Irgendwie glaube ich, daß alle irgendwie nicht richtig wahrgenommen haben, was passiert ist..............
Beste Grüße
Doro

a:Ja... beste Grüße Doro,
weißt Du, ich glaube Du verwechselst da was, nämlich - na ich wills mal so sagen:
Jeder hier hat seine Fan-
Gemeinde, keine Stadt-, Land-, oder... nein Gemeinde, will sagen,
auch Christa hat ihr Gemeinde – eine kleine liebe Schar um sich!
....- oh bitte, ich mag sie und das weiß sie auch, aber Du kannst es nicht erzwingen, das alle Leute Christa lieben und sich verabschieden...
Na überhaupt verabschieden, was heißt das bei Christa.... viele haben das schon mal erlebt und ehrlich
- warum jetzt, verstehe ich auch nicht so ganz, denn wenn es wieder mal ums leidige Spämen geht, dass im SmallTalk ja voll erlaubt und gewünscht ist, ....
hm, - ich weiß es von ihr persönlich, das sie es auch nicht gut fand, so oft wie es hier vorkam. Nein, es nervte sie sogar. Aber plötzlich aus mir unbekanntem Grund machte sie mit und dann gabs einen Thread nach dem Anderen von ihr – sorry – mir egal, aber warum jetzt aufhören! So plötzlich? Ich bin davon ausgegangen, das sie sich so wohler fühlte
Nein, ich wünsche ihr alles Gute, weil sie entschieden hat zu gehen und akzeptiere es – ohne Kritik.
Du kannst hier deine Meinung sagen, aber bedenke bitte eines:
Du, Ihr habt noch nicht hier am Pranger gestanden und wisst überhaupt nicht wie man sich fühlt, wenn man dann von einigen (Lieben) Usern hier vermacht wird!
Du stehst vollkommen alleine da!
Ich bin öfter baff erstaund, wenn ich Dinge von Leuten höre, die hinter meinem Rücken über mich ratschen, von denen ich das niemals angenommen hätte.
Ja so blauäugig kann man (auch ich) sein, weil man ja doch irgendwie hier denkt, es ist ein große Familie
Nun, ich habe meine Lehren daraus gezogen und behandle sie entsprechend!
Weißt Du Doro, Geli hast Du missverstanden.
Sie meinte, dass auch sie ordentlich mit spämte, aber rechtzeitig merkte, wie es in Albernheit ausdriftete und damit überstrapaziert und langweilig wurde. Das heißt aber nicht, dass ihr dort nicht weiter machen könnt wenn es euch gefällt..
Ich verstehe nicht das Problem, es hat sich dort doch keiner beschwert, - also warum?
Mo, die jetzt mal zur Abwechslung arbeitet, damit wieder Geld in die Kasse kommt und ihr Ausflug nicht gefährdet ist!
Einen Schönen Tag noch!