Heute wird es wieder eine größere GArtenaktion geben, falls es trocken bleibt. 2 Büsche will ich noch umsetzen, um ein Beet freier zu bekommen und das Efeu nochmals nachschneiden. Dazu muss ich wohl Berge von Rosenblüten abschneiden, nachdem heftigem Regenfall von gestern.
Bild1 Die Ecke gefällt mir langsam immer besser. Da war vorher viel Bodendecker, der wächst wie s**
Bild 2 - Das wird meine Asternecke und ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn sie alle blühen.
Bild 3 - Ein Neuling, der super mickrig war, jetzt aber erblüht.
Bild 4 - Das wird meine gelbe Ecke. Will noch andere Pflanzen hinzukaufen.
Die anderen Bilder zeigen meine Gurken. Meine Holder hat mir netterweiser das Dach vom Gartenhaus "verlängert". Vorher spritze das Regenwasser vom Dach genau auf die Pflanzgewächse und es war oft alles überschwemmt. Nun stehen sie trocken und können gedeihen. Wenn die Sonne zu sehr scheint, kann ich noch einen Sonnenschirm aufbauen, daher der weiße Stab an der Seite.
Wer da nicht wächst und viele Früchte trägt.....*grins*
Bild1 Die Ecke gefällt mir langsam immer besser. Da war vorher viel Bodendecker, der wächst wie s**
Bild 2 - Das wird meine Asternecke und ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn sie alle blühen.
Bild 3 - Ein Neuling, der super mickrig war, jetzt aber erblüht.
Bild 4 - Das wird meine gelbe Ecke. Will noch andere Pflanzen hinzukaufen.
Die anderen Bilder zeigen meine Gurken. Meine Holder hat mir netterweiser das Dach vom Gartenhaus "verlängert". Vorher spritze das Regenwasser vom Dach genau auf die Pflanzgewächse und es war oft alles überschwemmt. Nun stehen sie trocken und können gedeihen. Wenn die Sonne zu sehr scheint, kann ich noch einen Sonnenschirm aufbauen, daher der weiße Stab an der Seite.
Wer da nicht wächst und viele Früchte trägt.....*grins*