Das ärgert mich heute... Fred

• Jo, da hab ich auch schon Geschichten gehört! Als ein Bekannter für sein neues Haus einen Telefonanschluss beantragen wollte wurde er in den zig Telefongesprächen mehrmals nach seiner Telefonnummer gefragt... Von anderen Unklarheiten mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

• Mannomann, nun habe ich hier einen Beitrag geschrieben, von dem ich dachte, er steht unter dem Beitrag, um den es ging. Kuchen! Der war 'ne Woche vorher (oder so) geschrieben worden. :D:D:D

Egal! Die Woche im Garten war schön. Ich wechsel jetzt mal in den Freu-Thread. :):)

• Hee Okodingenskirchen... Kopf hoch und lächeln...
    Der nächste Samstag wird besser.

paar.gif

Kommt auf die Betrachtungsweise an...
    Wirklich schlimm war es für niemnden, nur ich fand es total sch**** :mad:

Magst du nicht wenigstens mal 'ne Andeutung machen?
    Nur, damit Fini und ich uns nicht solche Sorgen machen müssen?
    rolleyes.gif

na dann sag schon ... was war denn heut los?

wir sind da

und wir hören dir zu .. oder lesen .. halt .. :pa::pa:

Ich brauche keinen Psychiater... ich will mich hier in aller Ruhe ärgern dürfen!

äääääääääähhhh

du ärgerst dich so .. dass Vasen zu Bruch gehen ...

ich muss schnell meine teuer Bing-VAse wegstellen ...

@ Okolyt

Gehe mal lieber in den freu- Fred....

Beim WM Tippen biste nämlich im Augenblick der Beste!!!!;)

Ich muß mich ärgern, weil meine Tipps bähhh sind...

Komisch, dann muss das Schmiergeld also nicht gereicht haben!

Ich ärgere mich über diese blöde Eichhörnchen! Was hat das in meiner Blumenampel verloren? Huscht das Vieh vor meinen Augen durch und wirft meinen getöpferten Dompfaff runter - ich habe noch nicht alle Einzelteile wiedergefunden, um zu versuchen, ihn zu kleben. Kann das nicht mal auf anderen Balkonen seine Turnübungen machen? Bei der Nachbarin steht nix, was es zerstören könnte, aber da ist es wohl längst nicht so spannend, rumzuturnen. Also landet das Tier regelmäßig bei mir, rupft an der Kletterhortensie, wühlt die Blumenkästen durch und schmeißt jetzt noch meine Deko kaputt. Doofes Eichhorn - und komm' mir jetzt keiner mit "aber es ist doch so putzig"!

Grüße, Pyromella

Ich ärgere mich über diese blöde Eichhörnchen! Was hat das in meiner Blumenampel verloren? Huscht das Vieh vor meinen Augen durch und wirft meinen getöpferten Dompfaff runter - ich habe noch nicht alle Einzelteile wiedergefunden, um zu versuchen, ihn zu kleben. Kann das nicht mal auf anderen Balkonen seine Turnübungen machen? Bei der Nachbarin steht nix, was es zerstören könnte, aber da ist es wohl längst nicht so spannend, rumzuturnen. Also landet das Tier regelmäßig bei mir, rupft an der Kletterhortensie, wühlt die Blumenkästen durch und schmeißt jetzt noch meine Deko kaputt. Doofes Eichhorn - und komm' mir jetzt keiner mit "aber es ist doch so putzig"!

Grüße, Pyromella

Schrotflinte soll schnell Abhilfe verschaffen

Ich hab's in meinem Garten schon zur Adoption freigegeben, Katzenfee will's haben. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es zu ihr kommt. Das Eichhorn mit ner Landkarte auf den Weg zu schicken hat ja schon mal nicht geklappt. Merke: Kleine Eichhörnchen können keine Straßenkarte lesen - und nach dem Weg fragen können sie auch nicht. Fangen kann ich's auch nicht, außerdem wäre der Postversand Tierquälerei. Auch wenn es mich geärgert hat, das muß ja nicht sein.

Liebe Grüße, Pyromella

Moment mal, meine Liebe, da muss Frau Dr. von und zu Klugscheiß doch mal energisch eingreifen und die Sache richtigstellen.

Katzenfee und ich (!) haben dir angeboten, dein Eichhörnchen bei uns Urlaub machen zu lassen... und wer hat sich da beeilt klarzustellen, dass es aber auch wirklich und ganz bestimmt nur für Urlaub und nicht für immer wäre?
    Naaa??? Hmmm????

Geeenau.

Also bitte keine hinterhältigen Intrigen mehr gäicha des Hörnla, gell, und die Adoptionsfrage ist auch noch nicht abschließend geklärt!

Da hättest du heute früh mal auf meinen Balkon kommen müssen, liebe Emmi, nu ist's zu spät. Das Hörnle ist aber immer noch in Freiheit, und ich denke, da wird es bleiben.

Liebe Grüße, Pyromella

Ich hab' zwei, Emmi, kannst dir eins von meinen holen. :grins:
    Wohnt aber bei den Nachbarn um die Ecke, und einfangen musst du's selber.

Ich ärger mich heute über die anhaltende Hitzewelle bzw. den ausbleibenden Regen. 2,5 h dauert es, wenn ich den gesamten Garten samt Topfparade wässern muss! In der Zeit könnt ich so schön Zeugs verbuddeln...oder den Sonntag Abend auf der Couch ausklingen lassen.

:mad:

@Pyromella: Vergelt's Gott!
    icon_smile.gif

2,5 h dauert es, wenn ich den gesamten Garten samt Topfparade wässern muss!

Da sachse was!
    Mein Gartenlegastheniker plant, entwirft und ver-wirft wieder, aber in der Theorie hab ich bereits eine superschicke Hunteranlage, die so toll ist, dass sie meine Blümkes nicht nur wässert, sondern sie auch noch massiert und ihnen eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest.

Wenn sie denn dann mal installiert werden würde.
    rolleyes.gif