freedom1
0
Das kann ich unter den Tisch fallen lassen.
Da liegt es sich aber eher schlecht
Das kann ich unter den Tisch fallen lassen.
...dubiose Gestalten, die anscheinend nur zum Stänkern hier sind.
...dubiose Gestalten, die anscheinend nur zum Stänkern hier sind.
...dass meine linke obere Backe inzwischen fast so groß ist wie die untere....:grins:
Danke Kieferchirurg
Besser als wenn es die Wange wäre, dann würde das so auffallen... :grins:...dass meine linke obere Backe inzwischen fast so groß ist wie die untere....:grins:
...dass meine linke obere Backe inzwischen fast so groß ist wie die untere....:grins:
Danke Kieferchirurg
Das ist ja eine böse Sache. ich hätte da ein Rezept. Ordentlich auf die andere Backe dreschen, dann sehen beide gleich aus:d
Einfach mal ausprobieren, meint der bleistift
Wer hat Tipps zum Abschwellen?.
Seid doch nicht so bitterernst. Ein bißchen Spaß machen darf man hier doch?Oder ist es hier lachlose Zone?*Kopfschüttel*
Wir sind hier nicht, um Spass zu haben. NEIN. Wir wollen uns ärgern, ärgern und andere ärgern!Seid doch nicht so bitterernst. Ein bißchen Spaß machen darf man hier doch?Oder ist es hier lachlose Zone?
der Bleistift
du hast das noch nicht richtig verstanden, bleistift.
es sind offensichtlich nur bestimmt user, die hier witzig sind.
und es sind die gleichen user, die ernsthaft diskutieren können/dürfen.
alle anderen sollen bitte nur zuschauen und das gut finden.
totärgern, wäre angebrachter, soeben wurde ich aufgeklärt, daß es ein Ärgerthread wäre, was denn nun?Irgendwann lach ich mich hier noch tot........ :grins::grins::grins:
Ich bin nicht bereit, mir einen Winterpelz wachsen zu lassen, steh nicht so auf dicke Behaarung, damit sich der Vorwurf "Mobbing/Grüppchenbildung" unschön darin verfängt.
Irgendwann lach ich mich hier noch tot........ :grins::grins::grins:
Ich finde, die Haare auf deinen Zähnen stehen dir ungemein.......
Ich würde eher meinen, das sind die restlichen Borsten der alten Zahnbürste!Ich finde, die Haare auf deinen Zähnen stehen dir ungemein.......
Wie darf ich das verstehen?Sag mal Bleisift.... Hast du gar keine Erziehung genossen?:schimpf:
Darum möchte ich auch sehr bitten, sie haben sich bei meinem Namen verschrieben, zuerst sollte auch der Schwamm drüber, aber nunja, es heißt nicht Bleisift sondern Bleistift, !!!!!!Lesen, das geschriebene Wort lesen..... Das hilft beim Verstehen.
Genossen gabs in der DDR!
Darum möchte ich auch sehr bitten, sie haben sich bei meinem Namen verschrieben, zuerst sollte auch der Schwamm drüber, aber nunja, es heißt nicht Bleisift sondern Bleistift, !!!!!!
Leider nicht ganz richtig, die gibt es auch noch heutzutage, manchmal sehr unangenehme Zeitgenossen.Genossen gabs in der DDR!