Das ärgert mich heute... Fred

über Fini ..

heut hat sie mir eine halbverdaute Maus auf den Terrassentisch gekotzt, eine Galle vor die Tür gelegt und meinen Maulwurf getötet .. ich war soo froh über das Tier, endlich war wieder mal einer in meinem Garten und jetzt liegt er am Rücken in der Sonne *heul*

• hääää? Luna ... bist im falschen Fred ... :grins::grins: juhuuu wird hier nur schwer geduldet ....

• die Naivität meines Mannes :mad:

Hat er sich doch vermutlich telefonisch einen Handyvertrag aufschwatzen lassen und jetzt hab ich den Sch... auf dem Tisch und soll die Sache gerade biegen.
    Eine kleine Hoffnung besteht aber noch, die zusagte SIM-Karte ist nie angekommen, so dass ich hoffe, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist.

Dann tun wir euch ja vielleicht sogar einen Gefallen damit :D

Auf alle Fälle hab ich seither die Ruhe. Und wenn jemand
    anruft und unbedingt GG sprechen will ( Werbeanrufe oder so)
    sag ich immer "der wohnt nicht mehr hier".

:D:D

• ...pruuust....

Mein mann ist bei werbeanrufen immer ganz freundlich und nett und lässt sich bequatschen ohne Ende , fragt freundlich nach, zeigt Interesse (ich zeige ihm derweil oft n Vogel) und sagt dann , nach mindestens 20 Minuten:
    Ach wissen sie, im Moment haben wir da wirklich keinen Bedarf . Rufen sie doch in ein paar Monaten noch mal an !

Ich würd ihn erschlagen- tote Zeit- für uns UND für den armen Telefonverkäufer .

ich schicke lieber den GG ans Telefon- ich telefonier nämlich nicht so gerne. Bitte ans wesentliche halten und dann muss aber auch gut sein.

• So sind se die Männer. Meiner lässt sich auch
    manchmal so bequasseln und hat darum
    hier Telefonverbot bekommen.

oder das beliebte kleine Pfännchen.......wirkt auch nachhaltig wie wir alle wissen.....manch einer wird zum Zwergen eingestampft, wenn er aufmuckt...:p

Wir saßen neulich am Abend beim Essen, da klingelt das Telefon. GG sieht mich an, als wär ich Fräulein Else von der Handvermittlung, ich verstand, griff zum Höhrer, der lag neben mir und schon legte eine Stimme los:Guten Abend, wir machen eine Umfrage zum Thema Radio.........
    Darauf ich:Tut mir leid, wir essen gerade, ich hab die Dönersoße bis hinter die Ohren und das Telefon klebt auch schon .......und lege auf.
    Da meint GG, warum ich denn mit der netten Dame nicht telefonieren wollte.
    Hallo, ich hab mit vollem Mund nicht mal ordentlich reden können, und ein Radio besitze ich auch nicht.

ich war auch höflich und hab den Telefonverkäufer ausreden lassen. Dann hab ich gesagt, dass ich kein Interesse habe, worauf er mich beschimpft hat, ihm seine Zeit zu stehlen, ich hätt ihm gleich sagen können, dass ich nichts möchte :d:d

......kreisch!!!!

Soviele Wasserpullover kann ich gar nicht stricken, wie es Bindfäden regnet......

Isch möchte endlich wieder im Garten rumpusseln und nicht den Neoprenanzug rausholen.

patschnasse Grüße von Luna mit den Schwimmhäuten
    5sauer.gif

ich war auch höflich und hab den Telefonverkäufer ausreden lassen. Dann hab ich gesagt, dass ich kein Interesse habe, worauf er mich beschimpft hat, ihm seine Zeit zu stehlen, ich hätt ihm gleich sagen können, dass ich nichts möchte :d:d

Bei mir war es umgekehrt.
    Ich habe ihn gleich unterbrochen und gesagt, dass ich kein Interesse habe. Dafür wurde ich dann beschimpft, dass ich ihm nicht mal die Chance gegeben habe, sein Produkt ausführlich anzupreisen und ihn nicht habe ausreden lassen.
    Auf mein Argument, dass er jetzt doch genügend Zeit für andere Doofe....äh potentielle Neukunden habe, hat ihn dann zum Auflegen veranlasst. :D:D

die Naivität meines Mannes :mad:

Hat er sich doch vermutlich telefonisch einen Handyvertrag aufschwatzen lassen und jetzt hab ich den Sch... auf dem Tisch und soll die Sache gerade biegen.
    Eine kleine Hoffnung besteht aber noch, die zusagte SIM-Karte ist nie angekommen, so dass ich hoffe, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist.

Hallo Beate,
    bei Telefongeschäftsabschlüssen hast Du das Recht innerhalb von 2 Wochen vom Vertrag zurückzutreten.

Lese genau von dem Anbieter die AGB die sind auf den WWW. mit Sicherheit.

Rücktritt nur per Einschreiben.

HG
    Eva-Maria

bei uns hats schon wieder 30 Grad ... die Sonne brennt vom HImmel und es ist wunderschön draussen ...

Pöh bei uns auch, 15 in Duisburg und 15 in Oberhausen. Dazwischen damit nichts brennt eine Wassergrenze. Breitflächig über Duisburg und Oberhausen.

Mich ärgert das ich ständig im KH dafür sorgen muss das meine alte Mutter richtig versorgt wird und das es nicht normal ist, dass in drei Wochen Aufenthalt keine Arzt zu sehen war. Also heute wieder einmal lautstark den Beschwerdedienst anfordern.

...die Schoki ist alle :(:mad:

Da wollte ich mir gerade noch was Süsses holen,
    und was ist - alles leer. Schublade leer, Kühlschrank leer ... alles weg.

Ich glaub ich muss mal ein ernsthaftes Wort mit meinen Männern hier reden.
    :rolleyes:

Jaja muecke, das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn,
    und wenn ich dann mal Süssigkeitennotstand hier habe,
    weiß ich nicht mehr wo ich es versteckt hatte.

oder in den Putzmittelschrank, dort wo der STaubsauger liegt, oder der Rasenmäher .....

... also dort wo die ARbeitsgeräte liegen ... da schauns sicher nicht rein :grins:

wenn man farbenblind ist vertauscht man diese drei Farben gern ...

... war bei meinem EX so ... der konnte die drei Farben auch nicht unterscheiden ...

dabei war er Lackierer bei einer Autowerkstätte :)

...über einen soeben abgebrochenen Backenzahn. Mist, eine Krone ist wohl fällig. Wie sagt noch die versammelte Baumannschaft:

"oh, oh, oh, das wird teuer!"

[video=youtube;ak21aGykKfk]http://www.youtube.com/watch?v=ak21aGykKfk[/video]

Natürlich passiert soetwas exakt um 17h19...und der Zahnarzt ist im wohlverdienten Wochenende.

LG, Sabine

dann gehts dir so wie mir mit den Osterhasies :grins:

ich wollte nämlich die Nikoläuse verstecken und hab dort die Osterhasies gefunden :)

Aktuell ganz schnell :mad:

ich ärgere mich über Virusanhänge, die mit E-Mails kommen, das sieht dann so aus:

Zweite Abmahnung für 94546615000

Sehr geehrter Nutzer Herr ............., unsere Finanzabteilung hat Ihre Bestellung überprüft und uns gerade darüber informiert, dass die noch nicht bezahlte Forderung von 695,78 Euro immer noch nicht bezahlt wurde. Mit diesen Brief fordern wir Sie Ihrer Zahlungsverpflichtung nachzukommen. Weil dies nicht die erste Forderung ist, sind wir verplichtet Ihnen leider die Kosten von 15,00 Euro dazu zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen. Wir fordern Sie, den fälligen Betrag bis zum 30.07.2012 auf das angegebene Konto zu begleichen. Im anderen Fall sehen wir uns gezwungen, unsere Forderung durch ein Inkassobüro einzuklagen. Ihren Zahlschein und bestellte Produkte finden Sie in dem beigelegten Zip-Ordner. Erledigen Sie jetzt unserer Aufforderung und ersparen Sie sich weitere Inkasso Kosten. Mit verbindlichen Grüßen WolffOnlineTechnik OHG Gesellschaftssitz in Albstadt Steuer-Nummer DE284454783 Verantwortlicher Luisa Muller

In der angeängten Zip-Datei ist das Virus eingebettet,also obacht Leute
    Auffällig das schlechte Deutsch und die Schreibfehler

Nu ja, bei solchen "Außenständen" wird´s einem erst mal ganz komisch:d.

Zum Glück hat´s der Virusscanner erkannt, normalerweise bin ich vorsichtiger.

in dunklen Farben sind ordentlich rotanteile, damit es nicht aschig (grün) wird.

braun-schwarz ist schwarz- dunkelbraun wirkt auch schwarz. Wer braun will sollte zu hellbraun oder dunkelblond greifen.

und ich könnte meine Tochter gaerade ungespitz in den Boden rammen.. die ist vielleicht motzig und kratzbürstig... und nu miss sie ihren Koffer erleichtern, weil er zu schwer ist....

Wenn die so drauf bleibt, werd ich sie im urlaub dann links liegen lassen... ärgerlich...

... Nach zwei Wochen Urlaub mal wieder den gut geschossenen Rasen gemäht und prompt durch zwei Katzenkacke-Haufen gefahren :( :(

Solange der Rasen kurz gehalten war, haben die rumstreunenden Nachbarskatzen ihr Geschäft wohl woanders gemacht, im hohen Gras aber scheints ihnen gefallen zu haben. Und die waren auch noch ganz frisch, scheinbar von heute Nacht - das stinkt erbärmlich, und ich kann jetzt erstmal den Rasenmäher sauber machen und die Flecken im Rasen wässern wässern wässern, bis das weg gewaschen ist.

Ich hab ja nichts gegen Katzen, aber ihr Geschäft sollen die doch bitte in ihrem Katzenklo oder auf dem eigenen Grundstück machen, blöde Viecher, grmpf....

ohhh es gibt Katzen die kacken einfach so in den Rasen ...

sind wie Stehpinkler im Klo ..

sicher das es Katzen waren, denn die lassen nichts offen liegen sonder verscharren es eigentlich.

Ziemlich sicher, ja. Von der Menge und Konsistenz her :( kämen alternativ allenfalls noch kleine Hunde oder ein kleiner Mensch in Frage. Ich hab aber bislang noch nie erlebt, dass ein kleiner Hund oder das Baby meiner Nachbarn über den Zaun geklettert sind :)

Zum Glück halten sich die Viecherl sehr zurück, wenn der Rasen kurz ist. In den 14 Tagen Urlaub aber ist er halt ziemlich in die Höhe geschossen, und in hohem Gras scheinen sie ein verscharren nicht als notwendig anzusehen...

Zur Beruhigung der Katzenfreunde: ich habe nicht vor, etwas gegen die vierpfotigen Besucher meines Gartens zu unternehmen. War halt ein akuter Ärger, und dafür ist dieser Fred ja da. Inzwischen ist der Rasenmäher sauber, die Stelle im Rasen nach 20 Liter Wasser auf einen halben Quadratmeter auch, jetzt stinkts nur noch in meiner Abfalltonne (wo die Saubermach-Zeitungsblätter gelandet sind), und die wird übermorgen geleert...

Zur Beruhigung der Katzenfreunde: ich habe nicht vor, etwas gegen die vierpfotigen Besucher meines Gartens zu unternehmen. War halt ein akuter Ärger, und dafür ist dieser Fred ja da. Inzwischen ist der Rasenmäher sauber, die Stelle im Rasen nach 20 Liter Wasser auf einen halben Quadratmeter auch, jetzt stinkts nur noch in meiner Abfalltonne (wo die Saubermach-Zeitungsblätter gelandet sind), und die wird übermorgen geleert...

Mist, nu wollt ich schon gleich den Tierschutz rufen... wieder nix! :schimpf:

Mich hat eine Mücke gestochen, eine lumpige normale Mücke. Und nun ist die Stelle groß wie ein 1 € Stück, brennt wie Sau, ist knallrot und ganz hart.
    Sch........Mücken!

Die Sauviecher scheint´s hier neuerdings auch zu geben.:mad:
    Na ja, nach knapp zwei Wochen hat´s aufgehört zu jucken...