Das ärgert mich heute... Fred

ach jaaaa...stimmt ja...weißte wat, Emmi?...hinterher fallem einem Dinge auf, die wie ein Watschen ins GEsicht sind...

Ich habe das erst gar nicht geschnallt, wie es passiert ist...die Leiter ist schon ne herbe GEschichte (deshalb ja die ausgekugelte Schulter), aber die Klamotte mit dem Wohnmobil...Du liebe Güte...und alles an einem Tag, wat soll dat??

Jedesmal, wenn es einen Knall in dem Dörfchen gibt, dann weiß man, beim Günther ist was los...er hat auch mal das Garagentor in die Luft gejagt...kein Witz...hat Schnapps gebrannt, das kann er eigentlich...geht Süppchen essen, und dann flog das Tor schlappe 10 Meter gegen die Hecke....Alter!!

• Nein Emmi, das ist NICHT witzig, nein, nicht lachen...!

Gott sei Dank kann man hinterher drüber lachen, weil's dann doch noch gut ausgegangen ist... so auch jetzt wieder.
    Kenns doch dat Sprüchsken: Dat Glück is mit die Doofen...

Keinesfalls meine ich das despektierlich in Richtung Dad, aber das weißt du, nä?
    Weißte ja genauso gut wie ich: Hyenas only laugh for fun

ach jaaaa...stimmt ja...weißte wat, Emmi?...hinterher fallem einem Dinge auf, die wie ein Watschen ins GEsicht sind...

Ich habe das erst gar nicht geschnallt, wie es passiert ist...die Leiter ist schon ne herbe GEschichte (deshalb ja die ausgekugelte Schulter), aber die Klamotte mit dem Wohnmobil...Du liebe Güte...und alles an einem Tag, wat soll dat??

Jedesmal, wenn es einen Knall in dem Dörfchen gibt, dann weiß man, beim Günther ist was los...er hat auch mal das Garagentor in die Luft gejagt...kein Witz...hat Schnapps gebrannt, das kann er eigentlich...geht Süppchen essen, und dann flog das Tor schlappe 10 Meter gegen die Hecke....Alter!!

könnt meine Mum sein, die kenn ich garnicht ohne einen blauen Fingernagel oder irgend einer Schramme irgendwo

• Gott sei Dank kann man hinterher drüber lachen, weil's dann doch noch gut ausgegangen ist... so auch jetzt wieder.
    Kenns doch dat Sprüchsken: Dat Glück is mit die Doofen...

Keinesfalls meine ich das despektierlich in Richtung Dad, aber das weißt du, nä?

Yo...dat weiß ich, Emmi....die Geschichte ist auch echt zum Abschreien...wäre er in der Garage geblieben, würden wir nicht darüber lachen. Gut daß er so verfressen is...:p

Und Fini, ja, Schramme und dergleichen, das ist ja noch harmlos....er hat mal nen Motor von unserem Käfer reparieren wollen...das Ding fängt an zu brennen, hätte auch in die Luft gehen können...und dann durfte meine Mamma ihn ne Woche lang zum Klo begleiten, weil er sich alle 10 Finger angekokelt hat...

Ach ja...
    Gut, hat also diesmal wieder nicht hingehauen, ihn loszuwerden...vielleicht beim näxten Mal... (und die sind doch mal geil, hä?)

• Danke, Dieter....:pa:

Nein, wir wollen ihn ja nicht loswerden..er ist oftmals sehr anstrengend, aber natürlich auch sehr hilfsbereit.

Schutzengel-Abo, das sollt er sich auch mal verlängern lassen, da kommt bestimmt noch einiges...

...Leute die zu doof sind, ausnahmsweise auch mal ihr eigenes Hirn zu verwenden!:mad:

Grummelige Grüße vom Lurch

• Letzte Woche Samstag...
    ...irgendwie ärger ich mich grad über mich selber.

Diese Woche Sonntag...

Diverses, aber egal...

Sag mal, deine Wochenenden machen neuerdings einen eher unerfreulichen Eindruck...?
    confused.gif

Und erzählen magste auch nicht.

Wie wär's dann mit dieser Sparte:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/29294-ich-sag-nix-fred.html

Mensch, du...
    paar.gif

Hallo Oppa,

gleich haste was zum Lachen!

Erst lese ich: Schutzen- Gelabo und denke: was issn das???
    Dann lese ich: Schutzen-gel Abo. Wieder kapiere ich nix.

Eeeendlich: Schutz- Engel- Abo

Schwerbegriffstutzige Grüße :D:D:D:D:D:D
    Beni

deutsche sprag schwere sprag :d:d:d
    isch nix verschdewen, isch Ausengeländer, meine Schad andere Schdrasenseide :d:d:d:d

Wenn mein Älterer sagt: Mami, du wirst langsamer. Und ich mir ernsthaft überlege, ob der jetzt Recht hat...:(
    Aber sagen tu ich: Ist überhaupt nicht wahr, du frecher Kerl!:schimpf:

Und wenn du das schon während der Anzucht gemacht hättest, wäre es in den Pflanzen gewesen und nicht abgespült worden?

Wenn das so ist, hab' ich wieder was gelernt.
    Ja Lieschen, genauso wie das mit der Blattdüngung funktioniert, genauso nimmt die Pflanze den Wirkstoff des Niem in sich auf wenn er auf die Blätter gesprüht wird. Ich mache das aber so gut wie nie, bis jetzt hat es immer gereicht wenn ich die Pflanzen nach den ersten leichten Fraßspuren gesprüht hatte. Allerdings herrscht dieses Jahr, was Schädlinge anbelangt, der totale Ausnahmezustand im Garten... und ich hätte es wissen müssen. Die Niemwirkstoffe kannst du übrigends auch über den Niemdünger oder Niemschrot in die Pflanze bringen. Diese Produkte habe ich nicht weil ich immer noch extrem viel von dem Niemöl habe.
    Lieben Gruß
    Marianne

Mann, Doro, was für eine Serie. Muss nu besser werden, ich drück alle Daumen!!

Und deswegen bewege ich mich hier ab sofort unter Protest!!!!!

Oma würd sagen: Wärst du Dussel doch im Dorf geblieben...oder besser gleich in Paris. Die goldene Zeit dort mit Tennisgucken verschwenden? Kriegt man davon kein Schleuderdrama...?
    ;)

Iiieh, Emmi, schon wieder Hund mit Fischgestank? Bärks...

Ich ärgere mich maximal darüber, dass es keine "Freisinger Morgenröte" mehr gab, als ich zuschlagen wollte. Muss ich eben bestellen, egal.

.....gestern habe ich im Garten gewütet, Unkraut und Wicken rausgerissen, Säcke für die Kompostanlage auf die Straße gestellt und wollte mein Auto holen, 10 Minuten zu Fuß zum Auto. Schlüssel ins Zündschloss gesteckt und wollte den Motor starten und was höre ich: Klack-Klack :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    10 Minuten wieder zurück und die Säcke wieder ins Haus geholt :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

klack klack is aber ein blödes Geräusch ...
    hoffendlich macht er bald wieder brumm brumm ...

Oko .. wieder mal toll erklärt

Wenn man sich seitlich vom Platz befindet, mag das so sein...
    Einen besseren Überblich hat man aber, wenn man vor Kopf sitzt und nackenschonender ist es auch! ;)

Dann kann sie ja vorab mal ein paar Maschinen waschen, dann klappt's auch wieder mit dem Bügeln! :D:D

Fini, habe gerade mal in die Schmutzwäschetruhe geschaut:
    3 Maschinen voll sind zum Waschen. Wenn die Wäsche fertig getrocknet ist, sage ich bescheid, kannst zum Bügeln kommen.

Adresse per PN :pa::pa::pa:

ach Opilein, zu dir würd ich sofort kommen .. die paar Hemden gehn nebenher ...

:pa::pa:

ohhhh der Jürgen ist auch schon da ...

aussserdem .. warum soll ich den Volker verführen wollen