Viel Glück, freedom!a:
Keine Sorge, die vergessen dich nicht.
DAS glaubte ich auch nicht
Nu war der Chef da,aber der nützt mir nichts.
Keine Sorge, die vergessen dich nicht.
Laß dich nicht auf Dr.Google ein.
Die Informationen sind noch ungeeigneter, wie diese hier über Pflanzen
Die Klappe?:grins:
Das ich hier jetzt schon seit 2Stunden auf mein geplantes Bett warte!
Keiner hat mir bisher so richtig erklärt, wie ich mich bewegen darf, was ich unterlassen soll und wie lange.
Eine Gymnastik hilft mir nicht, ich will in den Kraftraum, verdammt nochmal.
Hatten wir bei der Reha auch. Nannte sich Knie-Hüft-Schiene.
Nach langem Telefonieren habe ich jetzt Fitnessbehandlung in der Muckibude vereinbart, extra als Rehakurs, für 9€ die Woche, den die Krankenkasse nicht übernimmt.
Ich zahle jeden Monat fast 200€ für Kassenbeiträge und dann sowas.
Allerdings kann ich dort so lange trainieren, wie ich will, bzw. kann. Muß aber, damit es was bringt, ein halbes Jahr sein.
Freundin hatte nach dem Bruch der Schulter und einer OP so eine Art Folterstuhl mit Motorantrieb, der den Arm innerhalb eingestellter Bereiche bewegte. Sie geht jetzt aber wieder zur normalen Krankengymastik und arbeitet auch wieder.
Aber da sollest du doch bald ne Befreiung kriegen Tina.
Aber sie haben noch niemand rausgeschmissen, damit du dein Bett bekommst.
Hab ich mitbekommen, als ich meinen Mann zur OP (tossi 3) brachte: wir warteten und warteten und warteten - und plötzlich standen eine völlig aufgebrachte Frau und ein halb angezogener Mann mit Infusionsflasche um uns herum: Da haben sie einfach die Frau angerufen und sie herbordet, ihren Mann abzuholen - zusammen mit Infusion am Ständer - und das an einem Lehrkrankenhaus der Uni München!!
Hoffentlich hast du dein Bett inzwischen bekommen.
Wünsch dir toi, toi, toi und einen kompetenten Operateur.
LG
maryrose
Freedom, du hast 'ne OP? Hoffe, du lässt dir net das Bügeleisen aus der Pfote operieren? Sonst wird's ja nochmal Winter! *grusel*
Toi toi toi! a:
Wenn dem so ist, dann lohnt es sich ja, den Antrag gestellt zu haben.
Meine Medikamente für die Schilddrüse sind bezahlbar, aber KH und Reha waren doch etwas teurer.