Das ärgert mich heute... Fred

• Wääääähhhhhh!
    Macht das weg, ihr spinnt doch wohl!!!!!!! :mad::schimpf:

NIEMALS!

Ein Dutzend Beiträge virtuell schlammcatchender Userinnen blouch wäicha dia - und du verlangst, dass dir der Titel wieder aberkannt wird???

Weißt du eigentlich, du undankbarer Fratz, wie sehr dich andere beneiden würden???

Schlagt euch ruhig um mich...

Und auf dieses freundliche Angebot ist niemand eingegangen...

Naaa?
    Noch Fragen?

• Neiiiiheiiiin, bloß nicht wegmachen. Finde Erklärbären auch soooo süß. Und wer weiß....?

mx28.gif

Anerkennende Grüße
    gi23.gif

Beni

Ich will diesen doofen Zusatz (und ich vermeide bewusst den Begriff "Titel") aber nicht.
    Nur weil ich mir etwas Mühe mit einem spezielen Mod gegeben habe, die zugegebenermaßen viel Kraft und Zeit beansprucht hat, bin ich hier noch lange nicht der Sozialarbeiter für das gesamte Forum.
    Das überschreitet meine soziale Kompetenz um ein Vielfaches!!!!! :d:d:d:d

Und deswegen bewege ich mich hier ab sofort unter Protest!!!!!

Du wiederholst dich in letzter Zeit ziemlich oft..... :rolleyes:
    Und jedesmal liegst du daneben.

Ich will diesen doofen Zusatz (und ich vermeide bewusst den Begriff "Titel") aber nicht.

Du bist viel zu bescheiden.

Natürlich isses ein Titel, ein Ehrentitel sogar. Wie's aussieht, wird es auf jeden Fall irgend ein Bärchen werden. Was haste denn gegen den Erklärbär, der ist doch supersüß.

Also, such dir ein Bärli raus, sonst wird am Ende noch abgestimmt :rolleyes:

Aller guten Dinge sind drei.
    Jetzt haben mich diese Sausäcke tatsächlich schon wieder geblitzdingst!:mad:

Ringo hat sich heute auf einem toten Karpfen neben dem Karpfenweiher gewälzt, ich hab's leider zu spät bemerkt.
    Jetzt stinkt er schon den ganzen Abend nach einer Mischung aus Fisch und faulem Zahn.
    Natürlich habe ich versucht, ihm das mit Hundeshampoo abzuwaschen.
    Ging nicht.
    Wenn der Gestank morgen nicht weg ist, nehme ich Domestos.

Das hier habe ich erst Mitte April oder so geschrieben.
    Heute war ich schon wieder zu langsam.

Die 'Eisheiligen' gehen scheinbar nahtlos in die 'Schafskälte' über

*weiterschnatternde* Grüße
    Beni

jetzt 7.5 Grädle.....Ingi ist wieder im Haus, Wintermantel hängt wieder im Schrank...aber schee was in die Stern´ zu guggen :grins:

*lach*, neeee, ohne mich. Geh doch bei der Kälte nich raus (höchstens mit Hund). Hier sinds 8 Gräder, brrr (gerade geguggt).

Immernochfrierende Grüße :cool:
    Beni (singt sich jetzt ein Nachtlied, im Nachtkleid und hat die Nacht lieb; vielleicht wirds mir dabei warm?)

Nachti!

also DAS aus deinem mund... das geht runter wie öl.
    dankeschön volker.:D:D:D

ps. ändert aber nichts an deinem wohlverdienten ehrentitel.:D:p:D

Ich schreibe nicht mit dem Mund, sondern mit meinen Fingern!
    Und für dich werde ich Ironie demnächst klar kenntlich machen! :rolleyes:

Habe meinen Anwalt bereits eingeschaltet! :p

soll ich ärgern oder nicht,
    heute Morgen im Garten wesen um Kräuter zu holen, was sehe ich, von den geschenkte 8 Tagetes, die ich am Donnerstag gesetzt habe, sind nur noch 7 über. Von der eine sind nur noch die Stängel im Boden, :?:Nahrung. Mir ist ja bekannt, dass die :?: Tagetes lieben, was mich aber wundert, vergangenem Jahr hatte ich einige Tagetes zwischen den Tomaten und die Tagetes haben überlebt :confused::confused::confused:

Ist manchmal interessant......Frag mich nach welchem Schema die fressen.

Habe in einer Reihe 10 Buschbohnen-stauden und nur eine wurde bis auf den Stiel abgefressen , an den anderen is nix zu sehen :d

Alles nur Taktik.
    Die wollen euch in Sicherheit wiegen... bis sie irgendwann gar fürchterlich zuschlagen!
    confused.gif

Ich ärger mich über mich selber, weil ich so duselig war und auf 's Glück vertraut hab'. Anstatt alle meine vorgezogenen Pflänzchen auf Balkonien mit Niem zu besprühen bevor sie im Garten ausgepflanzt werden, habe ich sie Männe so mitgegeben und er hat sie erst nach dem Einsetzen besprüht. Ergebnis: keine Gurken, Zucchini, Stangenbohnen mehr. Es hatte in der Nacht angefangen zu regnen und hat 3 Tage nicht aufgehört...
    Niemöl ist abgespült worden und die Schnecken haben eine Fressparty veranstaltet.:schimpf:
    In die Röhre schauenden Gruß
    Marianne

Scheißeeeee.....dieses Jahr 2014....wat will et????

Mein Vater hatte gestern zwei Unfälle....das dicke Wohnmobil hing mit den Vorderrädern über der Brüstung, wäre er mit runtergefallen, hätte ich eine verwitwete Mutter....
    Und Stunden später will er ein Fahrrad aufhängen..stürzt von der Leiter...Schulter ausgekugelt...mit dem Kopf aufgeschlagen..er hätte beide Male tot sein können...

Irgendwie mag ich im Moment nicht mehr ans Telefon gehen...

... vor allem, wenn man bedenkt, dass du das hier erst heute Morgen um 11:39 geschrieben hast...

Ich freu mich, daß mein Papa endlich zur Vernunft kommt, und anstatt sich mit seinen betagten 70 noch hinter die Waschmaschine zu klemmen, das lieber ab jetzt in die Hände eines Unternehmens gibt. [...], dazu braucht es jetzt ein paar Lenze weniger...
    Super, das macht die ganze Planung...sagen wir mal...unbefangener und erleichtert mein Herz ungemein.

Ich wünsche deinem Dad jetzt einfach mal gute Besserung (unbekannterweise) und dir Nerven wie Drahtseile...
    paar.gif