Das ärgert mich heute... Fred

• Oh Mann, versteh einer die Männer...:d

Aber mach Dir nix draus Xeni, wir Frauen werden nicht älter, sondern besser:D

Und ich ärger mich im Moment nur darüber, dass mein Glühwein alle ist.
    Ich glaub, ich hol mir noch ne Tasse.:roll:

• Oh Mann, versteh einer die Männer...:d

genau Spatzl...laut meiner Gyn bin noch voll in der Blüte..äh oder will sagen ich kann mit meinem biologischen Alter noch locker die 30 jährigen toppen:-P:grins:
    die Männer bauen aber mit 40 ab....:-P:grins::grins::grins:

• genau Spatzl...laut meiner Gyn bin noch voll in der Blüte..äh oder will sagen ich kann mit meinem biologischen Alter noch locker die 30 jährigen toppen:-P:grins:

Ach!

Doch nicht erst mit 40! ;)

Oder warum vergessen sie aufzuräumen, den Hochzeitstag, nach Hause zu kommen, wie man Frühstück macht.

Nee, nee, das geht schon viel früher los. Meist so kurz nach der Hochzeit. :grins:

genau Spatzl...laut meiner Gyn bin noch voll in der Blüte..äh oder will sagen ich kann mit meinem biologischen Alter noch locker die 30 jährigen toppen:-P:grins:

Das stimmt, das Thema hatten wir letztens auf unserem Wellnesswochenede im Whirlpool diskutiert.

Meine Freundinnen meinten auch, warum ältere Männer jüngere Frauen nehmen, wenn die doch schon ab 40 abbauen anfangen ... die MÄnner, und was sie damit wohl kaschieren wollen . ....

und ältere Frauen aber ab 40 immer aktiver werden, die holen sich dann trotzdem noch einen Älteren .. das passt ja nicht zam ....

Oh Mann, versteh einer die Männer...:d

besser ? wie besser, oder verwechsel ich jetzt was ....:rolleyes:

wo, am chin. Turm ? :grins:

püüüüüüüüüh schon mal was von runderneuerten REifen gehört:-P:grins::grins:

:grins::grins:da wäre ich jetzt vorsichtig Xena, das gibt nur neuen "Zündstoff", denn bei runderneuert fällt mir sofort Dagmar B. ein und der Vergleich würde gewaltig hinken :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten