Das ärgert mich heute... Fred

Beni, weißt doch: Eine Sekunde auf der Zunge, ein Leben lang auf der Hüfte. :grins:

Das Leckerste an dem Eisbecher ist für mich dieses aromatisierte Olivenöl. Wenn ich nicht an einer Verkostung von aromatisierten Olivenöl teilgenommen hätte, würde ich es sicherlich nicht gekauft haben.

Gibt es auch in anderen Geschmacksrichtungen. Die Olivenbauern pressen gemeinsam mit den Oliven die jeweiligen Geschmacksgeber mit. In dem Fall also Kaffeebohnen.

Ob es auch das auch mit Schoki gibt, weiß ich nicht. Würde aber bestimmt auch obersuperlecker schmecken.

• Um Himmels Willen, dann meint der Oppa wieder, er muss mir sagen, was Sache ist

Wobei unser Dieterle ja noch ein sehr Netter ist.
    Da gibt's ganz andere, die ihren Job als Blockwart seeehr ernst nehmen.
    Und du hattest uns noch gewarnt... hätten wir doch bloß auf dich gehört... Beni, die Umsichtige, die Vorausschauende...

Lieben Gruß an dich, du Liebe!
    paar.gif

Emmi

Wobei unser Dieterle ja noch ein sehr Netter ist.
    Da gibt's ganz andere, die ihren Job als Blockwart seeehr ernst nehmen.
    Und du hattest uns noch gewarnt... hätten wir doch bloß auf dich gehört... Beni, die Umsichtige, die Vorausschauende...

*lach*, weiß ich doch, dass der Dieter ein Lieber ist. Ich kenn ihn ja!

Hätte die Prügel aus einer anderen Ecke erwartet.

Danke!
    Nun Oszrena (krotisch) und Ozrenka (bosnisch) wären als Nick in einem anderen Leben möglich.

Feiertägl. faule ausm Garten Grüße :pa:
    Beni

• Meine Klimaanlage im Auto ist ausgefallen...:schimpf:
    Wenigstens kein Stau, ein Grund zur Freude bei 35° auf der Autobahn.

• meine ist schon seit 4 Jahren ausgefallen .. macht nix .. dreh ich halt das Fenster auf wie annodazumal :D

macht nix .. dreh ich halt das Fenster auf wie annodazumal :D

Einfach nie, wenn immer möglich, das Auto an der prallen Sonne parkieren...Sonst ist man dann ziemlich gut durch, stell ich mir vor!:grins:

Werde mich wohl an die runtergekurbelten Fenster gewöhnen müssen, bei meiner alten Kiste lohnt sich die Reparatur nicht mehr.

A propos gut durch, ich muss in die Küche...;)

• vielleicht musst du nur die Flüssigkeit nachfüllen, müsste ich auch, mag aber nicht ...

ich hatte immer eine flotte Verkühlung im Sommer, seit das Teil hin ist, bin ich wieder fit :)

Beni...

Das Leckerste an dem Eisbecher ist für mich dieses aromatisierte Olivenöl. Wenn ich nicht an einer Verkostung von aromatisierten Olivenöl teilgenommen hätte, würde ich es sicherlich nicht gekauft haben. ...

Hört sich interessant an, aber eigentlich bin ich eher fürs 'Natürliche' (mag zum Bleistift auch nicht so gerne 'parfümierte' Tees)

Apropos 'ärgern': nööö, mich ärgert nicht, dass ich auch auf Eis nicht scharf bin!

Überheizte Grüße :cool:
    Beni

• Oooch Lieschen, tut mir leid; mal wieder ein typischer Fall von Mistverständnis. Ich glaub, ich sollte das Schreiben zumindest bei den Temperaturen sein lassen.

Ich meinte solche Mischungen, ob künstlich(natürlich niiicht) oder natürlich. Mag halt auch eher nur grünen Tee, ohne irgendwelche Beimischungen, only pur, eine einzige Sorte.
    Abba natürlich gönn ich dir die Freude über deinen Eisgenuss!!!

Klink mich für heute jetzt aus, mein Hirn hat schon abgeschaltet

Abgeschlaffte Grüeß :D
    Beni

P:S: vielleicht hab ich ja gerade eben die Lösung gefunden: hilft mir ein Stück Erdbeerkuchen mit viiiel Sahne über mein konditionelles Tief wech????

• Glaub ich schon. Hat mir heute auch geholfen. Nach dem Foto habe ich mein Törtchen aufgegessen und den Eiskaffee nur mit Vanilleeis und viiiiiiel Schlagsahne drauf ausgezuzelt. ;)

Danach fühlte ich mich wieder total erfrischt. :grins:

Ach ja, und ich ärger mich, dass ich jetzt noch einen Brief schreiben muß. :mad::schimpf:

was hastn fürn blöden Brief?

schreibs mal hier rein , dann ärgern wir uns alle mit

Ich bin heute mit dem linken Zeigefinger in den Handtrimmer geraten.
    Finger ist noch dran, Blutbad hielt sich in Grenzen.
    Aber es tut weh!

smilie_girl_270.gif

@Lurch:
    Warum ärgert dich das?
    Du stellst doch sowieso so gut wie keine Fotos hier rein. :mad:

Gruß
    mus

Lücke, jetzt kommt bestimmt gleich wieder die Standardantwort von Gecko
    die da lautet: Ja nee iss klar. :d

Ich gebe euch die Antwort:

Er hat sie geknipst,
    seine Frau sah das und er hat dies bekommen
    dabei ging der Knipser kaputt

OOoopa ... also wirklich, das hätt ich nun nicht von dir gedacht *flööht*

Ich bin wieder online, und wie sollte es anders sein, hab ich doch, wie man es von mir kennt, ein Ärgernis mitgebracht.
    Ich wollte einen zu teuren Vertrag bei 1&1 loswerden und habe mich per mail mit dem Servicecenter in Verbindung gesetzt.
    Mir wurde geraten, den alten Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen, zumal man dann auch für 2 Jahre Rabatt bekommt.
    Meine Befürchtung, eine zeitlang ohne Internet und Telefon zu sein, wurden dahingehend zerstreut, daß man mir riet, dies im Kündigungsschreiben zu erwähnen, daß man quasi nahtlos von einem zum anderen Vertrag wechseln möchte.
    Urplötzlich kam ich mir vor wie in der DDR, im Tal der Ahnungslosen-kein Internet, keine Telefonie mehr.
    Mit einer prepaidkarte habe ich mein antiquiertes mobiles Telefon wieder zum Leben erweckt und mit besagter Firma Kontakt aufgenommen.
    Ich hatte in letzter Zeit recht oft auf diese Weise Kontakt. Manchmal hat man einfach aufgelegt oder gebeten, daß ich auflege und man wolle zurückrufen. Auf den Rückruf warte ich heute noch. Bin sogar zu meinem Schwager in den Nachbarort zum Telefonieren gefahren. Auch eine prepaidkarte habe ich mit 1&1 leergequasselt, natürlich ohne Erfolg.
    Stattdessen kamen wöchentlich Briefe, in denen man mir riet, ihre website zu besuchen oder ihre hotline zu kontaktieren.
    Offensichtlich haben sie nicht geschnallt, daß das ohne Telefon und Internet nicht geht.
    Gestern nun stand, auch wieder ohne jegliche "Vorwarnung", ein Techniker der Telekom vor der Tür und hat uns wieder online gebracht. Als ich meine mails durchsah, las ich bei 1&1, daß man mir für dessen Leistung knapp 60€ in Rechnung stellen wolle, da ich auf die mail, in der ich um Kontaktdaten aus dem alten Vertrag gebeten wurde, nicht reagiert hatte. Hätte ich auf die mail reagiert, wäre der Technikerbesuch für mich kostenlos gewesen.
    Himmelarm und Wolkenbruch-ich hätte doch nur Rauchzeichen geben können.
    Sowas unfähiges ist mir noch nirgendwo passiert. Trennen einem vom Netz und erwarten die Antwort auf mails. Ich glaube, mein Hamster bohnert.:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

ach TInaleinchen wie bin ich froh, dass du wieder da bist ..

ich hab dich täglich sooooo vermisst hier .... :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

jetz ruf an dort und lass dich gleich mich Cheffe verbinden und dann erzähl denen mal wo der Bartl den Most herholt !!!!!

sowas geht gleich garnicht, oder wir starten gleich eine HG-Petition .. sowas darf nieeeee mehr passieren .. sooolange ohne Tina

Ohh tina
    das kenn ich

aber das ist heut zu tage überall sooo (kotzsmily)

der von 1und1 wollte mir auch ne antwort mail schicken- allerdings ging ihm selber auf, dass ich die ja nicht lesen könne....grmmpf

Unser Kündigung und Nummernübertragung ging nicht wegen FAI ... ?????
    woher soll ich wissen, was FAI ist???
    heute weiss ich Falscher Anschluss Inhaber.

Tja , also 12 Freimonate und mehr- bei unitymed.. . und ????
    die bucxhen seit 4 Monaten regelmäßig ab.. Telefonate, Schreiben... nützt nix.

die wollen alle nur eins
    Geld

ich denke, wenn wir das alles durch haben wechseln wir nicht mehr, ich reg mich jedesmal dermaßen auf und werde grantig und böse.
    Dem Gegenüber ist das egal, ist ja nur mein Geld.

Ach ja. vertragsnehmer bin (war) ich bei 1u1, mein Mann allerdings Anschlussinhaber :d:d:d:d.

ich ärger mich hulle
    und mein Mann lässt sich von so nem Schnösel ein Schreiben aufsetzen, unterschreibts dat - halb überflogen- und das Ding wimmelt vor Fehlern.
    Daten falsch, rechtschreibundg sowie Grammatik...
    ich bin sowas von sauer- das nimmt doch keener ernst...

Mitleidsvolle Grüße

Was 'n Mist :( Man kennt sowas oder Ähnliches ja meist selber, ich hab' da auch schon einiges durch. Lohnt den Ärger gar nicht: Schön, dass du wieder da bist, Tina!!

Ich ärger mich, dass ich schon wieder allein in der Chat-Lobby sitze. Gibts ja gar nicht *lach* - guckt ihr etwa alle Fußballeröffnungstanz?