Architektentrost" übrigens für alle schnell und hoch wachsenden Rankpflanzen verwendet, mit denen man diverse Bausünden kaschieren kann.

dass die bananen so schnell überreif werden.
    schmeisse pro woche bestimmt 3-5 bananen weg.
    ich mag nur halbgrüne/halbunreife bananen.

Ich würde empfehlen, einfach weniger davon zu kaufen, dann brauchst dich nicht zu ärgern... und ich mich auch nicht, gelle?:grins:
    Mit dem Entsorgen von Lebensmitteln habe ich es leider nicht so!

Aber auch ich habe heute Grund mich einmal ganz arg zu ärgern....
    ...dass mein Heuschnupfen wieder überpünktlich eingetroffen ist.

Tränende juckende Augen, dicke Nase und Atemnot inklusive. Alle Jahre wieder!Menno!:sad: