Das ärgert mich heute... Fred

• War zwar schon gestern, aber geärgert habe ich mich trotzdem: Ich war auf Schneckenjagd und weiß nun, warum dieses Jahr im Garten kaum was überlebt hat: 114 :?: in allen Größen und Farben habe ich eingesammelt. Das ist doch echt Wahnsinn!

• 114 :?: in allen Größen und Farben habe ich eingesammelt. Das ist doch echt Wahnsinn!

Wenn man Schnecken gescheit konservieren könnte, dann wäre das jetzt eine tolle Trophäensammlung. Schnecke in Formaldehyd ist zwar haltbar, aber echt kein Anblick ... wo ist die Plastinierung, wenn man sie braucht?

...weil meine Knipse kaputt gegangen ist...
    2ia8jvc.gif

• über meine Große..... O-Ton: Überall ist es besser wie hier... ich ziehe nicht mit um und wenn ich unter der Brücke schlafen muss....ich hasse euch...

Ich bin fertig....
    Ise

ach Ise .. die meint das nicht so .. sind die dooofen Hormone ...

ich könnt diese Hormone auch grad einzeln erwürgen ..

Ise jetzt schnippig: Ich wusste nicht das Kindern ein Mitspracherecht in puncto Wohnrecht gegeben wird...
    Klar haben wir das besprochen.
    Ihre bedenken:
    Zimmer zu klein... Abhilfe geschafft.... Eltern ziehen ins Kinderzimmer.... Platz zum treten ist nicht mehr
    Sie kommt dort nicht weg: Mama Taxi !!!

Langsam nervt es mich nur noch.... Ich glaube diese Wohntürme bei den Pikten waren für pubetierende Töchter....

Sie hat überhaupt keinen Grund dazu..... uns dermaßen zu ärgern, manchmal denke ich echt ich bin im falschen Film...

Hallo Ise, was gibt es denn da zu diskutieren?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr aus Jux und Dollerei umzieht - also gibt es wohl Gründe.
    Und die hat das Fräulein Tochter zu schlucken.
    Punkt.

Natürlich kann ich ihre Panik verstehen.
    Als ich mit 12 von Westfalen nach Franken umziehen musste, weil mein Vater nach langer Arbeitslosigkeit endlich wieder eine Stelle hatte, war das für mich auch schrecklich. Neues Bundesland, neuer Ort, neue Wohnung, alle meine Freundinnen weg...

Mei.
    Sie wird's überleben.
    Und du brauchst deine Kraft für andere Dinge.

Motivierende Grüße
    paar.gif

von der Emmi

Ise, so hab ich das ja nicht gemeint.

Aber ich denke man redet doch auch mit den Kindern über einen
    Ortswechsel und versucht ihnen die Notwenigkeit zu erklären.

Klar müssen sich die Kurzen dann fügen, ist aber halt nicht leicht.
    Und mit dem ärgern, du weißt doch wie das ist,
    wie oft ärgern wir uns selber Grundlos. Hinterher merken wir
    dann wie blöd das war, und so wird es bei deiner Tochter auch sein.

Wie alt ist denn deine Tochter?

ach Ise

lass dich mal :pa::pa::pa:

meine-mittlerweile wieder genießbare- Tochter hat mir schon mal folgtendes an den Kopf geworfen:

Weisste was, du bist ein Strafe für jedes Kind auf dieser Welt und ausgerechnet ich muss dich abkriegen.

:(:(:(
    Ich kann dir sagen, dass ich seitdem innerlich mehr Abstand habe, sie hat sich schon tausend mal entschuldigt- aber: der saß. Ist auch schon Jahre her.
    Allerdings wurde ich danach zur Strafe, sie hatte hier meinerseits nur noch Obdach und einen vollen Kühlschrank bzw Nahrungsmittel waren da. der Rest war meinerseits gestrichen.

heute sehe ich das eher als Kompliment, sie wusste, dass ich standhalte, egal was da kommt und testete eben ihre Grenzen neu aus.
    Vor ihrem Kopf steht das bekannte umgekehrte Dreieck- roter Rand und drinne steht: Vorsicht Baustelle.

Solltest du auch gerade leicht in Hormonumstellung stehen, ist das eine bombastische (g) Variation bei euch....

ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmesistnireinephaseesistnureionephaseesistnureinephaseohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

...dass ich gerade so ganz nebenbei ne ganze Tafel Schoko verputzt habe un nu is mir schlecht! Verflixt!

Nachti :pa:
    Beni

Mensch Dieterle, sei nicht so streng!
    Es gibt Momente im Leben einer Frau, dass muss man sich einfach der hemmungslosen Gier hingeben.
    Schadenfreude, Klugscheißertum o.ä. ist da völlig fehl am Platz!

Mitfühlende Grüße
    paar.gif

von Emmi

Sich einer Gier hingeben muss man nicht, wenn überhaupt will man es
    und darf sich im Nachhinein auch gerne beklagen,
    wenn es einem (aus welchen Gründen auch immer)
    nach einer gewissen Zeit schlagartig schlecht wird.

Bedauern jedoch ist da völlig fehl am Platz! :D:D

Klugscheißerteam O.v.F.
    mutabilis

jetz könnt ich endlich meine Pflanzen ins Glashaus packen .. aber nu isses so heiß dass es an Tierquälerei grenzt .....

Wenn man so nebenbei ein Tafel Schoko verputzt, ist es kein Wunder wenn es einem schlecht wird. Entweder man genießt eine Tafel Schoko mit bedacht, oder lässt es sein.

Du bist ja sooo gemeiiheiiiin. Wie war das mit dem Schaden und dem Spott?

Wiederquicklebendige Grüße und mein Chole is mir auch wurscht :p
    Beni

jetz könnt ich endlich meine Pflanzen ins Glashaus packen .. aber nu isses so heiß dass es an Tierquälerei grenzt .....

Schön, dass du auch Mitleid mit den Blattläuschen hast oder sind es doch die Wanzen, die dein Mitleid erregt haben?

Menno, ärgerlich, ich finde mal wieder nichts, worüber ich mich ärgern könnte. :schimpf::schimpf::schimpf:

...

MANn genießt und schaufelt nicht alles so in sich rein, Frau sollte sich ein Beispiel daran nehmen :p:p

Na gut, dann genieße ich, wenn ich der putzenden Truppe zusehe und mir dabei ganz genüßlich die Schokolaaaade reinziehe! Ääätsch!

Schonwiederaufschokogierige Grüße :rolleyes:
    Beni

Hmmm, Danke, is für die nächste Attacke. Eigentlich überfällt mich der Schokohunger erst abends (nachts). Ist das ärgerlich?

Statt gescheites Nachtessen hab ich vor ner viertel Stunde schon wieder Erdbeerkuchen mit viiiiel Sahne gefuttert. Schließlich muss man die Erdbeerzeit nutzen, odda?

Satte Grüße :pa:
    Beni

Beni, bei solchem Wetter ist Erdbeerkuchen genau das richtige. :D

Ich hab den ganzen Tag über nur Erdbeeren gegessen, bestimmt 1,5 Kilo
    :rolleyes:

Und da die ja nicht viele Kalorien haben, gibts jetzt noch
    meine Lieblingsschoki.

Aber da ärgere ich mich gar nicht. :D

Hmmm, warum kannst du da nicht mehr essen?

Is abba nix für mich. Wenn ich nur Kaffee höre, renn ich!

@Feli, ich ärger mich auch nicht wegen der Kalorien. Ärgere mich darüber, dass mir manchmal schlecht is von der Schoki.

Neee, auch wieder nicht richtig gesagt: vom übermäßigen 'Genuß' (Um Himmels Willen, dann meint der Oppa wieder, er muss mir sagen, was Sache ist)

Aus der Nummer komm ich wohl nicht mehr raus, ohne Mistverständnisse?????

Auch egal: heute ist mir zum Glück nicht nach Schoki!

Abjefüllte Jrüße :cool:
    Beni