.....und wieviele Menschen ka...und strullern ins Gewässer? Bäääähhhhhhhhh
Träum weiter!
Bei den meisten geht es nur um Unterhaltung und Zeitung lesen............![]()
......... das niemand diesen "indermausefalleerschlagenenmauki"
entfernt.
Die Verwesung hat sicher schon eingesetzt.
![]()
Das sind natürlich ungemein bedeutende Probleme, über die sich der Mensch ärgern muss, hast wahrscheinlich keine anderen Sorgen.
Allerdings solltest du froh sein, dass es neugier-Kathi gibt,keine andere würde sich das bieten lassen;mal ganz davon abgesehen, dass dort IKUAM steht und nicht MAUKI. Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.
Das sind natürlich ungemein bedeutende Probleme, über die sich der Mensch ärgern muss, hast wahrscheinlich keine anderen Sorgen.
Nööö
Allerdings solltest du froh sein, dass es neugier-Kathi gibt,keine andere würde sich das bieten lassen;mal ganz davon abgesehen,
Ähmm, ich hab nur gemeint dass dieses tote etwas in der Mausefalle
nicht so toll ist, da ist die Schlampe im rosa Bademantel doch viel
schöner.
dass dort IKUAM steht und nicht MAUKI. Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.
IKUAM - jaja ich weiss schon was das bedeutet. I M A![]()
ich lach mich gleich wech....Feli...du verstehst waruma:
Xena die mehr sieht![]()
Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.
Mich ärgert permanente "Giftspritzerei" !!! :schimpf:
...mal ganz davon abgesehen, dass dort IKUAM steht und nicht MAUKI. Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.
Wir werden es vielleicht im Glücksrad erörtern!:grins:
Wir werden es vielleicht im Glücksrad erörtern!:grins:
Allerdings solltest du froh sein, dass es neugier-Kathi gibt,keine andere würde sich das bieten lassen;mal ganz davon abgesehen, dass dort IKUAM steht und nicht MAUKI. Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.
gecko, komm wieder runter.
was die buchstaben bedeuten, wissen nur die zwerge.